Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 90 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 150 > |
sieht es auch charttechnisch super aus
dann sollte es weit gehen mm
servu$
Am Montag sollen laut Zacks die neuen Quartalszahlen kommen, sollte abermals nix kommen, weiss ich was ich davon zu halten habe.
http://www.zacks.com/stock/quote/STOA?q=STOA
MfG CY
kannst von dem ausgehen das was kommt
(oder auch nicht) (-:
haben sich die Erwartungen auf eine Nachricht bezüglich einer Fusion gedämpft und alle setzen nun auf die Quartalszahlen. Ich gehe auch davon aus, dass uns diese eine Antwort liefern werden, warum bis dato nichts mehr über die Fusion berichtet worden ist.
Ich glaube nämlich, das Sitoa Zahlen vorlegen wird die positiver nicht sein könnten. Uns allen wird dann schnell klar, dass ein Merger mit IRIS, hätte bedeuten müssen, dass Sitoa sich unter Wert auf ein Abenteuer einlässt. Der eigentliche Gewinner wäre hier nur IRIS gewesen, wärend Sitoa und wir Aktionäre, als Verlierer da stehen würden, ich glaub das hat uns die Kursentwicklung seit Ankündigung der Verhandlungen über ein Merger gezeigt.
Sollte nämlich hier etwas bei rauspringen, dann wäre der Aktienkurs der Gesellschaft nach oben geschossen.
Ist nur meine Meinung, ich kann da auch falsch liegen.
MfG CY
Sitoa Global-Aktie: strategische Partnerschaft mit CITIC
24.07.12 09:30
trading-notes (aktien)
Berlin (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "trading-notes" halten ihr Kursziel von 0,50 USD für die Sitoa Global-Aktie aufrecht.
Die Sitoa Global Inc. (NASDAQ: STOA) sei noch nicht durchgestartet, für alle die noch nicht an Bord seien, eine gute Nachricht. Nach wie vor bekomme man die unterbewertete Aktie äußert billig für 0,10 USD an der NASDAQ.
http://www.aktiencheck.de/analysen/...che_Partnerschaft_CITIC-4484838
LG CP
mal gucken, ob der makler noch lebt?!