Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 147 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 962.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 245 > |
Aber ich bin mal Gespannt welche eine Person das ist Backboy, wenn du schon weißt das es nur ein und die selbe Person ist, dann mach mal bitte eine Quellenangabe!
- super nutzbare Patente für Microsofts softwareimperium
- super günstiger Aktienkurs
Einfach die Neomediaaktionäre mit 10 Cent/Share abfinden
Und alles ist gut
http://www.neom.com/press/in_the_news
die news allgemein verleiten eigentlich NUR ZUM KAUFEN, bei dem kurs!
Es gibt ja noch immer gegensätzliche Meinung über den Handel mit Neom Shares in Deutschland ab 15.12. Ich persönlich vertete die Meinung, dass das Delisting steht (also die benötigten Anforderungen weiterhin nicht erfüllt sind) und damit ein Handel nur noch in den USA stattfinden kann. Am einfachsten wird es aber sein, die 5 Tage abzuwarten und zu schauen, was dann passiert.
Sollte es tatsächlich so kommen, hängt alles weitere von deinem Broker ab. Theoretisch wirst du einen Lagerstellenwechsel selbst beantragen müssen. Bei manchen passiert das aber auch automatisch, da du mit den Shares in D ja dann nix mehr anfangen kannst.
Also abwarten und Tee trinken ...
cortal consors ist ein Lagerstellenwechsel von US nach D nicht mehr möglich. deutet doch sehr stark auf delisting hin
Wann nimmt das endlich ein Ende und was soll das?
sollte man vorsichtig sein, allerdings zeigt sich doch oft ein gewisser Trend, der die letzten Wochen nach Eröffnung Bestand hatte...
Ich könnte mir auch heute eine weitere Abwärtsbewegung vorstellen.
ich glaub mittlerweile ja nicht mehr dran... bin jetzt seit 2 jahren oder so dabei ... qr-codes sind mittlerweile allgegenwärtig .... wären die patente von neom so wertvoll, warum tut sich dann bei diesem unternehmen nichts (positives)?
bin schon sehr lange hier investiert.
Der Kursverlauf ist schon sehr frustrierend, aber wer kauft die Aktien jetzt??
Ich denke jedervon uns, hat genügend.
Also wird in irgend einer Form der Kurs bewusst gedrückt.