Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 31 von 436 Neuester Beitrag: 09.11.24 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:49 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.877 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 16:15 | von: EinSharehold. | Leser gesamt: | 4.144.638 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 436 > |
Oder bist du gar der Linux Typ, den sie vor einer Woche (wegen vergleichbarer Dinge, nur noch penetranter und langfristiger) im w:o Forum gesperrt haben?
Habe meinen Schnitt gemacht, u warte in aller Ruhe ab, danke.
@Der_Held danke für den Stern
Da bin ich wohl zu früh raus u wollte meine Gewinne komplett absichern.
Prima Rebound von 8,33€ aus :
Danke.
@ Maydorn, hast du für "nur" +10% verkauft?!?
Sei es drum, ich will mich bedanken, denn ich finde die Aktie sehr interessant.
Buchwert 2017: 21,25 €
+ Dividende von ~ 10%
+ erhöhe Guidance:
Update 8.11.2018: Auf dieser Basis hat die pbb heute entschieden, die Guidance für das Gesamtjahr 2018 weiter anzuheben, und strebt nun ein Vorsteuerergebnis zwischen 205 und 215 Mio. € an. Dabei geht sie für das 4. Quartal von einem weiterhin stabilen Zinsergebnis aus, aber auch von weiterer Dotierung von Risikovorsorge und einem ansteigenden Verwaltungsaufwand.
Von ursprünglich:
Die Guidance für das Jahr 2018 knüpft mit einem Vorsteuerergebnis von 150-170 Mio. € an das Jahr 2017 an. Sie berücksichtigt ein leicht sinkendes Zins- und Provisionsergebnis sowie Risikokosten in Höhe von 10-15 Basispunkten (BP) auf das Immobilienfinanzierungsportfolio. Den Verwaltungsaufwand will die pbb auch im Jahr 2018 unter der Marke von 220 Mio. € halten. Die Vergleichbarkeit der Einzelpositionen zum Vorjahr wird durch die Anwendung des neuen Rechnungslegungsstandards IFRS 9 nur bedingt gegeben sein.
Deine Kommentare interessieren hier niemanden. Ich denke mal das du hier echt falsch bist da die Aktie... Deutsche Pfandbriefbank....keine Aktie ist um damit rumzuzocken.
Wenn der Knoten platzt...geht's auf 18 Euro mindestens noch dieses Jahr.
Wer hier überlegt einzusteigen und es nicht tut ...wird sich in 5 Jahren in den Fingern beißen :-)
das ist aber ganz sicher....
Liebe Grüße Euer Nudossi73
Lt. Chart könnte es nochmals runter gehen bis ca. 8,78€, bevor es dann wieder nachhaltig über
die 10€ gehen könnte?!
Bin kein Hellseher, aber ich trade sehr gerne nach meinem System.
Danke.
Ich habe bisher 3, mich persönlich verunglimpfende Nachrichten von ihm erhalten, sowie 'Drohungen' mit strafrechtlichen Konsequenzen! *lol*
@Crossboy, unterlassen Sie Fragen, die mit der Aktie in diesem Thread nix zu tun haben.
danke.