Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Wieviel Standorte hat dynaCert ???? Werkstätten und Softwareservice....
bringen, wie dynaCert produzieren kann.
Warum ist auf der Homepage von Mosolf so überhaupt nichts über Dynacert zu lesen.
In keinem Bereich ist dort was erwähnt.
Hat aber auch gedauert... :-)
Langfristig ein aussichtsreicher Wert.
Der Großinvestor der dort mit einem gewaltigen Betrag eingestiegen ist, der fühlt denen täglich
auf den Zahn. Ansonsten wäre das Leichtsinn ohne Ende.
Der hat seine Leute dort mit Sicherheit Vorort die gucken genau was mit den investierten Millionen passiert.
Solche unehrliche Meldungen fördern das Vertrauen in die Aktien der dynaCert in keiner Weise.
Auf diesen Aktienwert warten wir aber noch eine schöne Weile, denn;
1. Schauräume 2. Kunden einladen 3. Kunden überzeugen 4. Test für 1 LKW 5. Grossauftrag
Der Einstieg von Sprott + Mosolf ist schon ein Pfund :-)
Große Aufträge wird es auch nicht geben. Welcher Spediteur hat den mehr als 1000 LKWs???
Es werden sicherlich immer kleinere Stückzahlen verkauft. Interessant wären die LKW Bauer. Diese könnten das System schon bei Neuwagen einbauen. FürnMAN gibt es ja schon eine Zulassung vom KBA.
dynaCert entwickelt zur Zeit kleinere Hydrogen Geräte für Diesel Fahrzeuge. Dies wäre natürlich ein Sprung nach oben. Zunächst wird erstmal die Produktionslinien erweitert.
Eine positive Entwicklung in so einer kurzen Zeit ist doch OK.
Am 08.07.2019 habe ich hier das Forum eröffnet. Bis zu dieser Zeit kannte noch kein Mensch hier die Firma.
PS . Die Test mit den Trucks ist schon lange durch und zertifiziert. Du musst dich auch mal belesen, bevor du hier immer irgendwas raus posaunst.
1000 LKW aber hallo: Das ist, ja warum ich mich über den Verkaufsvorgang von dynaCert so ärgere.
Postauto Schweiz weit über 1000 Fahrzeuge, Planzer über 1000 LKW, Giezentanner über 1000LKW.
Iveco-Fiat die Motoren-Entwicklung befindet sich in Arbon am Bodensee in der Schweiz.
Auch 2200 Armeefahrzeuge die nun Fiat mit neuen Motoren mit Ad-Blue ausrüstet. Die Geräte hätte man Nachrüsten können. (Übrigens Dachser in Deutschland hat sicher weit über 2000 LKW)
Ich habe W. Klatzer diese Adressen mitgeteilt, auch habe ich den grösste LKW Werkstatt (Larag Mercedes) mit 10 Niederlassungen in der Schweiz angeschrieben und von dynaCert berichtet. Zu all den angegebenen Adressen hätte ich Zugang, also je ein Gerät einbauen und die Bestellungen wären bereits am Laufen. - Ausser, man werde sich mit mir in Verbindung setzten, habe ich nichts gehöhrt.
Mit grossem Pomp Ausstellungsräume bereitstellen, was will man zeigen das Gerät, und dafür ein Grossteil von der Mio verpulvern? Sorry da komm ich nicht mit!
Um dieses geniale Gerät das den Dieselverbrauch reduziert zu verkaufen, braucht es keine Ausstellungsräume, je 1 LKW der Grossspediteure mit dem Gerät mit Rückgaberecht ausrüsten und nach 3-5 Monaten würden die Bestellungen eingehen.
wenn man es nicht versteht was da vor sich geht habe ich auch vollstes Verständis für Zweifel an dem ganzen Vorhaben...
Nur die Aussagen sind mMn leider weit weg von der Speditionsrealität - bei genau diesen Themen arbeitet die Konkurrenz (in Verbänden) zusammen um die gemeinsamen Herausforderungen der Branche auch gemeinsam zu bewältigen und zu lösen - das die Themen Ressourceneffizienz und Umweltschutz die größe davon sind bestätigt das vollgas Engagement seitens Mosolf!
Ich hab die Zeit genutzt und war bei der Bank und hab meine Anteile nochmals (!) verdoppelt.... :D