Krofitime Trading
Trumps überstandene Attacke auf sein Leben trug wohl auch etwas dazu bei, Trump als Präsident wird den Aktienmarkt wohl weiter hochkatapultieren....
Mit short ist da nix zu holen , wer den dow heute geshortet hat und seine Positionen verbiligt, der hat wohl Schiffbruch gelandet...
Ja, das wird spannend wie Daxine es wohl anstellen wird zum Dow aufzuschließen..
Gn8 @all :)
Die Trump-Presidentschafts- u. Zinssenkungs-Phantasie-Rally, könnte den Dow noch weiter in Richtung 42k treiben. Der Dax stünde dann wohl bei 19.200/500.
we'll see what's happened
good luck and trades @all
.. natürlich sollte man in einer weiterführenden Konsolidierung auch mit Kursen um 17k, oder gar noch tiefer rechnen. Es könnte also durchaus heuer auch noch etwas turbulenter werden?
So viel zur Frage woher jemand diese Marke nimmt. Verstehen aber nur diejenigen die sich auch etwas tiefer damit auseinandersetzen und nicht sinnfrei daher schwätzen und dann auf tauchstation gehen.
Ungeachtet dessen bleibt für den DAX - 18650 bleibt im Fokus. Erst darüber ergeben Long Trades einen Sinn. Darunter nicht. Ob eine Top Bildung in diesem Bereich vorliegt ist noch nicht bestätigt.
Vom aktuellen Niveau sind es noch gut 5 % bis dorthin. Das ist bis Jahresende keinesfalls utopisch. Im Übrigen liebt die Börse bekanntlich runde Marken. Sollten wir die 19000 (ein neues ATH) sehen, bin ich mir sicher, dass dann auch die 20000 angelaufen werden.
Meine Einschätzung: Neue Signale abwarten und nicht nur nach unten schauen!
quatsch ist lediglich eine verschränkte haltung in eine richtung ..
dax ist erstmal bissl schwach heute. warum auch immer ... kann auch verfallsbedingt sein.
damit ist mein short im depot von 18360 aktuell mehr oder weniger auf einstand.
damit erstmal cool für diejenigen, die direkt 8 uhr heute short gingen
aber! rund um den globus ist heute vieles rot ... bisher wurden rücksetzer brav gekauft, aber niemand weiß wann der gamechanger eingebaut wird und es anders läuft
good luck allen und ich gehe mal an den see.