Nokia-Handy abgeben ???
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.01.08 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.08 09:05 | von: korted | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 22.01.08 08:57 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 9.962 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
das wär ein Signal!
SonyEricsson is übrigens prima :-)
Leutz, das ist Kindergartenniveau. So was sind unsere "Eliten", von solchen Fla.... werden wir regiert. Traurig, traurig. Mein nächstes Handy wird wieder Nokia.
bis auf das wlan bietet das k850i auch mehr fürs geld
der tobber
Habe nie irgendeinen Service in Anspruch nehmen müssen!!
Habe alle Geräte behalten und könne jetzt sofort eines
aus'm Karton nehmen und weitere 2 Jahre ohne Murren
nutzen!! Das schafft weder ein Moto noch ein Samsung und
schon gar kein sony....!
du fährst ja sicher auch keinen toyota corolla obwohl die in der pannenstatistik immer ganz oben stehen ??!!
der tobbser
Die Subvention war dann im Zweifel auch nicht mehr wert als eine zeitweise Niederlassung in Deutschland.
Diejenigen, die sich nicht an die Vereinbarung halten, sind dann die deutschen Politiker.
Außerdem: man will doch immer achso kollegial sein...Dazu hat man jetzt bei den Roten Gelegenheit. Denn: Was ist mit den armen rumänischen Kollegen, die doch auch mal gerne für Nokia arbeiten und Geld verdienen möchten... ?
Diesmal eben Rum änien.
Subventionen sind ein Eingriff in die Wirtschaft und sollten abgeschafft werden. Wozu erhalten z.B. unsere Tabakbauern Subventionen? Damit sie unfähige Politiker wieder wählen.
Die Politik ist Schuld und meint mit Geld die Wirtschaft erpressen zu können!
Die Aktionäre sind Schuld, denn die wollen hohe Kurse und dividende sehen!
Und deshalb haben die Macher so einen großen Druck, die Kosten unter Kontrolle zu halten!
Wo ich gleich noch bei der Bahn bin, der Mehdorn macht das ja auch nur weil er irgendwann
seine Aktien teuer verkaufen möchte!
Und dann bin ich wieder bei der Politik, denn die kann und muß es verhindern!!!!!!!!
Nokia ist keine Charitas. Selbst der Satz, dass "Eigentum verpflichtet", zieht nicht, denn Eigentum verpflichtet nicht zur Aufopferung.
Die Idioten sind die Politiker, die - da keine Unternehmer und nie im Leben gezwungen gewesen, sich im Wettbewerb mit Kostendruck zu behaupten, - so beschränkt sind, zu erwarten, dass ein Unternehmen es sich LEISTEN kann, für ein paar Milliionen ewig dankbar zu sein...
wenn er sein büro anweist, ihn ein neues handy zu besorgen, dann ist das wohl ein beruflich genutztes handy. da er minister ist, wird das handy vom geld des steuerzahlers bezahlt. also deckt sich einer jetzt wohl auf kosten der steuerzahler mit neuen handys ein.
Dabei haben sie das Geld der Bürger rausgeschmissen...und falsche Versprechungen abgegeben von wegen, dass Nokia für ein paar Millionen so saublöde sei, in Deutschland zu bleiben und krüftig Verluste zu schreiben...
der tobbers