Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Ansonsten glaube ich eigentlich haben wir eine sehr gute Basis um bei rund > 1 Dollar ein Boden zu finden. Bei entsprechenden Inputs kann es schnell nochmals ein paar Prozent nach oben gehen! Ich bleibe drin. Alles andere ist gezocke!
We look forward to attracting continued investor interest and the inclusion of much coveted institutional funds and ETFs interested in the Clean Technology space on the TMX, the USA markets and Europe.”
zu deutsch:
die Einbeziehung der begehrten institutionellen FondsZu den Bildern von der Produktion, na ich weiß nicht.
Wenn der Laden nun Werbung machen will, was er muss, dann bitte nicht so, das sieht mehr nach Hinterhof aus.
Die Mille von dem Jörg, ist das viel Geld für die Firma Mosolf?
Und so eine ABE, die wird ja wohl nicht die Welt kosten.
Ein paar News wären langsam mal angebracht, erinnert mich ein bisschen an, na, Ihr könnt es erahnen.
Habe hier auf jedem Fall man ein bisschen was rein getan, wolln mal sehen was wird.
Alles zu seiner Zeit. Der Kurs ist ja nun auch ohne professionelle Prod. bilder gut gelaufen. Sehr gut sogar? Also ich würde da mal nicht so viel darauf geben. Der Mosolf investiert ja nicht nur Cash ins Unternehmen, sondern in neue MA's für den Vertrieb. Das kann dann schnell jährlich ein schönes Sümmchen kosten. Das mehrfache an dem, was er per KE in DYA gesteckt hat! Vielleicht sollte man auch daran mal denken. Ich glaube, Mosolf hat als erster Transportunternehmer erkannt, dass hier ein grosses Potenzial besteht und man sozusagen das "Pflänzchen" hegen und pflegen muss.
Da kann was sehr grosses draus werden. ESG ist euch ja auch sicher ein Begriff? Mit HydaGEN im Handgepäck lässt sich sehr gut Werbung machen für das eigene Unternehmen. Da stehen auch institutionelle Investoren drauf!
Beim derzeitigen Kursniveau dürfen die meisten Instis gar nicht hier rein. Womöglich auch erst, wenn DYA erste schwarze zahlen liefert? Bis dahin wird der Kurs aber ganz wo anders stehen. Und solange werde ich meine Anteile halten und dann meine Investitionsentscheidung nochmals überprüfen. Wie ich schon sagte, DYA gerät immer mehr in den Fokus der Anleger.
Einerseits dem Hype geschuldet? aber sicher nicht nur...
Da ist eher was im Hintergrund am brodeln... Was denkt ihr macht der Kurs morgen? Wieder grün, nach der heutigen News? Mehrere mio. Stk. Umsatz?
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Ich bin erstmal raus. Warte bis zur nächsten Meldung. Wenn MoSolf eine Auswertung bringt wäre dies für mich die authentischere Meldung. Einsteigen kann man dann immer nochmal.
Also, was soll das?
Also würde mich freuen wenn der ein oder andere aus Spass mitmacht.
Ich schätze den Wert zum Jahresende auf 5,10 Euro ein.
Schönes WE an alle investierten!