Myriad Interactive.
Seite 122 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 792.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 361 > |
Mein alter Bestand bleibt stehen und ich stelle mich wieder Unten an und stütze das Bid :-)
Der Bitcoin-Markt hat sich ja zu einem Mega-Bereich entwickelt und wenn MYRY sich da festsetzen kann mit einer innovativen Idee und bekommt einen großen Player an seine Seite, dann können wir in 3 Monaten richtig gut durchstarten.
Bis dahin wird es zwar noch Volatil rauf und runter gehen, aber wenn in 3 Monaten der große Durchbruch kommt und man nicht mehr auf die Ausgabe von solchen "Mafia-Optionen" angewiesen ist und das cash diesmal selber generieren kann, dann wird das hier noch was richtig Großes !
Die Richtung stimmt und das wichtigste, wie geschrieben, wenn sie in 3 Monaten einen großen Kunden präsentieren können der dann auch entsprechend die Firma trägt und den Rest macht dann der Markt :-)
Das kann hier im Frühjahr was richtig großes werden.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Quoting and trading on OTC Link ATS was halted effective 11:15 AM.
Quote close messages and then a ‘market close’ message has been sent out on the market data feed. A ‘market open’ message will be sent out when the market opens.
OTC Markets Group
Mit was man an den Märkten alles zu kämpfen hat- Unglaublich -
Aber für MYRY hat eine gute Zukunft begonnen.
Ich denke hier braucht man nur Geduld.
Wenn er verkauft hat, dann hat er das hier kund getan, der Kurs steigt trotzdem wieder, also muss er damit klar kommen.
Was im Späthandel oder Morgen dann entsprechend heraus kommt, steht in den Sternen und wird zu meist nicht vom Deutschen Markt aus beeinflusst.