Myriad Interactive.
Seite 253 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.13 10:20 | von: klarakaro | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 361 > |
Und warum belehrst du denn Leute die wissen wie risikoreich es ist...., das ist so als ob du einem Fallschirmspringer erklärst dass wenn sich der Fallschirm (cryptocafe) nicht öffnet, es zimlich schnell schmerzhaft werden kann.
Mt.Gox does not effect us, and be ready for next week. Thursday and Friday are not good-days to put out what is one of the biggest announcements of the company. I understand people lose patience etc. but this is a big project, lots of security, lots of complexity and a very little time frame, built by a company that has very limited financial resources compared to bigger companies and I have done it. So perhaps the Investors should look at that.
Das es sich um eine Venture handelt mit einem fuer uns bekannten deutschem Unternehmen. In wrlche Richtung diese Venture geht bzw. was genau dahinter steckt habe ich noch nicht efragen koennen...
Dann müsste next Week cryptocafe mo di oder mi offenen.
Wenn er auch next Week meint oder ?
große Projekte brauchen manchmal länger...aber dann
er hält schon Wort...
I will hope so
sehe ich genauso, Mo bis Mitt naechste Woche. auch wenn diese emails scheisse sind weil es keine offiziellen Stellungnahmen sind. Besser als nichts derzeit.
nächste unterstützung ist erst bei 0,022 wieder ne kleine noch bei 0,035-0,038
Da und um diese Uhrzeit wird es eröffnet.
Aber alles passiert hier nicht.
Ich kann nicht mehr glauben das es tatzächlich auf macht.
Sorry.
Wenn ihr kein Bock auf MYRY habt dann geht! Charttechnik bei nem OTC wert ...klar ...
Außerdem geht nächste Woche cryptocafe an den Start. Ob sich das warten gelohnt hat, steht auf einem anderen Stern. Fakt ist nächste Woche kommt was....