Neues zum Rassistenüberfall in Potsdam


Seite 3 von 11
Neuester Beitrag: 16.06.07 22:14
Eröffnet am:25.04.06 07:34von: DSM2005Anzahl Beiträge:265
Neuester Beitrag:16.06.07 22:14von: taosLeser gesamt:10.697
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

69033 Postings, 7606 Tage BarCodebanker

 
  
    #51
25.04.06 15:50
Ich bin jetzt etwas verunsichert. Wie kann ich denn prüfen, ob ich mit Herz, Seele und Verstand, mit Haut- und Haar ein Deutscher bin? Sollte ich mich vorsichtshalber ausbürgern, ehe das nicht geklärt ist? Bist du da der Maßstab?
Und wie prüft man denn nach, wer mit ganzem Herzen und ganzer Seele US-Amerikaner ist?

 

Gruß BarCode

 

2183 Postings, 8592 Tage olejensenkann schon mal passieren...

 
  
    #52
25.04.06 15:50
wer rum stänkert bekommt eine aufs maul.
mehr wird nicht gewesen sein.
g-oj  
Angehängte Grafik:
auweia.gif
auweia.gif

392 Postings, 6914 Tage verzocktWas bedeutet mit ...

 
  
    #53
25.04.06 15:53
allem drum und dran ???
Das interessiert mich jetzt aber sehr. Wie ist denn die Definition und schreib jetzt nicht den Eintrag aus Wiki hier rein.  

9380 Postings, 6813 Tage Hardstylister2Dann sollte ich wohl besser abgeschoben werden,

 
  
    #54
25.04.06 15:53
ich bin zwar deutsch, aber ich habe weder eine Deutschlandflagge noch eine Seele, da ich Heide bin und kein guter deutscher Christ.

Wohin mit mir?

Bleibt wohl nur der Gulag, *schnüff*  

392 Postings, 6914 Tage verzocktzu 50

 
  
    #55
25.04.06 15:56
"Fahnenmast im Garten haben" aber dann mit der Ferrari-Schumi-Ich-liebe-Deutschland-Fahne (denn seit Schumi ist Ferrari auch "DEUTSCH")dran. hahahaha  

6506 Postings, 8421 Tage Bankerslast@brokeboy # 47 ist eine Unterstellung

 
  
    #56
25.04.06 16:08
und wenn Du meine bisherigen Beiträge genau gelesen hast, stellst Du fest, daß ich jeden Fall von Gewalt bedaure.

Da ich lernfähig bin erklären mir jetzt bitte die Beitragsschreiber 49-50, warum der Deutsch-Äthiopier deutscher Abstammung ist.  

6506 Postings, 8421 Tage Bankerslast49-54 war gemeint sry o. T.

 
  
    #57
25.04.06 16:10

9380 Postings, 6813 Tage Hardstylister2also erstens habe ich nicht gesagt, dass er

 
  
    #58
25.04.06 16:14
deutscher Abstammung ist sondern habe über mich gesprochen, zweitens ist es mir egal, welcher Abstammung er ist, drittens weiß ich nicht, ob er deutsche Vorfahren hat oder eingebürgert wurde, viertens könntest du auch etwas netter um eine erklärung bitten, fünftens ging es in deinem post 46 soweit ich lesen kann nicht um die Abstammung des Mannes und sechstens De Dummen ward nich all. Is wedder ´n ganzen Koppel voll vun seid  

813 Postings, 8298 Tage EURO-HasserLustig gehts zu

 
  
    #59
25.04.06 16:16
und das Thema kocht immer wieder hoch....

Ich finde es besonders gut das es trotz des immer noch sehr
"übermächtigen Geschreies der linken Nationalmasochisten" doch zu mehr und mehr
zaghaftem Widerstand kommt.

Auch wenn von den "Noch-Machthabern" alles versucht wird, (z.B. wildes Sperren unliebsamer Kommentatoren) den Wandel der Gedanken aufzuhalten.

Die Nazi- und/oder Rassismuskeule der Linken verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!

Ebenso wie die gleichgeschalteten Medien der BRD, die sich wieder mal bis auf die Knochen blamiert haben, mit Ihrer feigen Hetze gegen ein ganzes Bundesland besser gesagt, gegen das eigene Volk.

Sehr gut, weiter so!

@Bankerslast - Dein Satz trifft voll ins Schwarze!
"Er hat die deutsche (oder doppelte?) Staatsbürgerschaft, somit ist er deutscher Staatsbürger, aber kein "Deutscher".

Genauso wie eine Katze die im Hundestall zur Welt kommt, noch lange kein Hund ist.

E.H.

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.

Mahatma Gandhi








 

110513 Postings, 8937 Tage Katjuscha@DSM, schlimm genug, das man heutzutage

 
  
    #60
25.04.06 16:22
in der Bundesrepublik noch einen Äthopier (einfach wegen seinem Aussehen) als Deutsch-Äthopier bezeichnen muss. Hausmeister hat ja oben die berechtigten Fragen gestellt, ob man solche Begriffe in Amerika verwenden würde. Dort sind alle Amerikaner, weil das Land sich eben erst vor 300 Jahren aufgrund der Einwanderer begründet hat. Daher würde die USA ohne Ausländer gar nicht existieren.

Hier in Deutschland ist es immernoch so, dass man immer erwähnen muss, dass ein Äthopier eigentlich Deutscher ist, wenn er hier lange genug lebt. Schlimm genug, aber wenigstens sind wir so weit, dass man ihn wenigstens Deutsch-Äthopier nennt. Hat man wohl so bezeichnet, um den völlig verkorksten Deutschen mal klarzumachen, dass auch Ausländer Deutsche sein können.


@Bankerslast, kann mich nur BarCode anschließen. Was ein richtiger Deutscher ist und wie man sich als solcher zu fühlen hat, ist wohl immernoch individuell verschieden, und zwar bei allen Menschen.




...be happy and smile

 

7336 Postings, 7908 Tage 54reab#56: Bevor man derartige Fragen

 
  
    #61
1
25.04.06 16:23
beantworten kann, bräuchte man eine Definition für "Deutsche Abstammung".

Deutschland besteht bekanntlich noch nicht lange - gehört zu den jüngeren Nationen in Europa. Wir werden Wohl oder Übel den Schäferhund mit berücksichtigen müssen.

MfG 54reab  

6506 Postings, 8421 Tage Bankerslast@Hardstylister

 
  
    #62
25.04.06 16:24
und ich habe gesagt, er ist deutscher Staatsbürger aber dennoch Äthiopier.

Natürlich kann man in diese Aussage (je nach Gusto und Partei- oder Gesinnungszugehörigkeit) jede Menge hineininterpretieren.  

813 Postings, 8298 Tage EURO-Hasser@ Katjuscha

 
  
    #63
25.04.06 16:27

Wie immer der unselige Vergleich mit den kulturlosen USA.....

Ich wäre übringens nicht böse wenn diese USA nicht existieren würde!

E..H.

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Mahatma Gandhi

 

6506 Postings, 8421 Tage Bankerslast@katjuscha

 
  
    #64
25.04.06 16:29
"@Bankerslast, kann mich nur BarCode anschließen. Was ein richtiger Deutscher ist und wie man sich als solcher zu fühlen hat, ist wohl immernoch individuell verschieden, und zwar bei allen Menschen."
Diese Aussage ist unter den o. gen. die vernünftigste Erklärung, die ich so auch voll unterschreiben würde. Grün für Dich!.

Zum Nachdenken:

"@Katjuscha, Was ein richtiger Äthiopier ist und wie man sich als solcher zu fühlen hat, ist wohl immernoch individuell verschieden, und zwar bei allen Menschen."

So nun kann man darüber weiterphilosophieren.



 

69033 Postings, 7606 Tage BarCodeWenn EURO-Hasser

 
  
    #65
1
25.04.06 16:29
und Co. die Definitionsgewalt über "deutsch sein" bekommen, was geschieht mit den restlichen 90-95%, die sich jetzt noch irrigerweise für Deutsche halten? Gut, einen Gutteil Mitläufer wird es geben - aber der beträchtliche Rest?
Ich denke mal, sie haben da bestimmte Pläne und historische Vorbilder...

 

Gruß BarCode

 

9380 Postings, 6813 Tage Hardstylister2@bankerslast

 
  
    #66
25.04.06 16:33
wo habe ich irgendwas reininterpretiert?? Ich habe über MICH gesprochen.

@barcode die 90-95 % müssen mit mir in Gulag...  

110513 Postings, 8937 Tage Katjuscha@Euro-Hasser,

 
  
    #67
1
25.04.06 16:46
Wie immer der unselige Vergleich mit den kulturlosen USA.....

Ich wäre übringens nicht böse wenn diese USA nicht existieren würde!

E..H.



Na ja, ohne die USA würde heute Europa wohl nicht so existieren. Gerade einige Westdeutsche sollten den Amis dankbar sein, sonst wäre ihnen möglicherweise das Schicksal ereilt, dass Hardystylister2 für sich selbst beschreibt.

Und was die Kultur anbelangt, na das ist auch relativ. Du findest in den USA halt alle Kulturen, die du in Europa auch findest, und zwar in ihrer Reinform. Sogar weitaus schlimmere nazis als hier. Von daher würde es dir da vielleicht gar nicht so schlecht gefallen. Genauso gibts dort othodoxe Juden, die weitaus strenger ihre Sitten befolgen als in Israel. Es gibt Chinesen, die weitaus konservativer sind, als im heutigen China. etc etc.
Nur eines haben sie gemeinsam. Sie bezeichnen sich als Amerikaner.

Komischerweise wir den Türken hier vorgeworfen, dass sie weitaus religiöser und fanatischer sind als in de Türkei. das ist auch richtig. Nur einerseits zeigt das Beispiel Amerika, dass es anderswo ähnlich ist, und andererseits ist das auch interessant, wenn es um die Diskussion Türkei in die EU geht. Da kriechen dann auch vor allem rechtskonservative Europäere aus ihren Löchern und brüllen, wie schlimm doch ein Beitritt wäre. Ist zwar ein anderes Thema, aber für mich steht auch fest, dass diese rechtskonservativen Europäer ihre Menschenrechtsgründe nur vorschieben, aber eigentlich nur ihre Urängste vor einer kulturellen Vermischung Ausdruck verleihen.


Na ja, ich schweife ab ...






...be happy and smile

 

36845 Postings, 7654 Tage TaliskerIch bin nu aber völlig verwirrt

 
  
    #68
25.04.06 16:49
Ich bin Deutscher. Beide Eltern sind deutsch. Ich habe einen deutschen Pass.

Ich bin Amerikaner. Ich bin da geboren. Ich habe einen amerikanischen Pass.

Und nach der Lektüre hier komme ich aber in eine echte Identitätskrise - bin ich ein echter Deutscher mit amerikanischer Abstammung oder ein echter Amerikaner mit deutscher Abstammung oder an und für sich staatenlos oder wie oder was?

Nur mal am Rande - der 17 jährige Skinhead in meinem Kurs fand mich irgendwie undeutsch...
Gruß
Talisker  

10041 Postings, 8110 Tage BeMiIrgendwie ist diese Diskussion

 
  
    #69
25.04.06 16:52
um "Deutsch-Nichtdeutsch"
beschissen,
einer europäisch gesonnenen
jungen Generation unwürdig.

Sag ich mal als Europäer
deutscher Nation.
*g*  

9380 Postings, 6813 Tage Hardstylister2Sind wir wieder beim Europäer

 
  
    #70
25.04.06 16:53
zeugen? Übrigens stehe ich total auf Skandinavien ;-)  

7336 Postings, 7908 Tage 54reab@Talisker: Besitzt Du einen

 
  
    #71
25.04.06 16:54
deutschen Schäferhund? Wäre hilfreich bei der Lösung dieser schwierigen Frage.

MfG 54reab  

36845 Postings, 7654 Tage TaliskerHm,

 
  
    #72
25.04.06 16:56
nö, nich direkt. Einer meiner Onkel hatte mal einen.
Dafür aber ein Meerschweinchen und ganz viele Fische.
Zählt das auch was?
Gruß
Talisker  

8001 Postings, 6954 Tage KTM 950Talisker, da bleibt dir nichts anderes

 
  
    #73
1
25.04.06 16:59
übrig als mit dem Schlauchboot mitten auf den Antlantik raus und abwarten bis die Frage geklärt ist :-)  

7336 Postings, 7908 Tage 54reabKann ich nicht beantworten. Da müssen

 
  
    #74
25.04.06 16:59
die Spezialisten "Abstammung" ran. Also Schweinchen .... ich weiß nicht.

MfG 54reab

 

9380 Postings, 6813 Tage Hardstylister2Schwein ist gut, dann bist du schonmal kein

 
  
    #75
25.04.06 17:00
Moslem.

Bei den Fischen kommts drauf an, was für Fische.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben