NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion
Danke trader43 !!!!
Hier die heutige Stellungnahme von 4investors.
Farmatic: Zum Wochenende ging es rund: Die Aktie schoss intraday unter hohen Umsätzen bis auf 99 Cent nach oben und beendete den Handel mit 90 Cent ? nach einem Stand von 74 Cent der Vorwoche. Der Anstieg ging nach dem Motto: Buy the rumours? Das Management hatte Ende Januar gemeldet, dass der Abschluss des lang erwarteten Finanzierungspaketes kurzfristig verwirklicht werden könnte. Die uns vorliegende Information aus Branchenkreisen, dass man hier entscheidende Schritte weiter gekommen sein soll, ist angesichts der Umsätze und der Kursgewinne vor einem Wochenende nicht allzu weit hergeholt. Bestätigt ist hier nichts, bei Farmatic war für eine Stellungnahme am späten Freitagabend niemand zu erreichen, weshalb wir das Gerücht mit der gebotenen Vorsicht weiter geben!
Sollte sich das Gerücht bestätigen das die Finanzierung in trockenen Tüchern liegt, so kann von einer deutlichen Kurserhohlung ausgegangen werden, da Farmatic derzeit nur mit einer MK von 7,56 Mio bewertet ist.
- Somit ist davon auszugehen, das die Ralley auch am Montag fortgesetzt wird, denn wer will micht dabei sein, wenn die richtige Kursexplosion erst noch kommt !
Ich bin es und bin froh darüber.
- @trader43 - Danke für die Info, sie bestätigt meinen persönlichen Verdacht, das wir Kurz vor der NEWS sind und noch viel Spaß mit Faramtic Biotech haben werden. Schönes Wochenende noch ! cu next week !
Gruß
Byblos
Wenn die adhoc erst in 2 Wochen kommt, wäre es vielleicht sinnvoll mit einem SL abzusichern (habe selbst noch keine); der Chart kann schnell vor der adhoc auf 0,55 einbrechen und nach der adhoc auf min. 1,20 oder bei Negativbeschluß auf max. 0,24 gehen.
Fazit: sehr spekulativ, aber interessant
Solche Trottel wären mein Traum, die Farmatic jetzt noch bei 0,24 hergeben würden!:))
Aber im Ernst: Alles unter 0,90 ist ein Kauf! Wer bei 0,95 schon verkauft, der nimmt sich seine Kursgewinne. Selbst wenn kurzfristig 40 Prozent verdient worden sind, es war hergeschenkt! Habe kieber 150-200 Prozent Gewinn und warte gerne dafür 6 Monate.
Ostarrichi
Habe gerade wiedre eine fette Summe zur Verfügung bekommen !
Soll das Geld von 2 Freunden gewinnbringend investieren.
Habe sie aufgeklärt und sie wollen bei Farmatic dabei sein !
Werde also eine möliche Kursschwäche nutzen um noch ordentlich für die beiden zu ordern !
So, stay long !
Gruß Byblos
Das Problem ist, daß Deutschland von Schröder vernichtet wird und die Leute kein Geld haben, also Traden wie die Geistesgestörten, um ein paar Euro zu verdienen! Ein Wahnsinn sowas! Aber was solls, take it easy!:))
Problem II ist, daß Stoiber noch ärger ist!:)))))
Aber bevor ein Angelsachse zugreift, greifen wir zu! Okey? Kein Ausverkauf nach USA/GB!
Ostarrichi
Stopnachziehen damit ihr nicht wieder da steht mit 0.30 cent
Guter tipp von mir wer mit wenig nicht zufrieden ist wierd das meiste nie kriegen