NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 08.03.04 12:38
Eröffnet am:22.02.04 18:12von: ByblosAnzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:08.03.04 12:38von: Black panterLeser gesamt:12.246
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

9242 Postings, 8824 Tage ByblosNEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion

 
  
    #1
22.02.04 18:12
Habe ich gerade von einem fett investierten Freund gemailt bekommen !
Danke trader43 !!!!

Hier die heutige Stellungnahme von 4investors.

Farmatic: Zum Wochenende ging es rund: Die Aktie schoss intraday unter hohen Umsätzen bis auf 99 Cent nach oben und beendete den Handel mit 90 Cent ? nach einem Stand von 74 Cent der Vorwoche. Der Anstieg ging nach dem Motto: Buy the rumours? Das Management hatte Ende Januar gemeldet, dass der Abschluss des lang erwarteten Finanzierungspaketes kurzfristig verwirklicht werden könnte. Die uns vorliegende Information aus Branchenkreisen, dass man hier entscheidende Schritte weiter gekommen sein soll, ist angesichts der Umsätze und der Kursgewinne vor einem Wochenende nicht allzu weit hergeholt. Bestätigt ist hier nichts, bei Farmatic war für eine Stellungnahme am späten Freitagabend niemand zu erreichen, weshalb wir das Gerücht mit der gebotenen Vorsicht weiter geben!

Sollte sich das Gerücht bestätigen das die Finanzierung in trockenen Tüchern liegt, so kann von einer deutlichen Kurserhohlung ausgegangen werden, da Farmatic derzeit nur mit einer MK von 7,56 Mio bewertet ist.

- Somit ist davon auszugehen, das die Ralley auch am Montag fortgesetzt wird, denn wer will micht dabei sein, wenn die richtige Kursexplosion erst noch kommt !
Ich bin es und bin froh darüber.
- @trader43 - Danke für die Info, sie bestätigt meinen persönlichen Verdacht, das wir Kurz vor der NEWS sind und noch viel Spaß mit Faramtic Biotech haben werden. Schönes Wochenende noch ! cu next week !

Gruß
Byblos
 

9242 Postings, 8824 Tage ByblosLiebe Leser !

 
  
    #2
22.02.04 18:27
Wie wäre es, wenn Ihr einmal einen Beitrag zu der Meldung schreiben würdet ?
Es gilt herrauszufinden, die die breite masse über die Situation um Farmatic Biotech denkt !
Also, haut in die Tasten !


Gruß
Byblos  

9242 Postings, 8824 Tage ByblosHat denn keiner Farmatic im Depot ? o. T.

 
  
    #3
22.02.04 19:14

4313 Postings, 7658 Tage CarpmanHammergeil!! Morgen startet es richtig durch!

 
  
    #4
22.02.04 19:35
Hi Byblos,

gute Arbeit, die du hier leistest!

Verfolge deine Postings hier das ganze Wochenende und es war mir ehrlich gesagt ein bissel peinlich, hier zu posten!

Ich hatte nämlich am Freitag das große Glück, bei 0,73€ eingestiegen zu sein. Das war wohl DER ideale Zeitpunkt! Jetzt deuten ja alle Indizien darauf hin, dass es morgen richtig gen Norden gehen wird:

- charttechnischer Ausbruch aus Dreiecksformation
- möglicher positiver Abschluss der Bankengespräche
- gesteigertes Interesse bei den Anlegern
- weiterhin fundamental lachhaft niedrig bewertet
- starkes Volumen speziell zum Handelsende am Freitag


Meiner bescheidenen Meinung nach geht der Kurs morgen auf mind. 1,30€!

Beste Grüße,
Carpman  

9 Postings, 7493 Tage LiftFarmatic

 
  
    #5
22.02.04 20:34
Hallo zusammen ,

habe Farmatic im Depot und sehe derzeit auch steigende Kurse.
Die Umstrukturierung geht voran, die Auftragsbücher sind fürs erste anscheinend gut gefüllt, also die Story läuft.

Meine Frage : Was haltet Ihr von Travel24.com ? Die Aktie hat    sich die letzten Tage auch gut bewegt !


Gruß

Lift

 

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@Carpman und Lift

 
  
    #6
22.02.04 21:07
@ Carpman ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin mit meinen ersten seit 1,09 dabei habe aber wie Du mitbekommen hast noch massiv nachgekauft.
Am Montag könnten wir jedoch zunächst erst einmal fallende Kurse sehen. Vielleicht bis in den Bereich 0,83 - 0,86 ! Danach sollte es weiter Aufwärts gehen und am Tagesende sollte Farmatic dann im Plus schließen ! Also, die Nerven behalten ! Das dicke Geld kannst Du nur machen, wenn Du bei diesem Wert Nerven wie Stahlseile hast ! Auch wenn sie explodiert und am ersten Tag 150% hinlegt, beleibe ich drin, denn ich spekuliere auf einen 6 Tagesritt ! Am 6. Tag heißt es dann raus ! egal, wo sie dann steht !
So will ich es handhaben ! Schön wäre ein folgender Anstieg ! 150, 30, 20, 16, 10 , 8 und tschüß ! smile ! Drücke uns allen die Daunem ! Nach einem 50% Retracement gehe ich  noch einmal voll rein ! Werde es aber auch zu gegebener Zeit posten !

@ Lift
Travel24.com ist ebenfalls ein guter Wert mit Potenzial bis 1,85 Euro ,so meine ich !
Viel Erfolg !

Teu teu teu, das Farmatic endlich mit der NEWS rausrückt ! Wird Zeit !

cu all
Byblos
 

4313 Postings, 7658 Tage CarpmanNein, es wird morgen gleich zu Beginn steigen!

 
  
    #7
22.02.04 21:12
Ich weiß von definitiv 50.000-80.000 farmatic-Aktien, die morgen in der 1. Handelsstunde gekauft werden! Das wird den Kurs gleich weit über die €-Marke bringen!

Gruß,
Carpman  

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@ Carpman

 
  
    #8
22.02.04 21:15
dann wird es wohl nichts mit den mir noch fehlenden 2000 für einen Kurs von 0,83-,86 !
Egal, habe ich ja schon fett eingedeckt und muß dann halt mit ner krummen Zahl rechnen ! Habe ja zum Glück einen taschenrechner, denn die Gewinne werden so groß sein, das ich sie nicht mehr mit den Kopf errechnen kann ! lol
Woher weißt Du, das ein Ordervolumen über diese extreme Größe vorliegt ?

Gruß
Byblos  

9242 Postings, 8824 Tage ByblosAktueller Stand bei Lang & Schwarz

 
  
    #9
22.02.04 21:17
 WKN
 605192
 Name
 FARMATIC BIOTECH
 BID
 .87 EUR
 ASK
 .97 EUR
 Zeit
 2004-02-22 21:16:51 Uhr
 

4313 Postings, 7658 Tage Carpman@Byblos:

 
  
    #10
22.02.04 21:23
Tja, jeder hat so seine kleinen Geheimnisse!;-) Wir werden morgen um 10Uhr definitiv bei 1,10€ oder höher stehen- du wirst sehen! Bis 9:30Uhr Volumen mind. 50.000 Aktien!

Gruß,
Carpman


PS: Brauchst es jetzt aber nichthier überall rumposaunen. Lass die Jungs bitte später zu höheren Kursen einsteigen!  

600 Postings, 7524 Tage Jimmy61aber ohne uns

 
  
    #11
22.02.04 21:26
die fällt morgen
hahahahahhahah
gruss Jimmy  

9242 Postings, 8824 Tage Bybloswer ist den Jimmy61

 
  
    #12
22.02.04 21:31
ein Geräusch ? Der scheint ja wirklich vom Fach zu sein !

@ Carpman:
Da bin ich ja gespannt und drücke uns für morgen die Daumen !
Hoffentlich hast Du richtige Informationen, nicht das es noch eine Verkaufsorder ist ! lol
Glaube aber fest daran, das es weiter mit Farmatic aufwärts geht !
Darum habe ich sie nebenbei auch im Börsenspiel zu 100% gekauft !

Danke für Deinen tollen Beitrag, jeder Zeit wieder !

cu Carpman !
Byblos  

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@Carpman

 
  
    #13
22.02.04 21:34
die masse der Zocker ist zum Glück momentan nicht in Farmatic investiert !
Die haben den Einstieg fast alle verpennt!  lol
Wir sind dabei !

Gruß
Byblos  

4313 Postings, 7658 Tage Carpman@Byblos:

 
  
    #14
22.02.04 21:36
Auf meine Informationen kann man sich im Allg. verlassen! Die Namen der Käufer verrate ich trotzdem nicht!

Lehn dich morgen einfach zurück und genieße den Kursverlauf! Bzw. genieße das Kursniveau, wenn du ausgefeiert hast!!


Gruß,
Carpman  

9 Postings, 7493 Tage LiftKursschwankung Farmatic

 
  
    #15
22.02.04 21:44
Also , fallen wird die Aktie nicht so großartig , jedoch darf man nicht vergessen, daß das Volumina nicht so riesig ausfällt , am Freitag , 20. Februar wurden über Tag knapp 300.000 Stück gehandelt , soweit ich das gesehen habe. Starke Schwankungen sind da vorprogrammiert.  Na ja, es ist halt wie immer , wenn es stark nach oben geht springen viele auf den fahrenden Zug.  Soll es nächste Woche so bleiben :- ) , jedenfalls der Zug fährt !

Gruß

Lift  

600 Postings, 7524 Tage Jimmy61spass bei seite

 
  
    #16
22.02.04 21:45
ich wüsche euch viel glück morgen
und €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ viel euronen
bin doch selber scharf auf die aktie
gruus jimmy  

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@ Carpman

 
  
    #17
22.02.04 21:46
Danke, werde ich machen, doch was wird dann mitübermorgen und den darauffolgenden Tagen ?
Irgendwann wird es Gewinnmitnahmen von Kleinanlegern geben. Aber das ist mir egal, denn ich habe mein Kursziel und Du kennst es  !

Also, abwrten und Tee trinken ! und natürlich fett grinsen !


Gruß
Byblos  

37 Postings, 7560 Tage zechinhaDas mit dem "Abwarten und Tee-trinken" hatte ich

 
  
    #18
22.02.04 21:55
auch schon längst gesagt. Ob diese Zeiten endlich vorbei sind und wir bald ein Shampoos auf Farmatic trinken können ?

Habe meine Signale zum Trotz nicht verkauft und Nerven behalten... ob jetzt die Belohnung kommt ? Bin schon Seit November drin... für durchschnittlich 0,90 € - also jetzt +/- 0,00 €. Es kann doch nur noch besser werden.

Also, nicht mehr Tee-Trinken sondern die Korken zum knallen vorbereiten.

Auf eine gute Woche.

@Byblos - deine Beharrlichkeit ist bewundernswert!

Grüße

Zechinha  

600 Postings, 7524 Tage Jimmy61korken knallen

 
  
    #19
22.02.04 22:02
aber erst wenn ich dabei bin
euer alter börsi freak
gruss Jimmy  

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@Jimmy

 
  
    #20
22.02.04 22:18
erst schreibste mir : Fick Dich ins Knie und jetzt biste auch noch hier im Thread.
Das nenne ich wirklich dreist !
Aber Du hast Dir ja wohl genau überlegt, was Du da vom Stapel gelassen hast.
Bis morgen gebe ich Dir Zeit Dich dafür in aller öffentlichkeit zu entschuldigen, denn das war leider zu heftig und ich werde es so nicht auf mir sitzen lassen !

Sei ein Mann und kein Weichei !

cu
Byblos  

9 Postings, 7493 Tage LiftBörsenwoche

 
  
    #21
22.02.04 22:21
So liebe Leute,

euch allen noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Börsenwoche !

Gruß

Lift

P.S. :  Byblos, danke für Deine Einschätzung zu Travel24.com,
       mein mittelfristiges Kursziel liegt jedoch höher !
       ( Siehe Lastminute.com )        

9242 Postings, 8824 Tage Byblos@ zechinha

 
  
    #22
22.02.04 22:25
Danke für die netten Worte, doch wenn man den kompletten Börsencrash bei 80% seiner Werte erfolgreich ausgesessen hat, lernt man die Beharrlichkeit automatisch und ich finde es hat mir viel gebracht ! Seitdem habe ich alle Tansaktionen erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur weil der Markt seit einem Jahr seigt ! Nein, auch wenn er fällt, bin ich dabei und fange die Aktienverluste durch Puts auf. Wenn der Markt dann wieder steigt, hat man wieder frisches Geld für Nachkäufe ! So wächst Das Depot immer schneller ! Nur das Timing muß stimmen ! Ist das Problem an der ganzen Sache ! Hatte bis dato immer Glück und die richtigen Info's zu rechten Zeit !

So, jetzt aber wollen wir uns gemeinsam am Kursanstieg von Farmatic Biotech erfreuen !

Mein Kursziel ist nachwievore 3,80 - 4,80 Euro ! und dabei bleibe ich !
( kann aber dauern, bis sie es erreichen ! oder .... wer weiß ! )

Gruß
byblos  

163 Postings, 7512 Tage stockpickerlFakten, Fakten, Fakten und die Hoffnung

 
  
    #23
22.02.04 22:26
Hi Farmatic-Believers,

da es immer einen Vorsichtigen bei soviel strong-buy-guys geben muss, mache ich auf folgendes aufmerksam:

Verlust 2003e 14,0 Mio €
Eigenkapital 31.12.2003 - 7,0 Mio €
kurzfr. Verbindlichkeiten 39 Mio €
Belegschaft soll von 111 Mitarbeitern (Stand 30.09.2003) "in den nächsten Wochen" auf 50 Mitarbeiter reduziert werden.
Vorsitzende von Vorstand und Aufsichtsrat sind im Nov 2003 zurückgetreten

Da ist es gut zu wissen, dass morgen früh mindestens 60.000 Stücke gekauft werden sollen.

Andererseits macht Farmatic aus Mist (= Biomasse) Geld, bzw. sie sollten es mal machen, da ist natürlich vieles möglich.


Good luck
stockpickerl



 

24 Postings, 7509 Tage Yogi1974@Carpman, Byblos und andere.....

 
  
    #24
22.02.04 22:27
tja, dem volumen am freitag zu urteilen, gehts jetzt endlich los. wir hatten das ca. 10 fache volumen!! das heißt erstens das viele von den tradern am montag nur wegen dem volumen aufspringen werden, das heißt das irgendwas "richtiges" im busch ist, ansonsten würden wir nen anstieg mit niedrigem volumen erleben wenns nur ein push wäre.

manche wissen halt immer mehr und sind schon eingestiegen. für alle die das lesen aber noch nicht drin sind gibts 2 möglichkeiten. erstens ihr kauft schon mal außerbörslich wenn das geht bei eurem broker, oder ihr kauft einfach als erstes am montag früh. dazu muß man halt wirklich schon sehr früh dir order drin haben am montag vor eröffnung. dann kommt ihr wahrscheinlich noch günstig rein. nochmal zur erinnerung. wir sind nicht drin damit der kurs auf 1.25 oder 1.35 geht, wenn das mit der finanzierung klappt dann sind hier kurse von 5 keinesfalls teuer....!! schaut euch bitte nochmal die fundamental daten an von dieser aktie. ein klassischer turnaround wert. einfach super.

im bereich von 5 werd ich mir auch überlegen ob ich raus gehe. vorher nicht. muß aber jeder selber wissen.


Yogi  

4313 Postings, 7658 Tage Carpman@Yogi

 
  
    #25
22.02.04 22:36
Ich denke, dass es dein Posting so ziemlich auf den Punkt bringt! Es stehen momentan alle Ampeln auf "grün"! Wenn das Finanzierungspaket innerhalb dieser Woche vorgestellt wird, geht es sowas von durch die Decke!! MK unter 10Mio.€!! Man muss sich das mal vor Augen halten!! UNTER 10Mio.€....manchmal ist Börse echt verrückt!!

Gruß,
Carpman  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben