NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 65 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 278.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 69 > |
Alles klar. Sehr leicht zu durchschauen...
Und auf einmal braucht die Aktie auch keine Pusher mehr... Ja, ja
Mal schauen, ob hier die Kapitalerhöhung zu einem Euro kommt, wovon ich ausgehe.
Ob es dann wieder Pusher bedarf? Wer Ahnung von Börse hat, weiss was ich meine.
Wer Ahnung von Börse hat, weiß wie er deine letzten ca. 100 Beiträge hier auf Ariva verstehen muss.
Meine Meinung.
In den letzten Tagen lagen die Kauforder jeweils in Größenordnungen von 3000 bis 4000 Stücken. Das sieht so aus als würde im Vorfeld der HV weiter behutsam gesammelt. Wenn die Meldung zur HV kommt wird alles wieder blitzschnell gehen. Nichts für schwache Nerven. Sekt oder Selters.
Hach, die Preise je Aktie werden immer angenehmer.
Irgendwie sieht die Webseite der Mühl24 GmbH der Webseite der Mühl AG recht ähnlich, oder ? Hat jemand schon einen Blick auf Zahlen der Mühl24 GmbH werfen können ?
Werde mich da nun auch einmal schlau machen, wo die HV wohl näher rücken dürfte.
Meine Meinung.
Kranichfeld
Gesellschaftsbekanntmachungen
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
20.07.2018
www.bundesanzeiger.de
Beachtenswert ist Tagesordnungspunkt 11 (TOP11):
Beschlussfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals der Gesellschaft in vereinfachter Form durch Herabsetzung des anteiligen Betrags je Aktie am Grundkapital der Gesellschaft auf EUR 1,00 sowie durch Zusammenlegung von Aktien zur Deckung von Verlusten sowie über eine entsprechende Satzungsänderung
Hier ein Auszug:
Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von EUR 20.255.232,00, eingeteilt in 7.912.200 auf den Inhaber lautende Stückaktien mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 2,56 je Aktie, wird um EUR 19.266.207,00 auf EUR 989.025,00, eingeteilt in 989.025 auf den Inhaber lautende Stückaktien mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 1,00 je Aktie, herabgesetzt. Die Kapitalherabsetzung wird in der Weise durchgeführt, dass
(a) §
der anteilige Betrag je Aktie am Grundkapital der Gesellschaft auf EUR 1,00 herabgesetzt wird (ohne dass hiermit eine Veränderung der Aktienzahl verbunden wäre), sowie
(b) §
dass die Aktien der Gesellschaft im Verhältnis 8:1 zusammengelegt werden, d.h. es werden jeweils acht auf den Inhaber lautende Stückaktien zu einer auf den Inhaber lautenden Stückaktie mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je EUR 1,00 zusammengelegt.
Diese Herabsetzung des Grundkapitals erfolgt nach den Vorschriften über die vereinfachte Kapitalherabsetzung nach §§ 229 ff. AktG. Die Kapitalherabsetzung erfolgt in vollständiger Höhe zum Ausgleich von Wertminderungen und zur Deckung von Verlusten.
Mühl Product & Service Aktiengesellschaft
Kranichfeld
Gesellschaftsbekanntmachungen
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
20.07.2018
www.bundesanzeiger.de
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007