** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Aber positiv überrascht ist doch keiner wirklich. noch im Sommer wollte man für 2015 ein positives Ergebnis erzielen. Im Herbst wurde dann gemeldet, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ab September positive Zahlen zu verzeichnen seien.
und nun , da dies eingetreten ist, berichtet man " von positiver Überraschung".Natürlich freut sich jeder, dass die im Herbst zugesagten Ergebnisse scheinbar eingetroffen sind, aber eine wirkliche Überraschung ist das nicht.
und bis dahin chronist bleiben lol
für den fall empfehle ich jetzt schon sma zu 50 zu kaufen :-()
lasst euch um gotteswillen nicht raushauen
------------------------------------------------
loooooooooooooooooool
Wie viel waren es denn..wie schaut die Marge aus...Q4 ist das beste Monat der Branche...und wenn an sich die Gewinne der anderen da anschaut, dann muss man doch hier nur ein bisschen lachen.
Nebenbei...die Preise werden weder stagnieren, noch steigen...das wird nur sein, wenn wieder Neue Produkte am Markt sind...und ob der Kartoffelbauer der richtige ist um ein Unternehmen zu sanieren und die Marge zu stärken...tja wer dran glaubt
Hier gehts doch nur mehr zu wie im Pennystock...100% rauf...50 % runter...Aso ja...wer rechnen kann weiß, dass man dann wieder dort ist, wo es angefangen hat ;)
Für mich wäre es nun wichtig detaillierte Zahlen zu lesen, dann schaue ich weiter. Noch haben wir Kurse, die tiefer sind als meine Verkaufskurse von 2015. ich habe Geduld und kann warten. Eventuell geht es mit Helmlock auch in die richtige Richtung. Dann wäre nach oben vieles offen.
Also für solche Leute gibts nicht den einen Einstiegs punkt....die steigen bei jeden Tief immer wieder ein...Geld spielt da keine Rolle...und das glaub ich auch, denn Monopoly Scheine gibts immer wieder zu kaufen wenn man welche braucht
weil ihre kumpels gestorben sind (dies natürlich im briefkopf unten wieviel SW1 verbrannt hat)....ziemlich pietätslos finde ich übrigens (aber ist halt geschmackssache).....falls die story überhaupt stimmt?!?
und dann schreiben sie fleissiger denn je weiter lol
und wieder andere schreiben eben von mopeds lol
Aber dann sollte man auch das Maul nicht so voll nehmen.
Verlässlichkeit sollte nicht nur ein Wort sein.
Aber das du mit lesen auch ein Problem hast, ist mir neu
Versuch doch noch mal mein Posting zu lesen...oder gegebenenfalls vor lesen lassen und dann kommst wieder und erklärst mir den Inhalt, den du darin erkennen kannst
Ich sag dir dann, ob du ihn diesmal verstanden hast oder doch wieder einmal nicht
Ein guter Rat von mir..man sollte erst mal denken, bevor man die Brotlade aufmacht
weil wie gesagt pietätslos wenn wahr (aber nochmal geschmackssache eben)
schreib nur weiter hast dich halt geirrt....kommt vor
Aber gut, es ist nicht jedem gegeben, sachlich zu denken .
Aber das war mir bei dir nach deinem ersten Posting hier schon klar
wenn du nicht den rücktritt vom rücktritt vom rücktritt gemacht hast dann
bist ja dann auch noch da mg lol
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte privat klären.
Zeitpunkt: 04.02.16 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Bitte privat klären.