Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
Die Annullierung der Präsidentschaftswahl in Rumänien, oder der Fall eines Mannes im UK, der wegen stillen Gebets nahe einer Abtreibungsklinik verurteilt wurde, ist doch nicht normal. Zumindest nicht in der EU. Er kritisierte die Entscheidung des rumänischen Verfassungsgerichts, die erste Runde der Präsidentschaftswahl vom 24.11.2024 für ungültig zu erklären (vor 2 Wochen hat dasselbe gericht die Wahlen validiert ... und komischerweise ist das paar Stunden nach dem Besuch von Blinken passiert...). Er verglich richtigerweise die Annullierung mit Praktiken aus der Sowjet-Zeit und äußerte Bedenken hinsichtlich der demokratischen Integrität in Europa. Was glaubt du, wie viele denselben Mann das nächste Mal wählen werden? ich sage es dir schon jetzt, noch mehr als vorher. Und den Blinken als State Secretary gibt es nicht mehr... zum Glück für die Demokratie. Und sorry, aber dass der Adam Smith-Connor aus UK in der Nähe einer Abtreibungsklinik in Bournemouth still betete finde ich in einer Demokratie ganz OK.Und damit hat Vance darauf hinweisen wollen, dass Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa ein No Go ist.
Die Annullierung der Präsidentschaftswahl in Rumänien, oder der Fall eines Mannes im UK, der wegen stillen Gebets nahe einer Abtreibungsklinik verurteilt wurde, ist doch nicht normal. Zumindest nicht in der EU. Er kritisierte die Entscheidung des rumänischen Verfassungsgerichts, die erste Runde der Präsidentschaftswahl vom 24.11.2024 für ungültig zu erklären (vor 2 Wochen hat dasselbe gericht die Wahlen validiert ... und komischerweise ist das paar Stunden nach dem Besuch von Blinken passiert...). Er verglich richtigerweise die Annullierung mit Praktiken aus der Sowjet-Zeit und äußerte Bedenken hinsichtlich der demokratischen Integrität in Europa. Was glaubt du, wie viele denselben Mann das nächste Mal wählen werden? ich sage es dir schon jetzt, noch mehr als vorher. Und den Blinken als State Secretary gibt es nicht mehr... zum Glück für die Demokratie. Und sorry, aber dass der Adam Smith-Connor aus UK in der Nähe einer Abtreibungsklinik in Bournemouth still betete finde ich in einer Demokratie ganz OK.Und damit hat Vance darauf hinweisen wollen, dass Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa ein No Go ist.
Und dass du hier unermüdlich gegen Dr. Habeck pöbelst, moderierte Beiträge per Strg+C & Strg+V wieder reinschaufelst – ja sorry, da können wir alle echt nichts für. Und um es mit den weisen Worten eines Reality-Stars zu sagen: Die Regeln sind die Regeln sind die Regeln. Nicht verhandelbar. Gilt für alle. Auch für dich.
https://www.fr.de/politik/...tner-zeigt-gruenen-chef-an-93529140.html
UND GENAU DA LIEGT DER HUND BEGRABEN!
Er soll bitte auch den Spiegel für den Artikel verklagen!
Hier, der Link dazu:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...ba9e-2fcc-4a4c-92d1-fdcd3f3c21af
Nutria ist als Baby aus einer Abtreibungsklinik geflohen. Bedeutet nicht Mal seine Eltern wollten ihn haben??
Etwas unrealistisch aber hier will ihn auch keiner haben.
Was glaubt ihr, die nel Experten, wo der nel Kurs morgen nach Veröffentlichung der Zahlen stehen wird?
Ich halte Kurse von unter 0,18€ für realistisch.
Sollten morgen Zahlen kommen Kurse von unter 0,15€. Was natürlich erst den Anfang einer massiven Abwärtsdynamik darstellt die bei 0,10€ enden könnte.
Nach Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung dann bei 0,05€.
Im Falle einer Insolvenz 0,005€.
Ich finds klasse. Volle Fahrt für Wasserstoff. Endlich hat's Trump kapiert
Vor allem wird die völlig überteuerte Tesla zurück gestutzt
Mein Ziel 100 $
Da sieht nel asa ja noch richtig gut aus
Traurig das ist ;)
Trotz allem glaube ich, dass die E-Mobilität die Zukunft ist. Wasserstoff wird auch irgendwann seinen Weg finden, aber das wird noch viele Jahre dauern. Depotleichen möchte ich nämlich nicht haben. Für Long-Positionen kaufe ich lieber Aktien, die schöne Dividenden zahlen, wie Shell, BP, Exxon, Vonovia, Teck usw.
Und sag mal, woher weißt du, dass Richi Bürgergeldempfänger ist? So etwas über jemanden zu behaupten ist reine Nutzerhetze und ehrlich gesagt viel schlimmer, als einen Beamten, der mit seiner völlig falschen Politik die Wirtschaft im ganzen Land zerstört hat, als Schwachkopf zu bezeichnen.
Oder macht dich glücklich, immer wieder einen zu beleidigen??