Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 93 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 245 > |
Entweder wird nach Split nochmal richtig kassiert oder eben an gewisse Herren und Adressen Packete an Shares verteilt um die Besitzverhältnisse der Commons zu regeln,es heisst somit Entwertung in Wert und Anteil der Altshares!
Bei der Aktienzahl und Kursstand schlecht momentan und sollte wirklich ein Deal mit Cash anstehn,würdest du dann fast 2 Milliarden Shares im Markt lassen,abverkauft an den Pöbel oder Bezahlpöbel,damit mein ich unsereins.
Den mehr sind wir momentan nicht für YA Global oder Neomedia!
Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, ob der Split kommt (er wird kommen) - die Frage ist wann, und da bin ich mir nicht sicher, ob die momentanten Mekrwürdigkeiten des Kurses damit zusammenhängen oder nicht.
Da hatte ich auch mitgezockt und mit Gewinn raus und sagte die Aktien werden die Milliarde überschreiten,da hat man mich bei W.O beschimpft und soll Fakten zeigen zu meiner Behauptung,da meine Behauptung nur auf dem Schmeissvolumen begründet war.
Die kamen dann Wochen später mit der neuen Sharebestandsmeldung,so wird es jetzt wieder sein und wieder hab ich letzte Woche über 100 % gemacht.
Das Ding sollte man und kann man zocken,alle paar Monate,bis es soweit ist auf billige Kurse warten und bei Volumen und Anstieg gleich raus,zumindest Einsatz,wer will nur immer Gewinn drin lassen!
Die meissten werden aber bei so Klitschen Kaufsüchtig und kaufen oder verkaufen zum falschen Zeitpunkt und setzen verhältnismässig zuviel Geld ein was Druck erzeugt!
Leider!
hab mal bei tradegate nachgefragt,warum kein handel mehr stattfindet.
die antwort: in dieser Gattung gibt es Abwicklungsschwierigkeiten. Es kommt zu Belieferungsproblemen. Aus diesem Grund wurde die Gattung auf Tradegate Exchange delistet. Der Handel wird zwar in Frankfurt weiter fortgeführt, aber auch dort ist gemäß den neuen AGBs vom 01.07.2012 mit einem Delisting zum 15.12.2012zu rechnen, da die Aktien der Neomedia Technologies Inc. als Heimatbörse nur im OTC BB gelistet sind und dieser Markt von der Deutschen Börse AG nicht als börsenmäßiger Handelsplatz anerkannt ist.
was bedeutet das zum 15.12.12???
kenn mich da nicht aus
danke
Erst wenn ein Mio. Abschluss mit Auszahlung von YA Global erfolgt kann,"kann" muss aber nicht besser werden für normale Shareholder!
super @2304 Schulterklopf Du bist der Beste !!!
Ich sage schon Jahre lang , dass es gegen Abend dunkel wird
und am Morgen zunehmend heller! und wie ich recht habe !!
aber ich habe mich dafür noch nie selbst gelobt!! lol
Also Messias behalte deinen Käse für dich ist uninteressant für uns
wir sind alle Alt genug um über unser Invest selbst zu entscheiden.
LG Bussicat
Abwarten,vorerst mach ich mir keine sorgen,es ist noch Zeit und Neomedia was tun!
Am Ende ist jeder alt genug und für sein Risico das er trägt selbst verantwortlich!
1 Frage, MUß ein Split immer im schlecht sein? also zwecks abverkauf, schmeissen etc!
2 Frage, von welcher größenordnung des Splits könnten wir ausgehen, bzw. wäre
eurer Meinung nach möglich ?
Ich frag nur weil ich nach meinem Bauchgefühl her, auch der meinung bin das ein Split
kommt.Und ich überleg wie ich mich am besten aufstelle. Danke
Over and Out
Ob es gut ist wird sich danach zeigen,wird Neomedia einen Deal haben wo 1-2 Millionen reinkommen oder mehr sollte YA Global abgeschüttelt werden und weitere Dillution billigst beendet sein,kommt kein Deal mit Geld muss ja nach Split weiter Aktien wegen YA Globalzins oder Cash für Neomedia dillutiert werden was Kurs und Aktienverwässerung heisst!
Es lohnt sich eigentlich auch nicht mehr über diese völlig bekackte Aktie zu reden.
Neom ist so wie es ist, einfach nur noch ein Mülhaufen solange Ya die Gichtgriffel drinne hat.
Ich halte meine Dinger bis 0 €uro oder bis 1000 % Gewinn,
mir latte welche Richtung kommt denn die Investierte Kohle hab ich schon im Geiste
abgeschrieben.
habe ich mal auf dem smartphone getestet. Da gibt es wesentlich bessere; damit kann man kein Geld verdienen - hätte ich mal testen sollen, bevor ich hier eingestiegen bin.
Wäre es nicht Neom, würde ich übrigens seit gestern sagen, dass der Kurs in Amiland künstlich unten gehalten wird. Ich habe zwar keine Ahnung wie fortschrittlich deren Ordermöglichkeiten sind, aber eigentlich sollte man auch dort Ausführungen von nur vierstelligen Stückzahlen zu verhindern wissen. Und dann immer schon zu ganz billigen Preisen. Aber wie gesagt, wir sind hier nicht bei einem Dax Wert sondern bei Neom. Wenn da ein großer den Preis drücken wollte, würde er es sicher geschickter anstellen.