Myriad Interactive.
Seite 251 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 361 > |
http://www.myriadim.com/investor-center-detail.php?period=2014-02-19
Sehr schöne Darstellung der Daten.
Im Falle das crypto nicht geplant an Start geht, gehts hier doch bestimmt abwärts zur 0,02x
Ob crypto für eine euphorische Steigung sorgt steht dann auf einem anderen Blatt
Selber bin ich zwar im Minus, aber, wo sind Eure Visionen?
Jeder von Euch hätte doch gerne einen Anteil an Whatsapp gehabt, stellt Euch vor, Myriad hätte es auf den Markt gebracht? Wenn Cryptocafé sich so entwickelt wie nur ansatzsweise zB Facebook, dann gäbe es ja schöne Werbeeinnahmen bzw. Provisionen von den Trades, wo wäre die Aktie dann? Wobei sich die Frage stellt, wo liegen die Rechte für Cryptocafé, bei Myry, oder sonst wo auf einer Insel?
Bei Markteinführung wollte mir jemand auf der Ispo die Rechte für Crocs Austria übertragen, ich soll den Schuh dort verkaufen... Nur, was sollte ich mit dem Schuh, konnte mit dem Plastikteil nichts anfangen? Hab abgelehnt... Seitdem denke ich immer wieder an Forrest Gump und seine Shrimps und Apple...
Die meisten von Euch sind doch im Plus, schön, so sollte es auch sein, setzt einen schönen Stop Loss und alles ist wunderbar. Gibt sonst noch genug penny stocks, die darauf warten zu explodieren. (Im Dewmar Forum sind ja auch einige Verdächtige anzutreffen).
Das Glück ist a Vogerl! Wenns was wird wirds was. Und wenn nicht, Gewinne mitnehmen und den Tag trotzdem geniessen!
Ich gehe jetzt Party machen, egal ob rauf oder runter.
Bleibe in der Hoffnung, ein Stück vom Apfel abgebissen zu haben.
Übrigens: Pflichtfilm für alle: Wolf of wall street (Geld macht nicht glücklich, aber alles ab und zu etwas einfacher...)
Also, in diesem Sinne: let´s get the party started!
I am working on it, we are migrating the server over to the proper website. This is a big project, there is 20gigs of data to back-up in the block-chain.
dauert in der IT Welt genau so lang wie in der Bitcoinwelt,dafür braucht es keinen ITler
das kann mein sechsjähriger Filius schon beantworten
aber vielleicht ist in der bitcoinwelt die Übertragung eines bit (kleinste datenmenge)etwas schwieriger als in der IT Welt wo die Übertragung eines bit oder auch 20 Gigabyte auf einen anderen server keine grosse rolle spielen.
hab nur wegen damoep geantwortet weil er mir zu grossfressig erscheint
ansonsten war die anfrage zinnfrei
viel erfolg
mir wird es zu nebulös
und raus hier
die sichere Verschlüsselung von bezahlmethoden dieser art ist fragil
aber alles mit. Durchhalteparolen, Mails .......
Da ich sehr tief eingestiegen bin, habe ich nun ein Teil verkauft und mir
Mein Geld zurückgeholt. Der Rest bleibt mit SL bei .... Liegen.
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.
(Hermann Hesse)
Ich bin auch hier, wie wahrscheinlich 100% von uns, um Geld zu machen...das ist nix Verwerfliches...bin leider zu spät eingestiegen, deshalb:
Gewisse Investitionen und Neuerungen benötigen halt einiges an Geld und Zeit, bis sie kostbare Ernte einbringen
Und diese Zeit muss und werde ich Myriad geben, ohne wenn und aber...