Neometals Aktie
ansonsten ist die Kursentwicklung im Vergleich mit vielen anderen Lithium-Werten eher bescheiden.
Der ETF Global X Lithium & Battery Tech hat die Position auf jetzt ca. 14,1Mio. Anteile erhöht.
Beeindruckend ist auch die Man-Power von NMT, da hat sich doch einiges getan! In der ersten halben Stunde sind die üblichen Abstimmungen zu sehen.
Leider fehlt bei Neometals nachwievor die Initialzündung. Bisher ist zwar vieles angekündigt aber der Markt benötigt langsam auch einmal eine konkrete Erfolgsmeldung.
Derzeit würde eine Meldung auch eine zündende Wirkung haben, also Chris überrasche uns und mach uns und dir ein schönes Nikolausgeschenk.
https://stocknessmonster.com/announcements/nmt.asx-6A864420/
Bei Neometals musst du aber Geduld und Zeit mitbringen, dafür ist es solides Unternehmen mit relativ viel Eigenkapital, bei denen erwarte ich zb keine KE.
Mein aktueller Stand (freu ich über Ergänzungen):
- MC entspricht grad mehr oder weniger dem Cashbestand
- Obendrauf gibts aber
1) Kalgoorlie Lithium Refinery Project für die Produktion von Lithium Hydroxide (Material dafür bereits beim Verkauf von Mt.Marion mit günstigen Offtake Konditionen gesichert)
2) Battery Recycling Project
3) Titanium / Vanadium Project
4) Mt Edward Lithium Project (scheint aber gerade nicht im scope zu sein ... in der letzten strategy guidance NR ist Edward komplett weggefallen)
Lithium Refinery Project – Progressing evaluation activities for the development of India’s first lithium refinery with Manikaran Power Limited to supply lithium hydroxide to
the battery cathode industry, underpinned by a binding life‐of‐mine annual offtake option for 57,000 tonnes per annum of Mt Marion 6% spodumene concentrates.
--> development decision expected in the 1H CY2021. <--
Lithium‐ion Battery Recycling – a proprietary process for recovering cobalt and other valuable materials from spent lithium batteries. Pilot plant testing currently underway
--> development decision expected in the March Q 2020 <--
Barrambie Titanium and Vanadium Project ‐ one of the world's highest‐grade hard‐rock titanium‐vanadium deposits
--> development decision by end 2020 <--
Eine verborgene Perle ......Zeit die Auster zu öffnen.
https://www.neometals.com.au/reports/2019-08-22-9695-InvestorPr.pdf