Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=DYA
Und der will nicht wirklich die 1 Dollar testen.
Aber das wird schon noch. Vielleicht kommen ja schon mal paar vorab Zahlen für das 4. Quartal 2019.
Der Kurs sieht sehr gut aus. Wäre schön wenn er bis Ende März seitwärts geht.
Du weißt doch... Fahnenstangen gehen immer so schnell wieder runter. :))))
zum Kurs: würde mir bei den Meldungen die wir aktuell haben (Kostendeckend, Mosolf...) und dem starken Börsenumfeld auch einen stärkeren Kurs wünschen.
Verkaufszahlen und Vertrauen braucht die Aktie
150 Mill Umsatz / 12 Monate / 2000 Stück sind 6250. Im Prospekt steht inkl. Einbau deutlich über 8000. wenn man USD 6250 in CAD umrechnet wären wir ca. bei dem Wert die sie angeben.
2; vor geraumer Zeit gab es dieses Video. Der Typ hat nicht mal die Technik verstanden. "Brennstoffzellen und Diesel".... https://www.youtube.com/...UaCOnFcX1YE&feature=youtu.be&t=455
3; GBC Bericht (habe ich schon vorher mal angesprochen) Einmal die Zahlen in USD dann die gleichen Zahlen in CAD
Alles irgendwas!?
Die letzten Tage war der Wert in Deutschland immer etwas höher bewertet als in Kanada. Leider heute runter :-(
Da treiben da einige böse Buben in Europa ein mieses Spielchen mit uns?
Mutig beim kaufen.... und dann kommt die Angst.... ;-)
PS. Der Markt ist heute überall rot.
duffy..... die Geräte haben alle unterschiedliche Preise..... was die Analysten schreiben ist doch nicht immer genau.
Das Interesse wächst von Woche zu Woche an der Aktie :)))
..... vom Gewinn neu kaufen funktioniert auch nicht... der Kurs steigt hier schnell wieder und man bekommt beim Neueinstieg weniger Aktien als vorher. Und wenn dann ein Rücksetzer kommt hängt man im Minus fest.
Habe ich alles schon durch.... Ich bleibe drin und warte auf höhere Kurse.....
.... und die werden kommen ;-)
Das wird noch richtig interessant hier.
Die KBA's haben z.B. bei Baumot nix bewirkt. (ich lasse mich überraschen - Aktionäre sehen aber Gewinne und Verkäufe und keine Patente - denke ich halt)
Ich glaube wir brauchen Veröffentlichung von Verkäufen, Bestelleingänge und die Bestätigung die Produktion zu schaffen.
Die Rückmeldung, dass das Gerät auch wirklich den Effekt mit sich bringt, würde zusätzliches Vertrauen schaffen.
Die 150 Mille Umsatz in 2020 die dynacert kürzlich angegeben haben sind 2,5 mal mehr als GBC noch im Bericht geschätzt hatte.
Wenn das alles wirklich bestätigt wird --> kanns nur nach oben gehen
Aber die Autobesitzer haben keinen Druck es einbauen zu lassen.
Duffy.... du sprichst immer von Vertrauen und ob das System funktioniert.... zweifelst wohl immer noch?
Ohne dies hätte dynaCert ja keine KBA Genehmigung bekommen....
Wenn man jetzt das Forum nochmal von vorne lesen würde müsste man wieder wissen das Jim Payne in dem Interview selbst gesagt hat das man jetzt Verkäufe/Aufträge melden muss weil das ist was die Investoren sehen wollen und darauf jetzt der Focus liegt - Dr. Mosolf ist im Advisory Bord und selbst investiert zzgl. bringt Fa. Mosolf die Showrooms in DE+Europa - das Q4 / 2019 war lt. CEO bereits profitabel... ABE vom KBA ist da und wer seit Dezember investiert ist hat bereits +100% im Depot und Sprott hat hier 15 Mille investiert zum Produktion ausbauen - jetzt die spannende Frage: was genau lässt Euch so extrem Zweifeln ?
die jetzt bei ,94 verkaufen wohl weniger überzeugt.
Kurs und Stück in Deutschland auch stark... wohl doch positiv die Teilnahme in München.
Alles gut und von mir aus ein stetiger aber langfristiger Anstieg das Beste (vgl. Varta).