NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.11 15:46 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 402 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Kathrinepyra | Leser gesamt: | 51.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Interessant finde ich folgenden Satz aus der Mitteilung: "All diese Aktivitäten haben zu einer sehr positiven Finanzpolitik und extrem lukrativen Aussichten für das progressive Energie-Unternehmen geführt."
Der Spread ist "gigantisch", fast 25%. Noch 6.000 in Frankfurt und das Volumen von gestern wäre erreicht.
Mal den 2 Abschnitt lesen...
http://www.ariva.de/news/...-Tradingchancen-in-dieser-Ausgabe-3669268
Nur meine Meinung
Was will man mehr!? Wie gesagt, wenn das Ding 200% an einem Tag machen würde, dann wärs nur ein Zock und würde die Anleger nur vertreien. Das hier muss man einfach laufen lassen, aber das Ding kann auch locker in den einstelligen Cent Bereich fallen... hier ist ein Zock sowie ein nachhaltiges steigen drin, aber auch der einsellige Cent Bereich :(
Das gabs doch immer wieder im Hot Stock Bereich.... Und natürlich sagt dir ein Unternehmen nicht: Wir zocken euch ab, aber pumpot doch mehr Geld in unser Unternehmen :D
Also man sollte alles etwas kritisch sehen und nicht immer die Rosrote Brille aufhaben, weils derzeit "so gut" aussieht :)
Jeder kennt Horstpaul und kann sich seine eigene Meinung von ihm machen. Ich für meinen Teil halte Horstpaul für einen Menschen der immer sehr schön hinterfragt und auch gut recherchiert!! Das hat er hier bei diesem Wert auch schon in dem anderen Thread getan.
So nun denke ich mal wir sollten alle abwarten was kommt, noch ist ja nicht passiert. Es taucht eine verheißungsvolle Meldung auf und mehr nicht!! Der Kurs hat sich auch so gut wie nicht bewegt!!
Jeder sollte für sich entscheiden, ober er hier einsteigt oder nicht. Wir sind hier im Hotstock, das Risiko ist extrem spekulativ und ein Totalverlust ist nie ausgeschlossen. Auf der anderen Seite in keinem Bereich kann man relativ schnell Gewinne einstreichen. Wer das Risiko scheut, der geht besser nicht an die Börse oder hält sich bei den Bluechips auf.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf-/Verkauf!!
Auf gute Zusammenarbeit!!
Ich will mind den € hier sehen....so lange bleibe ich hier investiert...freue mich auf die Zahlen die da kommen, dann das Canadalisting und bei 1 Mio aktien kann es sehr schnell gehen....