NEU! - Der HSV Thread -
Seite 66 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.768 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 78 > |
Im Vergleich zum Groß-Sponsor K.M. Kühne ist ein 30-Jähriger natürlich noch ein junger Hüpfer, aber auch dieser Spieler würde den Altersdurchschnitt des Spielerkaders wieder nach oben treiben.
"Jung" ist beim HSV wohl nur der Name eines Spielers....
Offensichtlich ist aber wohl Southampton nicht (mehr?) bereit, den Sturmtank mit Ladehemmung zu kaufen!
Alles wie immer also, es sei denn Ersatz ist schon in der Tüte und nur noch nicht öffentlich verkündet.
Schützenhilfe für die Bayern!
Durch den Reporter des NDR des Hamburger Lokalsenders, Lars Pegelow, wurde ich auf dem Laufenden gehalten.
Und das ist das Stichwort darauf hinzuweisen, daß auch ich monatelang aus Kranheitsgründen ausgefallen war wegen einiger Krankenhausaufenthalte. Wie dem auch sei, ich bin und bleibe ein großer Anhänger des HSV und bleibe euch (bis auf Weiteres) erhalten. Besten Dank für die wertvollen und profunden Kommentare in Zusammenarbeit mit der Moderatorin im Studio Britta Kehrhahn.
Immerhin wurde der traditionell angestammte Tabellenplatz gefestigt.
Ich hoffe nicht, dass da im fernen Asien eine große Zahl von Wetten gerade auf dieses Ergebnis gesetzt hatten....
Seine Arbeitskollegen hatten angegeben, ihn in ein Taxi nach Buchholz, seinem Wohnort, gesetzt zu haben. Offenbar stieg Kraus nach einigen Kilometern jedoch wieder aus."
– Quelle: http://www.mopo.de/26244228 ©2017