Comeback der Deutschen Telekom
Das zeigt doch, das .. von Entertain bis Geschäftsanwendungen .. vieles möglich ist,
und die T Aktie gute Zukunftspläne im Portfolio hat.
Klar die meisten Analysten schreiben sie jetzt auf dem Niveau fest,
um sich günstig selber einzukaufen. Hoffe nur das die Telekom sich selber,
schnell ihre Aktien aus dem Rückkaufprogramm sichert.
Dividende ist was für den privaten Anleger, der heute beim Sparen nichts mehr zusammenbekommt.
Verstehe nicht warum keine Welle einsetzt, wo alle ihr Sparbuchguthaben auf T-Aktienanteile umparken.
Die T Aktie ist wenig volatiel und bringt eine dreifach Sparrendite gegenüber klassichem Zinssparen.
Na mal sehen was noch an Innovationen durch die CEBIT eingeht, ich rechne zumindest mit +25% dieses Jahr beim deutschen T !
Danke ;)
@pat24: Viele Leute haben Angst in Aktien zu Investieren da Sie evtl. schon einmal Verlust hatten. Deswegen nehmen Sie den niedrigeren Zins in anbetracht.
Die vorgelegten Zahlen sind mehr als schlecht. Die Aussicht auf mindestens 0,70 EUR in den nächsten 3 Jahren ist an die Bedingung gebunden, das entsprechender Gewinn gemacht wird.
Was in diesem Falle bilanziell alles möglich ist, dass kann sich jeder denken.
Ich gehe davon aus, das wir bis zur HV Kurse 9,XX EUR sehen werden, danach geht es aber rasant in den Keller.
Denn dann zählen erst einmal wieder die Fundamentaldaten und eine Dividendenaussage, die meiner Meinung nach nicht allzuviel wert ist.
Also bei mir ist Telkom auf der Watchliste. Käufe erst ab 7,XX eventuell ab Mai.
Bis dahin
Paasualdo
dann stze dir die marke im kopf und verkaufe diszipliniert bei unterschreiten!!!!
man weis ja bei einselnen aktin wo die wiederstände und unterstützungen sind!beispiel commerzbank--dort ist der wiederstand 5,58!!also wenn short bist würde ich denn stopp loss bei 5,62 setzen!--62weil ich nie direckt die marke nehme die den wiederstand darstellt!ich gebe meistens 4 cent drauf
Trotzdem würde ich heute nur noch mit sl arbeiten. Meine Telekom-Aktien wären übrigens bis heute um 80% gefallen, wenn ich sie nicht per SL verkauft hätte.
Beim Traden spielt das eine andere Rolle.
MFG