Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 95 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 245 > |
Oder Geschenke an 3.wer weis das schon
Das sind sicher die Milliardäre, die auf Ben Shaloms Rede reagieren.
egal wie es im moment aussieht der letzte up brachte immerhin 100%...was für mich persönlich nichts anderes bedeutete als wieder zu kaufen...gut zu kaufen...denn kaputt geht neo mit absoluter sicherheit nicht...folgedessen kommt wieder ein up...frage ist nur wann und wie hoch es geht ...ist doch vom prinzip eine gute aussicht...schöes we
investing.money.msn.com/investments/equity-charts
Genta hatte aber 3x mehr von der Sorte...
Grüße
kroetendetektor
Wird noch mal gnadenlos in die Höhe steigen :-)
unverbesserlicher Optimist ;-) aber an einen Ausschlag über 0,01-0,015$ glaube ich auch noch. Riesensprünge sind hier meiner Ansicht nach aber nicht mehr drin. Bei 0,005/0,006 werde ich nachlegen.
Is Microsoft (MSFT) to move on NeoMedia Technologies (NEOM) ventures Sierra World Equity Review
Sierra World Equity Review is always on the forefront of mergers and acquisitions and Sierra now believes one may be coming the way of NEOM....Sierra's sources have been providing leads that appear something is going on behind the scenes with NEOM and MSFT....Remember you heard it here FIRST....check back for instant updates at anytime as Sierra continues to investigate this potential buyout. Sierra World Equity Review currently hold no positions in NeoMedia Technologies .....be the first to read our new posts follow us on Twitter at https://twitter.com/#!/SierraEquity
könnte jetzt sagen meinte in DE - wäre schlichtweg gelogen - hab ich glatt verpennt bzw. nicht gepeilt. Wo kein Handel da kein Schub. Ach, ich bin doch ein schlaues Kerlchen ;-)
Microsoft Corp erreichte eine Lizenzvereinbarung abdeckt 74 Patente aus Boulder NeoMedia Technologies Inc., gibt Microsoft das Recht vor, NeoMedia QR-Code-Technologie ohne Gefahr verklagt zu verwenden.
Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
Es ist die neueste Erfolg für NeoMedia, ein 21-Mitarbeiter-Unternehmen, die einen großen Teil des operativen Geschäfts gemacht hat versucht, die Lizenzen für QR-Code-Technologie-bezogene Patente sie hält.