NFX Gold Inc.
einfach nur geil, wie ruhig alle negaholicker gleich wieder sind... ist schon ärgerlich, dass selbst die vermeintlich schlechten "news" der aktie nichts ausmachen. 1,70 € wir kommen!!!! :-))
realtime ffm = 1,49 aber freunde vergesst bitte nicht :auch maximus
ist mit im boot- da kommt kein zukünftiger analyst vorbei.
ist gerade eben o,3 cent wieder auf 0,35 hoch - gut so.
das wir heute schon meinen wochenedkurs von 1,50 sehen ist doch recht nett.
wenn nfx morgen den ganzen tag bei ntv blinkt sind wir locker bei 1,65 .
also ,wer noch keinen fahrschein hat : noch gibts frühlingsrabatt !!!! -
aber nur heute !!
verbrannte brötchen kauft auch keiner mehr... :-)
nachzulesen unter www.canadainsider.com
so ein schelm* - aus langweile hat er das sicherlich nicht getan.
der kennt wohl schon die larder-lake maximus-nfx - news.
Da kann ich mir die 890€ eigentlich sparen.
ps. na - dann hattest du doch 40 minuten zeit zum handeln... smile**
ich weiss ja nicht. 65000 stück zu 1,50. ich mein, das nicht unbedingt wenig und ne halbe mille in 3 h auch nicht.... aber denk du mal. machst das schon.
verstehst was ich meine?
darf man hier keine normalen fragen mehr stellen ohne gleich angepisst zu werden? zählt hier nur noch "hoch die tassen, nfx ist geil, morgen sind wir alle reich" oder wie? mann mann mann....
mir isses völlig latte was mit nfx passiert. ich habe keine nfx in meinem depot, beobachte aber trotzdem auch aktien, die ich nicht habe. ich habe keinen grund, entweder euphorisch hier rumzuträllern oder pessimistisch die aktie zu bashen. ich habe nur eine frage gestellt. vielleicht kann sie mir ja einer der leute beantworten, die mehr ahnung haben als du und in der lage sind, ihr entsprechendes wissen zu vermitteln.
hugh.
Es hat schon einen Grund das der Bäcker solche Neueigkeiten zuerst seinen Abonnenten schickt! Denn die bezahlen dafür ein Haufen Geld!
Ich weiß....DIR kann es scheissegal sein.....wenn du gerade eingestiegen bist und dann "der Rest der Welt" die News erfährt! Aber aus Solidarität zu den anderen Abonnenten......die nicht immer die Möglichkeit haben innerhalb von DEINEN 40min. zu handeln......das Ausplaudern zu unterlassen!
Danke!
Gruß
to crazy