NEU! - Der HSV Thread -
Seite 63 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.783 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 78 > |
warum? weil es mal wieder zwei Vereine geben wird, die noch schlechter sind.
HSV Handball insolvent, der Eishockey Verein Freezers nach dem Rückzug des Investors aufgelöst und der HSV und Pauli bald in Liga 2 und 3. Armes Hamburg.......
Mit dem Unterschied, dass die Elbphilharmonie zumindest fertig gebaut wurde im Gegensatz zum S21.
Ich bin übrigens auch enttäuscht; sehr enttäuscht vom HSV und bin ratlos ob der Talfahrt des HSV. Für mich war es immer undenkbar, dass der HSV absteigt. In der jetzigen Misere kann m. E. nur noch ein Trainer mit viel, sehr vielem Einfühlungsvermögen weiterhelfen. Damit möchte ich nicht sagen, dass Gisdol die Schuld hat, aber die ganz große Linie geht ihm ab. Das nahtlose Ineinandergreifen der einzelnen Mannschaftsteile muß bei der Bewältigung der Krise im Vordergrund stehen. Erst dann sehe ich Hoffnung für den HSV. Denn die Mannschaft ist gut bestückt!
Nur welcher Trainer kann das umsetzen? Mein Hilferuf: Trainer meldet euch. Beiersdorfer scheint überfordert zu sein. Hat er sich deshalb nach einem neuen Sportdirektor umgesehen?
Das wird aber sehr schwer werden die beiden Vereine davon zu überzeugen.
H - aben
S - chon
V - erlohren.
Er ist sicher nicht der Einzige, der vorgibt den HSV retten zu können. Es wird da noch andere (vielleicht unentdeckte) Managertalente geben, die ohne Ablöse zu haben sind!
Aber offensichtlich liebt es ja der HSV für Spieler, Trainer, Manager horrende Ablösesummen zu zahlen und sie dann alsbald (vor Vertragsende) erneut mit Ablöse auszusondern!
Und noch jemand geht: der Mediendirektor auf eigenen Wunsch.
"Nach fast 14 Jahren habe ich das Bedürfnis nach einer Veränderung. Ich habe viele emotionale Momente mit dem HSV erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Dem Verein und seinen Leuten werde ich weiterhin eng verbunden bleiben", so Wolf.
aber egal, damals haben sie auch für den Kreuzer eine Ablösesumme bezahlt...herrlich, aber Geld spielt in Hamburg ja keine Rolle...da kann man auch mal für einen Sportmanager paar Mios ausgeben.
Manchmal sind es ja auch Kleinigkeiten die Großigkeiten auslösen...