NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Geht jetzt etwas schneller (dem Ende zu?)
US Kurs zieht nicht nach?
Und Exxon- und Chevron-Foren? Klingt mega spannend.,
Dein Hobby ist es wohl – Leuten im Internet zu sagen, dass sie keine Ahnung haben, während du selber Nikola Aktien hältst und betest, dass der Kurs nicht komplett in den Keller fällt. Großer Respekt, wirklich!
Bis jetzt noch keine neue Pressemitteilung von Nikola und kein neues SEC-Filing ersichtlich auf
nikola corporation News & Press Releases | PR Newswire
Newsroom - Latest News and Updates from Nikola Corporation
Videos der jüngsten Drohnenüberflüge über Nikolas Fabrik in Coolidge:
Nikola Motors Assembly Plant, 1-12-2025
Nikola Motors Assembly Plant update 12-18-2024
TM ist sehr aktiv – siehe seine neue Webseite:
Home | Trevor Milton: Entrepreneur, Visionary & Innovator
The Current Appeal and Next Steps | Trevor Milton: Entrepreneur, Visionary & Innovator
Endorsed Letter – #358 in United States v. Milton (S.D.N.Y., 1:21-cr-00478) – CourtListener.com
Der Chart sagt alles aus. Wer es wie Nik24 nicht wahrhaben möchte schaut sich die Sache im 5 Jahreschart an.
Was wurde aus den 167,7 Millionen US-Dollar ?
Über diesen Umstand zu berichten "ergötzt" und "erregt" mich im Übrigen auch nicht und ich denke den Rest der "Basher" auch nicht, weil es lediglich das sicher leicht emotionsbegleitete Posten von belegbaren negativen Tatsachen ist - fertig aus! Ich habe in der Vergangenheit selber genug Kohle im 5-stelligen Bereich mit Nikola verloren und nehme mir dieses Recht dafür einfach mal heraus. Im Gegensatz zu den vollkommen verblendeten "Gläubigen" hatte ich aber ein Exitstrategie und einen nicht unerheblichen Teil meines Investes wieder herausgezogen, weil ich bitterböse gelernt habe mit ZDF und mehreren voneinander unabhängigen Quellen meine Anlagen zu bewerten und dann muss man eben irgendwann mal einfach auf den "Knopf drücken" und rausgehen anstatt wie ein "kackendes Reh" mit riesigen Augen dem Kurs nach unten hinterher zu schauen, zu hoffen dass es besser wird und bescheuerte Posts absetzen, die im schlimmsten Fall noch unbedarfte Neueinsteiger dazu verleiten in diese Schrottaktie Geld rein zu stecken - das muss ich auch mal los werden!
Wenn Du damit nicht klar kommst, weil Deine Tradingstrategie auf "Glauben", Annahmen und wenigen schlichten Aussagen von befangenen Personen wie dem Nikola CEO beruht, anstatt die zum Himmel schreienden negativen Zahlen, Daten und Fakten zu berücksichtigen, die hier spätestens seit dem letzten RS zu hauf gepostet wurden, auf die verwiesen wurde und die in diversen anderen Fachforen auch erörtert wurden, dann sei Dir gesagt, dass Du besser die Finger von Aktien lassen solltest, Dein Geld konventionell anlegen solltest und Deinen Glaubenshunger besser in der Kirche oder ähnlichen Institutionen abarbeiten solltest, anstatt herum zu lamentieren, dass es hier nur so von Bashern wimmelt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu "bashen" - Du bist eine erwachsene Person und solltest wissen wo Du Dein Geld hineinsteckst, aber offensichtlich weißt oder wusstest das nicht und nun gibst Du anderen die Schuld daran, dass es Dir schlecht geht, anstatt Dir Deinen Fehler einzugestehen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich finde zu einem vernünftigen Forum gehören immer alle Argumente, Pro- und Contra - Positiv und Negativ. Das es wenig Positives über Nikola zu berichten gibt, liegt nicht an den Bashern, sondern an dem grottenschlechten Nikola Management und den leider sehr herausfordernden Marktbedingungen, die schon mit der Unternehmensgründung einher gingen und die sich nicht im notwendigen Maße entwickelt und verbessert haben - Amen! Wie immer nur meine Meinung :o)
sich an deren Misserfolg zu ergötzen. In diesem Forum gibt es vielleicht ein zwei Leute die mal sinnvolle Beiträge geschrieben haben. Also spar dir solche langen Erklärungen, ist nämlich überall das gleiche, siehe Twitter und Co. Diese Foren dienen schon lange nicht mehr Erfolge zu feiern, egal welches Thema, ein Feind muss her. Früher haben so Leute wie du, Andreas Türk oder Vera am Mittag angeschaut um sich überlegen zu fühlen. Heute schreibt man halt auf Ariva oder X.
"FX_1: @dilettant #221381
24.01.25 13:01
Mach mal halb lang, hier geht es nur darum sich über andere lustig zu machen, oder
sich an deren Misserfolg zu ergötzen."
So sieht es aus; viel Geschreibsel für nix.
Bis dato gab es keine Information seitens Nikola, dass Girsky als CEO zurücktreten würde oder schon zurückgetreten wäre.
Ich kann mich an keine Aussage Girskys, die ich als Lüge bezeichnen würde, erinnern. Was genau meintest du?
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...lambert-1034262883
Jan. 23, 2025, 09:35 AM
Was wurde aus den 167,7 Millionen US-Dollar ?
Hat keiner eine Antwort ?