Neue WKN A1MMCY
Seite 13 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.12 09:15 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:19 | von: Martinaitxda | Leser gesamt: | 162.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 33 > |
Ich bekomme schon wieder keine Kauf- und Verkaufskurse angezeigt. Erst wechselten 25 Aktien den Besitzer zu 63Cent, danach keine Kurse mehr. Und das obwohl die Verkaufskurse bei über einem Euro (500Stück) lagen. Sieht schon irgenwie merkwürdig aus, was hier abläuft. Irgendwas ist hier im Busch. Hat irgendeiner eine Theorie was das ganze hier soll?
Ausserdem werden Kurse akt. in FFM gestellt.
Nach meinen Kenntnissen hätte der Jahresabschluss 2011 nicht geprüft der HV 2012 vorgelegt werden müssen? Was steht da auf der MPR Homepage und im Bundesanzeiger? Ein Jahresabschluss ohne Testat? So weit ich weiß, gilt dieser als nicht veröffentlicht oder kann mir da jemand genaueres sagen?
es ist halt sehr schwierig, das Geschäftsmodell zu etablieren,
entweder funktioniert das oder der "Mantel" wird weiterverkauft, es wird sich schon über kurz oder lang jemand finden, der aus steuerlichen Gründen einsteigt,
was dann auch für uns Kurse von 3-4 EUR bedeuten würde...
hat jemand aktuell eine Aufstellung, wie die Aktionsstruktur > 3% aussieht?
Die haben auf der HV versagt. Es kann nur kemand einsteigen, der ein größeres Aktienpaket kauft. Von wem? Von Roppelt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lassen Sie mit Ihre komplette Adressdaten zukommen
Danke im Voraus.
--
Helmut Roppelt
CEO
Max Roth Str. 1
76571 Gaggenau
+49 173 325 05 29
Hatte ihn irgendwann einmal angemailt. Hat damals sicherlich meine eMail Adresse in seinen Verteiler aufgenommen.
Viel Spaß beim Zocken. Wird sicherlich bald Infos geben!
Ich denke auch das hier der Daumen drauf gehalten wird. Mit Scheinkäufen/Verkäufen von 5 bis 25 Aktien in den letzten paar Wochen, soll einem wohl ein "lebender" Handel der Aktie vorgegaukelt werden. Wäre doch gut möglich das jemand den Wert ganz übernehmen will und demnächst zum Beispiel ein Übernahmeangebot mit sagen wir mal 30% Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten 3 Monate an die Aktionäre kommt. Anders lässt sich der letzte Fall des Kurses von einem Euro auf nun wieder 60 Cent nicht erklären. Oder wer verkauft für 60 Cent, wenn der Kurs bei einem Euro steht? Hat einer hier eine andere Theorie?
Das mit der Übernahme ist ja nur eine Theorie, womit ich eine mögliche Begründung geben wollte, warum der Kurs von einem Euro mit 25 Aktien(15€) wieder auf 60 Cent gedrückt wurde. Wer verkauft denn die 25 Stück zu 60 Cent? Einer der dringend Geld braucht sicher nicht! Wenn jemand eine andere Erkärung für das was hier abgeht hat, soll er es doch bitte hier beitragen.
aber jetzt weiß ich immer noch nicht warum jemand für 15€ Aktien verkauft und damit den Kurs von 1€ auf 60Cent zurück holt! Welchen Grund kann das denn sonst haben?
@pologehe: Solange jemand da ist der nicht will das der Kurs steigt, wird man den Wert auch nicht pushen können!