Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....
Und bei dem derzeitigen Kurs sollte auch die alte Börsenweisheit "sell on good news" nicht gelten... mal sehen.
Hab eben gesehen morgen kommen die Zahlen war nicht immer vom 29.10. die Rede oder ich verwechsel das gerade.
Meine Nestle mag ich nicht mehr hergeben aber bei Unilever bin ich mir nicht so sicher, ob ich nicht doch erstmal abstoße die Aussichten vom Boss klingen nicht gerade rosig. Bin gespannt was Nestle für einen Ausblick gibt.
trotzdem bleibe ich langfristig hier sehr positiv sollte nun nestle heute und in der nächsten woche weiter abgeben dann werde ich meine Posi evtl. vergrößern.
@any99
warum halbierst du nicht deine unilever dann hast du einen teilgewinn ins trockene gebracht bist aber immer noch dabei falls es weiter hoch geht. ( mache ich gerne)
Es sind weniger die Zahlen als der Ausblick. Dabei muß man bedenken, daß Nestle immer sehr konservativ mit seinen Ausblicken war! Die Zahlen sind "nicht schlecht", finde ich ;-) Das organ. Wachstum intern und extern könnte besser sein... ABER, es ist das Ergebnis "nur" eines Q! Ob das tagesminus lange Bestand haben wird, wird sich zeigen... derzeit ca. -4%.
http://www.ariva.de/news/...c-growth-2-0-real-internal-growth-5522447
Ansonsten günstige Kurse dienen zum nachkaufen.
so schnell und die Schwankungen fallen eher nicht ins Gewicht.
Vieleicht bekommen Sie mal die Enkel geschenkt......
Interessanter als die "Nudelkrise" finde ich hingegen die Meldung gestern in der Tagesschau, dass trotz weiter rückläufiger Inflationszahlen, die Lebensmittelbranche höhere Preise durchsetzen konnte - ohne dass irgendein Hahn danach kräht. Insofern finde ich den heutigen Abschlag von aktuell 2,9% völlig übertrieben.
...mit groß angelegter Werbe- und Medienkampagne.
Fraglich ob man so schnell die Meinung in den Köpfen dadurch ändern kann...warten wir es ab.
http://economictimes.indiatimes.com/industry/...icleshow/49459787.cms
Wie seht ihr das mit dem Gewinn pro Aktie wegen der Währungsthematik, Goldman hat heute ein Sell bestätigt deswegen. Seit dem Kurs 1,20 CHF für ein und dem freien Fall bis 1:1 hat sich das Bild eigentlich wieder etwas aufgehellt mit 1,08-1,10 CHF.
Die Kurse gehen nach Süden...
Mein Online Zugang im Broker sagt, dass Nestle eine Kapitalisierung von 216 Mrd. hat.
Bei der nächsten Frage in die Richtung darfst du aber auch gerne Googel nutzen, da musst du nicht einen Tag auf eine Antwort warten