Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 145 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 964.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 245 > |
habe mit diba getelt...ab sofort kain handel in frankfurt mit neom und es ist nicht möglich in us zu handeln sprich kauf oder verkauf...
habe an neom geschrieben und um antwort gebeten...
denke mal es müssen mehr leute neom anschreiben...15.12 ist in frankfurt feierabend und wenn wir nicht in us handeln können sehen wir alt aus...
bitte eure meinungen
Jetzt ist es wohl doch nur mein Kauf in US.
Aufgrund von Lieferbarkeit der Aktien.
Ich soll mich gedulden und auf Post warten.
Wonach richtet sich der Kurs der Rückabwicklung. Hab gedacht zum Kaufkurs.
Wie machst du da Gewinn dok?
von gewinn kann man eigentlich nicht reden, wenn man die aktien zum gleichen preis wieder abwickelt, aber man könnte sagen du hast kein verlust gemacht da wir ja jetzt so einen bescheidenen kurs haben ;-) oder?
nochmal bei diba tel...rückabwicklung zum kaufspreis ...lachnummer...also bei diba jetzt kein handel möglich sei es deutschland sei es in us...habe schriftlich von diba am 22.11 handel in us möglich ...habe da ein fass auf gemacht ...sie sagen bekomme bescheid...
frage an alle seid ihr sicher dass bei anderen banken handel möglich ist...der bei diba meinte heute ging gar nichts in frankfurt ...in der frühe ging das scheinbar noch...bitte prüft das mal...
10:55:33 0,004 2500
10:17:51 0,004 15992
08:00:13 0,004 2012000
Sieht nicht nach keinem Handel aus!
dann scheint es bei anderen banken noch zu funktionieren...@ gabsch und wie ist es bei deiner bank in sachen handel us bei diba null kein kauf kein verkauf...
Das steht unter der Rechnung vom Kauf in US.
"Die Abrechnung erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit der Wertpapiere."
Die Rückabwicklung ginge automatisch sagen die.
Stücke aus Depot - Und das was ich dafür bezahlt habe zurück aufs Konto.
Geht das ohne Zustimmung.
Neomedia kann ich bis zur Rückabwicklung nicht handeln, damit ich die Stücke nicht in DE verkaufe sagten die mir.
und !!! machen die doch schon seit Wochen und irgendwer sammelt alles schön ein. irgendwann kommt dann die Hammernews auf die wir alle warten.
das wird den Kurs aber sowas von in die Höhe schießen, das man mit der tan-Eingabe nicht mehr hinterher kommt