** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Da noch keine Summe von Gericht bestätigt wurde, kann man auch noch nichts verbuchen, zumindest nicht den vollen geforderten Betrag.
Zudem habe ich nie behautet, dass man etwas abschreiben kann/ will, was man nicht verbucht hast...diese Aussage hast du hier erfunden.
Ich habe behauptet, dass wenn SW nicht zahlen kann und das Gericht die volle Summe bestätigt, man es als Abschreiber unter Uneinbringlich verbuchen kann.
Und da geb ich dir recht...mit jemanden wie dir zu diskutieren, der meint SW könnte Hemlock in irgendeiner Weise weich kochen, macht wohl wirklich keinen Sinn
Damit darfst du dich in meiner Igno Liste unter den Permbullen wie sirhenry einreihen...
"meingott: lol
06.06.16 18:33
Man bucht etwas ein, was man nicht bekommen hat...und das noch Gewinnwirkend ???
lol"
sprich von jemandem der also ganz offensichtlich nicht einmal weiss das bei kapitalgesellschaften
die rechnungsstellung steuerlich relevant ist und nicht die bezahlung....
Gibt's wenigstens was leckeres zum essen, wenn es schon sonst nix positives zu vermelden gibt?
" meingott: Halotri
09:41
.
Da noch keine Summe von Gericht bestätigt wurde, kann man auch noch nichts verbuchen, zumindest nicht den vollen geforderten Betrag."
So ein Unsinn!!!!
Für diese fälle bildet man Rückstellungen die den gleichen steuerlichen Effekt erfüllen....
Grundkapitals der Gesellschaft vertreten.""""
http://www.ariva.de/news/...-mit-grossen-Mehrheiten-entlastet-5774567
Zusammen halten Asbeck und seine Arabischen Freunde 49,85%
http://www.ariva.de/solarworld-aktie/bilanz-guv#stammdaten
--------------------------------
Und da brüstet man sich, dass die Beschlüsse mit 99% angenommen wurden
Das hier sind ja Verhältnisse schlimmer als sie in China sind
Zumal hier die meisten von haus aus nur Lufttrader sind
Über den Unsinn, denn dann solche auch noch schreiben sollte man nicht lange nach denken
Gehts wieder in Graben mit SW, dann sind sie immer sehr schnell weg oder versetzen das Fahrrad dann wieder bei anderen Aktien...
Ja echte Teufelskerle...