NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Oder träumen überhaupt gleich vom Shortsqueeze mit Kursziel 5 Euro.
Ich komme erst gar nicht dahin mir einen Handelsplatz zum Kauf auswählen zu können, sondern erhalte die Meldung: "...Bei diesem Wertpapier handelt es sich um eine Gattung, zu der keine Informationen vorliegen, ob er durch Privatkunden oder über Internet Brokerage erworben werden darf. Die Gattung ist somit über Internet Brokerage nicht handelbar..." Denke viele Möglichkeiten den Schrott loszuwerden gibt es dann aktuell nicht mehr.
Wird wirklich spannend, was hier heute Mittag abgeht.
So kann man sie vor sich selbst schützen.
Weiß nicht, ob das im Detail schon gepostet wurde - aber wer jetzt noch glaubt das Nikola weiter existieren wird und sich wieder berappelt, der kann entweder nicht lesen oder hat sie nicht mehr alle. Für alle diejenigen, die gehalten haben, stellt Euch auf eine wertlose Kellerleiche in eurem Depot ein. Ich melde mich hier mal wieder ab und streiche NKLA aus meiner Watchlist - war ne lustige und interessante Zeit hier mit einigen von Euch und die Dauerpusher, die bis zum Schluss gehalten haben, haben hoffentlich etwas daraus gelernt...Bis de Tage ;o)
Hättest du auf DerCEO gehört, und nicht weiterhin so unverschämt gepusht, hättest du jetzt keine stinky Depotleiche für immer. Ich hoffe nur, dass keiner auf dich gehört hat...
Das mag für eine ferne und aktuell nicht abzusehende Zukunft sicherlich gelten, nur bis dahin werden noch viele Pioniere in die ewigen Jagdgründe ziehen...
Er hat also ein neues Forum gefunden und kann dort weiter seinen wenig plausiblen Mumpitz zum besten geben und vor allem seine exorbitanten NKLA Gewinne reinvestieren...Leute gibt's ;o)
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/...-ersten-wasserstoff-lkw
@Max84: Irgendwann holen die...ach komm lass stecken ich geb auf ;o)
https://youtu.be/DTdfSes-OqQ?si=QNnHUJBAMWm7jtR6
Kaschperl!
Ich erinnere mich, warst bei VectoIQ schon der Lauteste.;)
Die Chance, dass die defekten Trucks erneut über den Atlantik geschippert werden halte ich für <0.
ohne Punkt und Komma aufplustern, allen alles absprechen, weil ihnen sonst keiner zuhört. Auch den Frust über Nikola, lässt du mal schön bei mir ;)
Ich mag Lügner nicht, die aus Prinzip immer einfach anderer Meinung sind um Aufmerksamkeit zu erzeugen, ohne aber diese jemals mal zu Begründen. Nur um irgendwas provozierendes zu schreiben lügst Du hier rum und behauptest ich wäre bei VectoIQ schon der Lauteste gewesen...krass, da hab ich nicht mal eine Zeile gelesen - und nennst mich Kaschperl...du Spacken...
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, Posix, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman