NFX Gold Inc.

Seite 90 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.159.201
Forum:Hot-Stocks Leser heute:622
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 441  >  

32 Postings, 7931 Tage vollekönnte wetten, daß MF sein Abverkauf nun

11.05.06 18:58
bald startet. Will ja nächste Woche (mal wieder) seine neue Rakete bringen. Und dann wars daß mit Norden. Was meint ihr?  

164 Postings, 7106 Tage hero1979@ snowy

11.05.06 18:58
meine herren, da fühlt sich aber einer angepisst. wenn de nen tuch brauchst, sag bescheid...
hast ja recht, aber warum die aktie steigt und warum sie fällt, das wirst auch du nicht 100% auflösen. wollte dich auch nicht madig machen. aber die idee mit hoch die tassen und morgen sind wir alle reich, ist doch nicht so schlecht von dir :-) des weiteren, da wir uns nicht kennen, glaub ich nicht, dass du weisst, ob ich ahnung hab oder nicht. nur soviel, bin im fett im plus mit der aktie. du nicht mal investiert. dann einfach mal schacht zu.  

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheim@snowy - glaube speziell bei nfx

11.05.06 19:02
mittlerweile daran , dass der kurs bei uns in old germany gemacht wird.
von den canadaumsätzen kann man seit tagen nixx mehr herleiten.
bis heute nachmittag waren 300.000 stück in franfurt gehandelt ,
jetzt sind wir bei 1,4 mill. , da hängen sich die canadier dran.  

1432 Postings, 6942 Tage to crazy@hero

11.05.06 19:07
Ich würde mich an snowys Stelle wohl genauso angepisst fühlen! Er hat hier nur eine normale Frage gestellt.....die auch interessant ist.......denn es ist nicht so selbstverständlich das der Kurs so extrem steigt bei kleinem Volumen!

Und wenn du ihn gleich mit so einer plumpen Antwort stresst anstatt mal eine sinnvolle Antwort auf seine Frage zu geben......dann würde ich auch nicht davon ausgehen das du viel Ahnung hast!

Nur weil man mit einer Aktie im Plus ist....muss man noch lange nicht viel Ahnung haben! ;-)

Und nur weil Snowy nicht investiert ist....muss er wohl "den Schacht zumachen" ?

Sorry.....aber das Niveau sinkt hier immer mehr und deine Beiträge sind nicht gerade sonderlich seriös!

Genau wie das sofortige News-ausgeplauderen hier!  

502 Postings, 6908 Tage snowyjo

11.05.06 19:11
wenn auf meine frage so ne antwort kommt, gehe ich einfach mal frecherweise davon aus, dass du sie nicht beantworten konntest. ansonsten hättest es ja vielleicht getan, wer weiss..

und nur weil du in fricks vorzeigebrötchen investiert und im plus bist, muss es ja noch lange nicht heissen dass du der neue kostolany bist. :)
jeder mensch vom iq & wissensstand eines al bundy könnte hier fett im plus sein, dazu muss er nur die hotline des lemming-leitwolfes abonniert haben. und nur weil ich hier nicht investiert bin, muss es nicht heissen dass ich zu blöd bin oder mich nicht an brötchendiskussionen beteiligen darf ("schacht zu"). es gibt hunderte andere interessante aktien, mann kann (und will) nunmal nicht überall drinstecken. ich wende mich gern wieder den zuletzt erwähnten zu und lass euch hier allein feiern, wenn du das wünschst. spätestens nächste woche wird eh ein neues brötchen gebacken und alle lemminge werden dort herumknabbern. :)  

164 Postings, 7106 Tage hero1979@ snowy & @ crazy

11.05.06 19:11
alles richtig,

wenns bissel zu krass rüberkam, dann sorry, aber woolte hier mit sicherheit keinen "vollpissen". liegt mir fern. also, thema wechsel und bezüglich der news, die waren ne halbe h alt, sorry, next mal warte ich auch 40 min.  

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheimto crazy + co - na dass ist ja spassig ,

11.05.06 19:12
das gerade die 2 tollsten plaudertaschen im threat mir vorwerfen ,ich hätte
hier vielleicht noch wortwörtlich news ausgeplaudert.
wer mein statement gelesen hat,weiss ,dass ich noch nichtmal "zittiert" habe.

to crazy , lese mal deinen senf der letzten tage " frick sagte-frick meint -
der bäcker schrieb" das war dann also keine weiter gegebene nachricht ???

du weisst doch : wer im glashaus sitzt.... - und scheinbar ist bei dir im moment
viel glas aussenrum.

werde dich gerne das nächste mal daran erinnern ***
oder wie sagst du immer so schön :  bleib einfach cool - smile* oder halt auch nicht.  

11.05.06 19:14
ich geb dir vollkommen recht, bezüglich der brötchenkiste...

wie gesagt, sollte nicht so mies rüberkommen.  

1275 Postings, 6873 Tage IjajaOh Gott, warum mach ich immer alles falsch?

11.05.06 19:16

Habe gestern NFX für 1.34 aus meinem Depot geworfen. Könnte mich totärgern.

Ich denke auch, dass der Kurs eigentlich nur hier in Deutschland gemacht wird. Im elektronischen Zeitalter spielt doch der Ort keine Rolle mehr. Und das Handelsvolumnen wird nunmal in Deutschland gemacht.

Diese Tatsache ist nach allem was ich aufgschnappt habe normalerweise nicht gut - dass also das Handelsvolumnen an einer Fremdbörse viel höher ist, als an der Heimatbörse.

Und damit ein Kurs sich verändert, muss dafür das Handelsvolumnen ja nicht zwingend hoch sein, wenn sich Angebot und Nachfrage so einstellen...  

502 Postings, 6908 Tage snowyok

11.05.06 19:17
*friedenspfeife ansteck*.. ;)  

11.05.06 19:18
thx,

irgendwann muss auch mal gut sein. ;-) maximale kurse  

76 Postings, 7196 Tage commudocJetzt beruhigt euch ma

11.05.06 19:25
Ich bin auch Abonnent und habe kein großes Interesse daran, dass News vom Meister gleich 1:1 weitergegeben werden. Auf der anderen Seite ist es manchmal schwer, hier im Thread, wo es offensichtlich zwei Informationsebenen gibt, so zu tun, als wüsste man nicht, was man weiß. Es war sicherlich nicht Mannheims Absicht, zu plaudern. Manchmal geht einem halt die Begeisterung durch - und für eben diese Begeisterung schätzen wir deine Beiträge hier, RRS.

Außerdem halte ich es für überzogen, wenn eine sachliche Frage wie die von Snowy, gleich als Pessimismus intepretiert wird. Als jemand, der selber bei 1,40 reingegangen ist, bin ich dankbar für solche Anfragen, vor allem, wenn sie mit Charts fundamentiert werden. Also bitte zurück zur Sachlichkeit. Ist doch ein tolles Forum hier, gerade weil die Meinungen und Temperamente so unterschiedlich sind!

Übrigens bin ich bei 1,50 ausgestiegen.  

1432 Postings, 6942 Tage to crazy@RRSMannheim

11.05.06 19:35
OK ich gebe ja zu das ich hier auch manchmal sachen aus der Hotline ausplaudere! Ich kann mich aber nicht erinnern das es irgendwelche News waren die einem hier einen Vorteil verschaffen (besonders so kurzfristig nach der Veröffentlichung)! Wenn ich mich irre....dann korrigiere mich bitte und sag mir wann ich hier innerhalb kürzester Zeit News ausgeplaudert habe die einem einen VORTEIL verschaffen!

Keiner hat gesagt das du irgendetwas wortwörtlich ausgeplaudert hast! Das spielt bei NEWS wohl auch keine SO große Rolle!

Denn die Wirkung von Aussagen wie.....

"jetzt wo tausend empfehlungsschreiben kommen,der bäcker fernsehstar wird
und am wochenende in sinsheim wichtige news verkündet , muss man doch
einfach n´bissl nfx-plaziert sein."

"das wird wohl schon gleich der fall sein.
ps. morgen wird nfx ausserdem bei ntv s.299 beworben.
auf dann ,der zug kann losrollen ,hoffe ihr seid alle mit an bord."

"der bäcker hat eben ne simse geschrieben. morgen gehts weiter aufwärts, er erwartet empfehlungen..."

.......dürfte wohl fast die selbe sein....wie bei dem wortwörtlichen Zitat!

BITTE erinnere mich dran falls ich hier mal die neusten News der E-Mail-Hotline ausplaudere! Dann könnt ihr mich meinetwegen steinigen!  

11.05.06 20:09
Vielleicht hab ich gerade etwas überreagiert! Versteh das bitte nicht falsch! Wir plaudern ja hier alle immermal über Sachen aus der E-Mail-Hotline!

Und mir kann es auch leicht mal passieren das ich mal was neues ausplaudere! Das ist auch nicht SO schlimm....kann mal passieren! Aber ich sehe es auch ein wenn ich einen Fehler gemacht habe (meistens ^^)!

Als DrikWE dich drauf aufmerksam gemacht hat hat er nur als Antwort....
"na dann hattest du ja 40min. Zeit zum handeln" ......bekommen!

Und das hat mich etwas gestresst, denn es hört sich weniger nach Einsicht sondern mehr nach Egoismus an! So nach dem Motto "Ich bin jetzt drin, jetzt kann das Ding abgehen....ist doch nicht mein Problem wenn die anderen Abonnenten nicht gekauft haben bevor ich die News hier öffentlich mache!"....

Ich finde als offizieller "Motivator" könntest du auch mal einen Fehler einsehen!

Ansonsten kann ich dich auch sehr gut leiden! ;-)

Naja.....vergessen wir das einfach! "Friedenspfeife ansteck"  :-)  

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheimalso crazy - stichwort z,bsp. roadshow-

11.05.06 20:21
die meldung war keine 5 minuten alt - als sie hier im threat stand.

das mit "den 1000 empfehlungsschreinen " war ja meine ureigenste interpretation-
davon schrieb der bäcker nixxx -
von irgend welchen sms-geschichten habe ich garnixx geschrieben (ich hasse handys
und sms-gesimmse) - die nächste frage wäre : nun- wann kann man den was schreiben??
ein tag später, nen monat später - oder-oder-oder ??

auf jeden fall hast du im einen recht : werde zukünftig meine pferde beser zügeln,
lach - die gehn manchmal beim formulieren durch : vieleicht bekomme ich ja mal
demnächst noch den "börsen-lyrik-sonderpreis "

mir egoismus vorzuwerfen - naja - habe lächerliche 3000 stück zu 1,43 gekauft.
lach* glaubst du "so billig" ist mein egoismus????
also schwamm drüber- ich werde morgen ganz offiziell und erst wenn alle investiert
sind mit ansage dann als letzter bei 1,95 nochmals einsteigen.

42 Postings, 6866 Tage GE1904@RRS

11.05.06 20:24
Ok, für die 1,95 kannst Du meine 14.000 haben ;-)  

1927 Postings, 6909 Tage RRSMannheimps. aber eins muss ich doch noch

11.05.06 20:26
loswerden ,auch wenn mich einge steinigen ,weils halt streng geheim ist :
psssst* am samstag in sinsheim ,findet noch was sensationelles statt:
es gibt kaffee und kuchen von papa bäcker. grins*

nachzulessem im heutigen newsletter, den jede(r) kostenfrei abonieren kann.  

11.05.06 20:45
Ok Sorry......das mit dem "gesimmse" warst nicht du.....da stand nur so groß RRSMannheim im Betreff und da hab ich dir das ausversehen in die Schuhe geschoben! ^^

Du hast ja Recht......wir plaudern verwerflicherweise öfters mal die News aus für die wir ein Haufen Geld bezahlen! Das sollten wir vielleicht demnächst etwas einschränken! ^^

Ich hab dir ja kein Egoismus vorgeworfen, ist auch egal mit wieviel du eingestiegen bist.....nur es kam halt als Hotline-Abonnent etwas egoistisch rüber (zu einem anderen Abonnenten)!

Kann aber auch sein das ich heute etwas übersensibel bin! Hatte fast den ganzen Tag mit Idioten zutun und bin grad etwas genervt und gestresst.......so wie ne Frau die Migräne hat! ^^

Also Sorry nochmal!

@kaffee und kuchen!

DANKE! Ich wollte den ganzen Kuchen ja eigendlich alleine wegessen bevor die Lemminge kommen! ^^

Da hast du jetzt aber Glück das das im kostenlosen Newsletter stand! Sonst wär ich dir aufs Dach gestiegen wenn du auch noch DIESE News illegalerweise ausplauderst!  

26 Postings, 6872 Tage zipfu@all

11.05.06 22:12
da gehen die Kurse nach oben und es herrscht ein Stimmung wie sie im Keller währen. Viele ein wenig gereizt? Vielleicht weil der eine oder andere nicht mit dabei ist? Wir alle zocken doch an der Börse freiwillig. Und wenn einer 890.- oder so bezahlt sehe ich nicht ein, weshalb er nicht mal ein par zielen darüber schreiben soll. Nehme doch schwer an, dass für dieses Geld bedeutend mehr drin steht als die par Aussagen die weiter oben angesprochen werden. Und wenn hier so viele Leser sind, dass die Aussagen den Kurs dermassen beeinflussen können braucht ihr den Bäcker nicht mehr! Dann braucht ihr ja nur zu sagen:
Ich weis, dass morgen Abend Neuigkeiten kommen und er Kurs am Montag auf 2.- ist.
Ich bin mir fast sicher, dass keiner von euch das glaubt.
Also freut euch doch einfach über den guten Schlusskurs. Und morgen gehen wir die 1.65 an.

35 Postings, 6895 Tage seewa@all

11.05.06 22:52
ich hoffe auch, dass wir weiter steigende Kurse sehen werden, jedoch eines macht mich doch stutzig! das Volumen in CAN ist nur mehr 1/10 von dem was wir in den letzten wochen gesehen haben, trotzdem steigt der kurs um satte 15% an! ob die "angebliche Roadshow" erfolgreich war/ist, sehen wir kommende Woche, wenn die Bäckerpusherei wieder ein Ende nimmt.
weiterhin Bullische Börsentage  

48 Postings, 6889 Tage stesch1234Frage

11.05.06 23:53
bin hier relativ neu in diesem Forum. Wie schafft man es, beim Aufruf von diesem Thread immer gleich zum zuletzt gelesenen Beitrag zu springen? Also ich meine "punktgenau" auf den Beitrag und nicht nur die Seite, muss ich irgendwie was markieren, bevor ich die Seite schließe? Im Moment "scroll ich mir den Wolf", das kann's ja nicht sein...bin für jeden Tipp dankbar...

Zu nfx. Ich denke, wir sehen die nächsten beiden Wochen schon noch steigende Kurse, geschätzte 2,- Euro, da der Bäckermeister kräftig die Werbetrommel rührt, sei es in der E-Mail Hotline oder auch auf seinen restlichen 5 Seminaren. Er wird sie wohl auch noch solange im 10.000,- Euro Depot lassen, da er ja der Auffassung ist, das die positiven Bohrergebnisse (oder die Wahrscheinlichkeit darauf) noch einen kräftigen Schub bringen - warum sollte er sich diese Gewinne entgehen lassen? Ich glaube auch, dass er parallel dazu eine zweite Aktie mit aufnimmt, der Zeitpunkt scheint jetzt (sprich nächste Woche?) gekommen zu sein.  

17 Postings, 6864 Tage dacat@ all

12.05.06 01:24
Hallo!
Bin auch recht neu hier, zumindest als "Schreiber"...
Ich kann einfach nicht verstehen, dass ihr euch wie kleine Kinder streitet,
ob nun der Eine richtig gelegen hat, oder der Andere...
dann hat womöglich ein Weiterer einen Tip vom Bäcker weitergegeben!?
Hey das ist Börse... das kann man nicht so tierisch ernst nehmen, bzw.
sollte man nicht, oder hab ich was falsch verstanden? Und von einem Tip
(bezahlte Hotline hin oder her) profitieren doch letztlich alle, denn je
mehr Leute davon erfahren, desto eher werden auch die Kurse beeinflusst, oder?
;-)))
Naja amüsant iss es immer und ich bin, wie viele auch stille Forumsteilnehmer
sehr dankbar für die vielen Tips, ob die nun jedes Mal richtig sind oder eben auch nicht!!!

25 Postings, 6929 Tage crissi_IJau

12.05.06 05:57
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Nur die Insidertips sollten doch etwas verzögert ankommen, denn es soll immer noch Menschen geben die einen "Normalen" Arbeitstag haben und auf der Arbeitsstelle keinen Internetzugang haben.
In dem Sinne weiter gute Gewinne und Gesundheit.

1432 Postings, 6942 Tage to crazy@all

12.05.06 07:29
JA ist ja gut....wir hatten das "Stress-Thema" gestern eigendlich abgeschlossen!

@dacat

"Und von einem Tip
(bezahlte Hotline hin oder her) profitieren doch letztlich alle, denn je
mehr Leute davon erfahren, desto eher werden auch die Kurse beeinflusst, oder? "

DAS hast du schonmal richtig erkannt! Hier ging es aber darum das eben nicht ALLE gleich von einem Tipp profitieren sollen sondern zuerst die Leute die für den Zeitvorsprung dieses Tipps 890€ bezahlen! Kannst du das nachvollziehen?

Also der Hintergrund dieser Diskussion ist vielleicht für alle die kein Geld für den Informationsvorsprung an der Börse bezahlen belanglos.....denn die haben sicher nichts dagegen das sie schnell an die Tipps kommen für die andere teures Geld bezahlen!

Sicher war es nicht ganz richtig von mir gleich soviel Wind deswegen zu machen.....aber ich finde es für alle Abonnenten schon wichtig das mal wieder drauf hingewiesen wurde unsere teueren Tipps nicht gleich SOFORT zu veröffentlichen!

Aber beenden wir dieses Thema jetzt einfach!

Wünsche heut allen wieder ein erfolgreichen Börsentag hier!  

26 Postings, 6872 Tage zipfuWünsche ich auch allen

12.05.06 07:56
und wie RRS immer sagt, ein zipel nach norden am liebsten so gros wie der Eifelturm!  

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben