NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.11 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Uraltnews. Irreführend und zum Teil Werbung.
Zeitpunkt: 22.05.11 19:25
Kommentar: Regelverstoß - Uraltnews. Irreführend und zum Teil Werbung.
Dein zweiter Hinweis ins schon 2 Jahre Alt !!!!! Also bitte hör auf so alte Kamellen hier einzustellen......
Ich sage nur ..Kaufen !!!!
Aber wenn du mal aktuelle neue News findest stell Sie mal hier rein...sonst hör bitte auf die Anleger und Uraltnews zuverunsichern !!!
riverstone
schrieb am 04.05.11 19:37:20
Beitrag Nr.30
(41.453.746)
Bewertung: 0 x
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.453.703 von riverstone am 04.05.11 19:29:56Bin heute dadurch aufmerksam geworden:
Next Alternative Inc. Wachstum in vollem Gange + Übernahmeangebot
* Transparente Frankfurt und Xetra-Listings
* WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H
* Aktueller Kurs: 0,20 Euro
* Webseite: http://www.next-alternative.com
RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 2,00 Euro (+900%).
Das Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu werden. Dies wird vor allem durch sein Vorzeige-Produkt Emulsion Fuel und etliche Patente unterstrichen. Am 28.04.2011 verkündete die Firma in einer News, dass die Produktion ihres Emulsion Fuels erhöht wurde um die steigende Nachfrage zu befriedigen, neue Patente im Bereich der Carbon Nano Tube (CNT) Technologie angemeldet wurden und wichtige Forscher, Techniker und Laborarbeiter eingestellt werden sollen. Diese Entwicklungen sind sehr positiv zu werten und sollten schon bald für eine Kursrallye in der Aktie sorgen, denn der Wert der Patente allein könnte riesig sein.
Am 28.03.2011 gab man zudem in einer weiteren News bekannt, dass ein privates, in Kanada ansässiges Kraftstoff-Unternehmen ein unaufgefordertes Angebot zum Kauf von 100% der Next Alternative-Aktien zum Preis von 100 Millionen US Dollar abgegeben hatte. Die Transaktion kam wegen Meinungsdifferenzen bei Verhandlungen bisher nicht zustande, könnte allerdings der Auslöser für einen Bieterkampf um Next Alternative sein. Es besteht also Übernahmefantasie.
FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) ist ein Muss für jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +900% auf 2,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.
Kann natürlich alles weit hergeholt sein, aber bei der MK doch einen Versuch wert.
Naja, schaun wir mal wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Wenn steigende Kurse und Volumen aufkommt, kann man ja immer noch einsteigen.
[ Seite: 1, 2, 3, 4, neuster Beitrag ]
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.11 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen bereits gelöschter Inhalte
Zeitpunkt: 23.05.11 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen bereits gelöschter Inhalte
Also belege deine Aussagen mit aktuellen Fakten oder hör auf zu bashen
Danke
http://search.usa.gov/...liate=web-sdmg-uspto.gov&filter=moderate
Wenn du die publizierten Patente findest (fehlt ja seltsamerweise die Patentnummer in den News), koof ich mir auch n paar shares :).
was nur in DE gelistet ist... da sollte man immer vorsichtig sein! Aber der Laden wirkt ok, darum lohnt hier ein kleines Invest :)
Wenn alles so super und prima wäre, dann stönde der Kurs nicht bei 15cent!!! Also bei Aktienkursen im Cent-Bereich isIMMER Vorsicht geboten... das sollte jeder wissen. Und warum ignoriest du ihn? Das Forum lebt von Pros/contras. Also ich lese gerne jeden beitrag hier!
Wie Hullahopp bemerkt hat schreibt er nur Negativ.
Ich selber bin einer der eher positiv (vielleicht auch Pushnah) schreibt.
Das liegt aber auch daran das ich in den Werten investiert bin oder auf der Watchliste habe.