Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 135 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 966.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 245 > |
Danke ....für die günstigen Aktien : -)
Schönes Wochenende
http://www.targetmarketingmag.com/article/...es-this-holiday-season/1
das habe ich bei mir auch gesehen, wenn du von der Depotübersicht auf die einzelne
Aktie gehst, hast du rechts über dem rechten Chart den Botton "kaufen/verkaufen"
vorher die Übersicht auf den Börsenplatz "Frankfurt" stellen, dann hast du wieder alle Möglichkeiten.
Gruß
Olmec
das habe ich soeben versucht und als ich die order abschließen wollte stand oben in rot:
1) Der Depotbestand ist für den gewünschten Verkauf nicht ausreichend oder es stehen nicht genügend Stücke einer für den Börsenplatz geeigneten Verwahrart zur Verfügung.
haben die wieder still und heimlich einen lagerstellenwechsel vorgenommen??
M.E. bedarf dieses die Zustimmung des Berechtigten. Mich hat das damals die schönen Anfangskurse in FFM gekostet.
Sollte das jetzt so weiter gehen, d.h. das die frölich hin und her buchen, würde ich langsam sauer! ...
bin bei mehreren banken ...wollte gestern eine order machen in us ..ging nicht dann tel zu comdirekt...die sagten es ist nicht möglich dieses papier in us zu ordern ...verkaufen das ginge...wenn das stimmt dass man da jetzt nur noch in us kaufen kann frage ich maich was die mir gestern erzählten...oder ob die über nacht infos bekommen die wir nicht haben heute ist conferenz ob es was damit zu tun hat...sollte das stimmen dass man heute nur in us kaufen kann und die mir gestern sagten das geht nicht werde ich von comdirekt weg gehen...das würde ja nach wissen riechen was wir nicht haben...
bei der diba auch...somit ist klar die wissen was und wir als aktionäre nicht...ich mein es muß ja nix schlechtes bedeuten aber es ist meiner meinung nicht korrekt...werde jetzt bei der com anrufen und fragen ob sie mit mir gestern ringelrein spielen wollten mal schaun was sie sagen ..werde die antwort gleich posten
also...die com meint handel in frankfurt ganz normal möglich auch in us...wie gesagt gestern wollte ich in us ordern da ging es nicht und sie meinten nur verkauf wäre möglich aber kein us kauf...
lassen wir uns mal überraschen und sind gespannt ob es bei der conferenz heute neuigkeiten gibt
pleite niemals...heute abend wissen wir mehr ...habe die tage auch noch zugelegt...die kurse sind meiner meinung nach sehr gut dafür