Net Ag 786740 - Es kann nur besser werden!
volumen stark gesunken, kurs sinkt wieder...
woran liegt das??
dachte es geht aufwärts....
nix mit 2 € jurist..
denk das dauert noch ne weile
deshalb: glaube mir einfach, daß das ganz normale und auch bei Net AG weitgehend kalkulierbare charttechnische Gesetze sind - 1,85 € als erstes Niveau eines Kurzzeitwiderstands hatte ich hier schon seit Wochen projiziert und auch begründet - also, bitte Ruhe bewahren und ohne mich aufzuspielen, gestehe fundamental nicht nachvollziehbare Kursbewegungen einfach mal charttechnischen Gesetzen zu - es lebt sich leichter damit
solidarische Grüße
hopades
bin absoluter neuling und die net ag meine erste spekulative aktie...
wo siehst du sie denn am 31.3.???
- die letzten Jahre sehen wir nur glatte 100- und 50-%-Anstiege
- die charttechnische Wende ist evident und knapp unter 2,50 € vollzogen
- die Höchstkurse um 2,00 € von 2005 bedeuten glatte 50 % plus
- die Höchstkurse um 2,30 € von 2004 bedeuten glatte 75 % plus (Wende nahezu fertig)
- 2,60 € bedeuten glatte 100 % plus und Wende vollzogen
sehen wir mal das zweite Halbjahr 2005 als Phase, in der sich die Net AG finanziell für das offensichtlich vorhandene Wachstum rüsten wollte mit dem Preis einer verzögerten Wende, so sehe ich von 2002 bis heute ein deutlich positiv versetztes Wende-W
die Frage, welche Kurse dürfen wir erwarten, ist oben charttechnisch beantwortet (also in diesem eingeleiteten Anstieg 2,60 € absolut realistisch und 2 € als Pflicht) - müssen also nur noch die Fundamentalaspekte mitspielen - und die fokussieren sich doch wohl auf die Fragen, ist klares Umsatz- und ist klares Gewinnwachstum da ? - das möge jeder für sich beantworten oder auf ein nochmaliges statement von Fundamental warten
unwissender77, kurzfristig sehe ich das so:
- der aktuell eingeleitete Anstieg wir nahezu in einem Zug vollzogen
- kleine Widerstände ergeben sich durch vergangene Niveaus
- das charttechnische Zugeständnis an August/September 2005 ist abgehakt
- schon weil der letzte höchste Tagesverlauf gezeigt hat, wo's hingeht
- müssen wir also aktuell das Niveau Juni bis August 2005 überwinden
- das ist gleichzeitig die Arbeit an den 2 € - schauen, ob man da traden kann
falls mir noch was ein- oder auffällt, reiche ich das nach ;-) - ich hoffe, ihr könnt damit ein bißchen was anfangen - ich selbst definiere mir auf diese Weise ein Gerüst für mein persönliches timing
that's it
hopades
Ich wünsche es Dir.
Hast Du weitere Einschätzung zu anderen sicheren Raketen ?
Vielen Dank im Voraus
Aktienwolf
scheint ein normaler zustand zu sein...
ich frag mich nur obs noch weiter runter geht...
würde gern nachkaufen....
Dies hätte natürlich nur Sinn, wenn der verkaufende Fonds sowieso geschlossen werden soll und somit die Statistik egal ist.
Der neue Vorzeige-Fonds bekommt dafür einen super Startanschub.
Also dann bleib mal drin. Aller spätestens in 3 Monaten (nach der Bestätigung der Quartals-zahlen)
ist alles unter 2 Euro ein Traum.
Ein GKV von 5 reicht schon zur Kursverdopplung.
dein wort in gottes ohr....
geht ja wieder etwas aufwärts im moment
danke für deine antworten