NEWS
Seite 21 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 122.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 45 > |
Und zu TBHOMY, natürlich kennen die Broker die Firma noch nicht, da Sie gerade erst gestartet ist. Das wird noch dauern, Broker springen nicht auf Firmen blind drauf, die warten erstmal ein paar Quartale ab und schauen sich dann die Finanzen an.
Wenn die Zahlen passen steigen die Broker ein und wenn die Zahlen nett passen dann halt nett, also höre auf mit Deinem blinden Hass gelabere. Spiele mal Elite um Dich abzureagieren.
"Und zu TBHOMY, natürlich kennen die Broker die Firma noch nicht, da Sie gerade erst gestartet ist. Das wird noch dauern, Broker springen nicht auf Firmen blind drauf, die warten erstmal ein paar Quartale ab und schauen sich dann die Finanzen an. "
Nichts Anderes predige ich hier! LOOOL.
Nur die honigmelone scheint anderer Meinung z sein als die User hier im Thread. Hat, vermute ich, auch seinen Grund: Das dauert ihm Alles zu lange.
25.04.14 11:37
Tbhomy wartet immer auf Geschäftsberichte, er hat es nicht so mit Prognosen, entsprechend gut ist er auch auf dem Aktienmarkt ;-))))
Melone ist so gar nicht deiner und meiner Meinung...er als Profi setzt eher auf Prognosen. Fakten sind ihm wohl erst einmal egal. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben!
Zeitpunkt: 30.04.14 11:33
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben!
Was du hier gegen mich auffährst, steht in keiner Relation zu meiner Meinung. ICH bleibe sachlich, du schaffst das nicht.
Ich bin seit über 10 Jahren an der Börse und seit 4 Jahren hier auf Ariva! Außerdem solltest du dich mal informieren, bevor du Mist postest. Lol. Ich arbeite hier.
Irgendwie habe ich nach deinem Posting #508 den Eindruck, DU hast Frust, weil du dein ganzes Geld verloren hast. Börse ist keine Einbahnstrasse. Und manchen Börsenwerten liegt auch ein Anlagerisiko zu Grunde.
Lies dich ein und komm mal ein wenig runter! Ist nur ein Diskussionsforum hier. Lerne, zu diskutieren und lerne zu akzeptieren.
TBHOMY schreibt: Ich recherchiere in Börsenforen im Auftrag eines Finanzdienstleisters.
Leute das ist ja der Kracher des Jahres. TBHOMY recherchiert in Börsenforen im Auftrag eines Finanzdienstleisters. Das ist ja zum schreinen !!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 30.04.14 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 30.04.14 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend. Moderationsbedingte Auszeit.
Da stellt sich mir automatisch immer die Altersfrage: Wie alt sind Pöbler in anonymen Diskussionsforen wirklich? Sind sie überhaupt volljährig?
Nicht uninteressante Fragen...
(a)
Authorized
Unlimited number of common shares without par value
Quelle: Interim financial statements/report - English vom 31.03.2014 (SEDAR-filing)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 13:36
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 30.04.14 13:36
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Minusgeschäft für SD werden.
Beginnt der Abverkauf, dann steht das Teil ganz schnell bei
1-2cent.
Daher auch das hypernervöse Gepushe auf allen Kanälen.
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/...ies/Newnote-Financial-Corp.aspx
Und unter den 2,5k drüben zu 0,335 CAD$ liegen aktuell nur noch Gebote für 0,166 Euro oder weniger ! Hmm...