NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Seite 889 von 889 Neuester Beitrag: 07.02.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.20 09:49 | von: Papago65 | Anzahl Beiträge: | 23.206 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 17:10 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 7.413.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.098 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 885 | 886 | 887 | 888 | > |
Ich denke da an den ein oder anderen Verleiher, der vor Chapter 11 seine Papiere los haben will.
Die jüngsten Artikel, wie z.B. jener laut Link im gestrigen Beitrag von 22.56 Uhr und jener laut Link im Beitrag vom 23.1. 21.53 Uhr, enthalten überhaupt keine Neuigkeiten und sind meiner Meinung nach Blabla – de facto eine Wiederholung von Risikohinweisen, die Nikola selbst in vielen SEC-Filings gegeben hat (EDGAR Entity Landing Page).
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die „mit der Angelegenheit vertraute Person“ TM ist.
Vermutlich wird Nikola auch jetzt keine öffentliche Stellungnahme zu den jüngsten Artikeln abgeben – „nicht einmal ignorieren“ ist in solchen Fällen für eine Firma meist die beste Lösung.
Ehrlich gesagt verstehe ich die „Aufregung“ am Markt nicht. Jetzt ist an Nikolas wirtschaftlicher Situation nichts anders als das, das sich sowieso schon abgezeichnet hat - nachvollziehbar auch anhand der vielen SEC-Filings.
Also: Cool down!
dann, ja nur dann könnte er ggf. jetzt sein dreitselliges Mio Pfund mit einem solventen Netzwerk einsetzen, um die Compny vor dem Exitus zu "retten".
Für die Aktionäre bleibt bei einem solchen Drehbuch... nix
Sorry für Nikola2024, das war hier leider sehr absehbar-
kleine Hoffnung, ggf. warst du nur ein Scherzbold,
andernfalls trag es mit Fassung, Lebe geht weider
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...bdefd0de7&ei=69