Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 105 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 702 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 245 > |
wenn man nur Verkauf handeln kann, wenn man die Aktien im Depot oder ähnlichem hat,sind die Aktien da. also gäbe es keine lieferscgwierigkeiten. also kann dann das auch nicht der Grund für die Aussetzung gewesen sein, da genügend Aktien auf der Verkaufseine waren...
Ich hab euch doch vor einiger zeit mal gesagt das mir die deutsche bank meine shares in us abgekauft hat und dass um ca den doppelten wert den sie damals hatten. Begründung war damals irgend ein problem mit dem DTC oder so was! danach konnte ich auch keine shares mehr in us kaufen. jetzt haben sie den handel in frankfurt gestoppt. meiner meinung nach hatt da jemand die mehrzahl der shares aufgesogen und nach us transferiert! oder warum soll sonst ein engpass sein? oder die mehrheit der shares sind in festen händen!
das ganze ist schon ziemlich kurios ! Mir wurde damals auch gesagt das die aktie bald nicht mehr handelbar sei!
Was ich nicht verstehe: die wollten auch nicht mit der sprache raus bei der deutschen bank(war ein wenig schwierig weil meine hausbank auch noch in der kette war) sie sagten mir dass das DTC so eine art sicherheitseinstufung ist! Bottelneck odor so hat mir dann die erklärung zukommen lassen was DTC eigentlich ist.
das ganze stink einfach zum himmel!
Verträge mit msft und der doktor ist auch an bord und hier soll nichts kommen?
Naja ich bin jung und habe zeit! ich schau mir das ganze schön gemütlich an!
lg
Bluemed
Gestern teilten sie mir mit, ich könne diese problemlos telefonisch über sie verkaufen.
Soweit ich erfahren habe, ist auch der Transfer bei comdirect nicht allzu teuer, hab es aber selbst noch nicht gemacht. Es kostet glaub um die 10 - 11€.
Dies nur zur Info!
bisher nur ausgesetzt. warum weiß bisher aber auch keiner Recht. offizielles steht noch aus.
Gibt es ne Chance das der Laden übernommen wird und die Aktien vielleicht später doch wieder was werd sind?
Ich will ja kein Blick in die Glaskugel...
Habe heute Nachmittag mit meiner Targobank über die Aussetzung der Aktie gesprochen, wo ich auch gekauft habe. Ich habe keine Antwort über die Dauer der Aussetzung der Aktie Neomedia bekommen. Ein Verkauf über die USA -Börse käme für mich bei dieser Bank über 100€ pro Order oder Teilausführung. einfach Wahnsinn!
habe am we mit der diba telefoniert. es soll wohl bald mehr handelsplätze zur auswahl geben.dann könntest du auch in amiland kaufen bzw. verkaufen....
vom unternehmen wissen sie auch nix, wegen der aussetzung. kann pos. oder neg. sein!!!
NeoMedia Shareholder Conference Call Information Released
Boulder, October 2, 2012 – NeoMedia Technologies, Inc. (OTC BB: NEOM), the pioneer in global mobile barcode management solutions, today announced that the next shareholders’ conference call has been scheduled for Tuesday, November 20, 2012 at 11:00am Eastern Time. Telephone numbers have been assigned and are listed below.
The call has been organized to update shareholders on the current status of the business including the recent successes within the company’s IP portfolio. NeoMedia will not take questions during the call but shareholders are encouraged to send questions prior to the call to IR@neom.com.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Notierung an der Börse Berlin wurde am 27.09.2012 ausgesetzt. Ob und wann der Handel wieder aufgenommen wird, ist nicht bekannt. Hintergrundinforamationen liegen uns nicht vor. Auslandshandel bieten wir aktuell noch nicht an. Die Einführung ist noch für das letzte Quartal 2012 geplant.
Kann doch nicht wahr sein oder?
http://www.neom.com/ir/shareholdernotices
Notice to Shareholders, October 3, 2012
We have been advised by the Depository Trust Corporation (DTC) of the process that they require to remove the trading “chill” place on the Company’s Stock by the DTC. We are beginning the process to address the concerns of the DTC and provide them the information required.
During this period when the stock is not trading electronically, it continues to be traded in the normal course of business using traditional paper stock certificates. Please check with your current or other brokerage firm regarding their policy on paper stock certificates.
Er hat die Info aus USA
Es sollen alle Käufe seit August 12 storniert werden.....
Evtl können echte Papiere geliefert werden
Er konnte mir zu nichts raten.....
Soll mich aber schnell entscheiden
Was soll ich mit physischen Papieren
die dann zu? Oder wie läuft das jetzt ab? Hat eventuell jemand erfahrung damit
und wär so freundlich das Wissen zu teilen?! Wegen mir auch per BM.
Over and Out