Net Ag 786740 - Es kann nur besser werden!
28.02.§ net AG weiter kaufen
20.02.§ net AG kaufen
15.02.§ net AG kaufen
13.02.§ net AG kaufen
1
Datum: 20.02.06 §
Titel:§net AG kaufen
Quelle:§SES Research
Datum: 13.02.06 §
Titel:§net AG kaufen
Datum: 18.11.05 §
Titel:§net AG Outperformer
Datum: 04.10.05 §
Datum: 08.09.05 §
Deswegen schreibe ich "gerne, Kumpel, lass mir auch mal einen guten Tipp rüberwachsen.
Kaufe am Montag VEM
Respekt!!
Müssen nur noch deine Prognosen stimmen dann bist du Perfekt.
Wenn wir 2 Euro geknackt haben, werder sicher einige Fonds aufspringen und sich das Geschäft nicht entgehen lassen.
GUTE NACHT BIS MORGEN
bin leider total grün hinter den ohren...
deswegen werdich auch erstmal keine tips abgeben, aber wenn ich einen guten hab, wirst du ihn zuerst erfahren...(oder war das wieder geschleimt??):-))
alles net-lern ein schönes wochenende...
09.03.2005 - Top-Aktientipps von www.4investors.de – jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!
Der US-Finanzinvestor Cornell Capital wird der net AG für einen Zeitraum von 36 Monaten bis zu 15 Mio. Euro zur Finanzierung des operativen Wachstums zur Verfügung stellen. Die Finanzierung soll in diesen Zeitraum gegen Ausgabe von Aktien aus dem genehmigten Kapital erfolgen. Das Bezugsrecht der Altaktionäre wird dabei ausgeschlossen.
auf der homepage findest du zu enorm vielen unternehmen alle aktuellen nachrichten und empfehlungen, darunter auch viele vom juristen gepostete grafiken (von happyyuppie.de oder godemode-trader)tagesaktuell und nicht erst einige tage oder wochen verspätet.
lg thomas
Kann nicht verstehen, dass man vor dem ganzen Hype bei 1,90 raus geht aus der Net AG. Das kann ich rational nicht nachvollziehen...
Ich kaufe nach! Es wird sich auszahlen.
TopSystems - Abschlüße über Softwarevertrieb!
Die ganze TopSystems wird zur Zeit neu " aufgestellt" bzw. ausgerichtet!! Meine Meinung!!!
Sehr positiv!! Markus sagt: KZ 3,65
na dann schaun mer mal :-)
ausstieg am 14.2., obwohl du der wohl bullishste in diesem forum bist (schade um die sell-buy gebühren)
einstieg unbekannt - hast du nicht gepostet
und jetzt meinst du, dass du nachkaufen willst??
aus deinen postings wird wohl keiner schlau
will nicht über die 1,90 irgendwie...
frag mich ob ich nicht verkaufen sol um in was anderes reinzugehn was auch abwirft..
der kurs hat sich bis 1.80 ganz gut entwickelt aber momentan kann ich mich nicht wirklich mit der entwicklung anfreunden.
problematisch ist auch, dass ich bei 1,78 nachgekauft hab in der hoffnung, dass die 2€ marke fällt...
Obwohl einige hier an wunder glauben würde ich mich über 2,50 freuen. Dies wär auch mein persönliches Ziel.