Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 93 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 150 > |
das ständige posten von "realtime", welcher bis zum veröffentlichen deiner meldung sowieso schon wieder veraltet ist... find ich ziemlich unnötig... hier wurde oft genug ein link reingestellt... man kann das board auch sinnlos zumüllen.
Wäre vorsichtig, derzeit wird leider jeder Anstieg für die Platzierung neuer Aktien genutzt.....sobald STOA mal aufhört mit der Diluation ist ein Einstieg ratsam!
Viel Glück
deine bedenken sind gerechtfertigt. meiner meinung nach wurden die AS auf 2 bil erhöht um IRIS nach vollziehung des mergers mit shares einzudecken... bei einem AS von 500 mil wäre das mMn nicht möglich gewesen.
der anstieg in OS ist allerdings auch meinerseits bislang ohne jegliche grundlage - aber ich nehme es hin, da die ca. 440 mil OS ein relativer geringer Anteil an OS sind... das ganze bleibt in diesem rahmen trotzdem sehr volatil. ich habe damit kein problem.
schon ein Volumen von ca. 40 Mio. Aktien die heute den Besitzer im Amiland gewechselt haben. Ich glaube da decken sich einige noch schnell ein, Montag soll es ja Q-Zahlen geben. Werden die eher vorbörslich oder eher während des Handels oder nachbörslich vorgestellt?Hat jmd ne Ahnung?
MfG CY
Mit Zacks aus? Das ist die einzige Seite, bei der ich den 08.07 als Termin für die Veröffentlichung der Q2- Zahlen gefunden habe. Kann man den Termin ernst nehmen?
MfG CY