Myriad Interactive.

Seite 120 von 361
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09
Eröffnet am:19.03.13 16:30von: Realtime-Gur.Anzahl Beiträge:10.021
Neuester Beitrag:25.04.21 01:09von: MarierekkaLeser gesamt:792.779
Forum:Hot-Stocks Leser heute:122
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 361  >  

321 Postings, 6247 Tage johnnie11Realtimeguru?

06.12.13 18:24

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruJa freunde hier

06.12.13 18:35
am Start was gibt's??  

321 Postings, 6247 Tage johnnie11Es ging ums Posting 2972

06.12.13 18:47

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruKann dem Posting

06.12.13 18:51
Nur zustimmen allerdings sind derzeit die Kontakte nach Toronto abgebrochen... Ich hätte eigentlich noch eine neue Version der Community bekommen sollen.... Werde Derek direkt mal schreiben...  

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-Gurudas ging ja schneller als

06.12.13 19:44
gedacht habe eine email Antwort von Derek bekommen. Ich poste sie in der Gruppe sonst wird hier gleich wieder gemeldet....  

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruMailverlauf mit Derek

2
06.12.13 20:51
Auch auf die Gefahr hin dass wieder irgendwie den Post meldet, schreib ich ihn hier mal rein. Es entspricht dem original Mailverlauf zwischen mir und Derek. Am besten von unten nach oben lesen. Entschuldigt bitte mein Schlechtes Englisch. Ich weiß es ist nicht das beste.... :-) um nicht zu sagen sehr anfängerhaft :-)

Von: Derek Ivany [mailto:divany@myriadim.com]
Gesendet: Freitag, 6. Dezember 2013 20:42
An: SV Nollingen
Betreff: Re: Mingle community agreement

Yes that is fine, I just want the Germans to understand. I have roots in Germany with my grandmother and upwards respect for Germany, it's people and its way of doing business. It is not the same here. In Germany you must put real $ to open a GmbH and operate a real business, in America you can open a business with no money and a couple hundred dollar government fee. So the way it works and competition is much different. I prefer the German way of hard work, planning and execution. With that being said, we do have a plan and we are slowly executing it. We need support and we need our loyal German shareholders to realize that we do care about the price and we are working hard on developing these assets which we hope will deliver value in the long term.

Kind Regard,

Derek
---

On Fri, Dec 6, 2013 at 2:38 PM, SV Nollingen  wrote:
That sounds great. I put your statement to other investors at www.ariva.de – a platform for shareholders. Is that ok for you?

mit freundlichen Grüßen

Thomas xxxxx

SV Nollingen 1949 e.V.
Vorstandsmitglied

Tel./Fax privat: xxxxxx
E-Mail: info@svnollingen.com
Internet: www.svnollingen.com

----

Gesendet: Freitag, 6. Dezember 2013 19:58

We are working hard here Thomas, I am doing 12hours+ per day, not even spending time with my two children to try an dput something together. It is my fault for taking some convertible debts down, but I had no choice, otherwise company would have got delisted. With those convertible notes, the majority of it went to pay service providers: Lawyer, Auditor, Transfer Agent and a IR group that did nothing for Myriad.

We cut legal debt from $120,000+ to around $60k and basically covered 1 1/2 years of Auditors and Transfer Agent Fees. We spent $10,000 + $5,000 with an IR group and consultant that did absolutely ZERO for us, and also cost us 1m shares.

Here is what is happening right now:

We have developed Mingle V1 and V2 and are now doing a new version which is more modernized and flat as the new styles have already shifted from web 2.0 to flat. We are also working on eliminating the database and doing it in a way where the install is just a few lines of code.

MyMobiPoints.com we have finished this, and are now doing a new flat design and we have finished. We currently have had several meetings with very large firms, and they were very positive, they asked for a bunch of small changes, and the addition of android for our technology.

All I can really say about this is that if we land just 1 of these large companies, it is a game changer over night for Myriad and we will be financially sound over night. We wouldn't need to take any financings either.

The challenge is getting to that point, and that is why we need investment and support. Developing these projects, re-designing, coding, slicing and implementing takes time and costs money. Money that the company has to work very hard for, if we do a small project and make $600 profit on it, which could be a $2k projected, that $600 doesn't even cover 1 hour of legal work!  This is the challenging part.

Many companies like Facebook, Twitter, Groupon etc. have run without profit for a long time, but they got millions of not billions of financing money. Myriad has got less than $200k since we formed the company two years ago, I think I have done quite a bit since than with what I have been working with, let alone being able to do some projects here and there to consistently deliver quarterly revenue. Its small. but its better than nothing.

Derek

---

On Fri, Dec 6, 2013 at 1:43 PM, SV Nollingen  wrote:
It"s ok Derek i understand, but for us is negative if we hear nothing.
I think you do the best and you work hard.
I only disappointed. Its right, we lost the money not by you…
I am unhappy about the daytraders and so on.

mit freundlichen Grüßen

Thomas xxxxx

SV Nollingen 1949 e.V.
Vorstandsmitglied

Tel./Fax privat: xxxxx
E-Mail: info@svnollingen.com
Internet: www.svnollingen.com

---

Gesendet: Freitag, 6. Dezember 2013 19:38

Sir,

First of all, its not losing money by me. I do not control the market, nor am I the seller that has been sending the stock price down. I am one person, managing 10+ people, handing the corporate affairs, accounting, ceo duties, project management, inventing these ideas and attending the sales meetings and presentations. I am working towards bigger contracts which require further adjustments and alterations, for which I am doing.

We have added assets to the balance sheet and been able to capitalize our technologies. We have continued to deliver and keep our people working and delivering value. The stock however does not reflect that.  

It costs a lot of money to put out press releases all the time, and sometimes it comes between do I pay my employee, or do I pay for a press release? What would you do?

The only people that want to invest in the company to help us, are the same people that come and dump shares and put us in a further negative position. I am working as hard as I can to deliver more and more value, strengthen our asset portfolio and develop technologies that have a longer shelf life than most.

If our company had stronger hands than daytraders and speculators that are here to take quick profits, our stock price would be higher with less volatility. This would help me attract capital that is needed to keep the company going. I am not getting any cash salary to run this company, I cannot sell any shares and I am paying people out of my pocket, so please tell me how you are losing money by me, because last time I checked, I am also losing money.

Thanks for your understanding.

Derek

506 Postings, 4228 Tage Beriddurich sag nur

07.12.13 12:02
Coca Cola : )  

1963 Postings, 4218 Tage Indimboist der grosse

07.12.13 12:34

1963 Postings, 4218 Tage Indimboist sehr alt die nachricht

07.12.13 13:26
20 März !  

1963 Postings, 4218 Tage Indimboalso das was derek

1
07.12.13 19:26
Schreibt gefällt mir sehr.
Man beachte sie haben mehrere grosse Kunden vor der Türe stehen oder sitzen sie schon am runten Tisch ?
Derek macht seine Sache sehr gut 12 Stunden am Tag 2 Kinder meine Frau hätte mich schon längst verlassen neue Spass bei Seite myry wird kommen !!  

235 Postings, 4445 Tage der Bergmanngedult zahlt sich aus

07.12.13 20:26

1009 Postings, 4776 Tage minskyariva sollte mal die

08.12.13 08:19
Aktienanzahl korrigieren! 90Millionen! Oder lohnt es sich nicht, da sich die Zahl stetig erhöhen wird? : O  

5789 Postings, 5087 Tage AktienflüsterinHallo Zusammen

08.12.13 12:30
Der Realtime-Guru hat mich gebeten meine Gedanken bzw. private E-Mail Antwort hier zu posten, was ich auch gerne mache.

War meine Antwort vom 07.12 nach Einsicht des Mail-Verkehr zwischen Ihm und Derek

Danke für die Einsicht in die Mail.

Ja Schlussendlich hat sich nichts geändert und der liebe Derek befindet sich in einen Teufelskreislauf, den er nur Durchbrechen kann, wenn er entsprechend Aufträge bekommt um nicht mehr auf die "Geldmafia" angewiesen zu sein.
Den Geld bekommt er nur von diesen Blutsaugern für aberwitzige Konditionen. Das heißt, er bekommt Geld und die dafür Optionen zu Wechseloptionen die immer einen horrenden Gewinn abwerfen !
Und dann beginnt der Kreislauf von vorne.
Er bringt eine Gute Meldung, der Kurs zuckt kurz nach Oben und die Mafia überflutet sofort wieder den Markt mit Aktien und alles bricht wieder zusammen.

Nur wenn er entsprechend gute Aufträge vermelden kann und dadurch Geld herein kommt durch das laufende Geschäft, erst dann wird der Kurs auch nachhaltig steigen.
So lange immer wieder Optionen ausgegeben werden, so lange hat er seine guten Geschäfte aber die Aktionäre bleiben immer auf der Strecke und wenn die dann nichts mehr kaufen, weil es immer wieder nach dem selben Schema abläuft, dann wird der liebe Derek auch keine Optionen mehr verkaufen, somit hat er dann auch keine Kohle mehr und somit wird dann die Pleite kommen.

Also ganz einfach, es müssen Kunden her, es müssen Aufträge her, die den Laden finanzieren und auch entsprechend mit Kapital versorgen um das Geschäft auszubauen und das ohne weitere Optionen auszugeben.

Alles andere wird immer nur eine Eintagsfliege bleiben.

Gruß A.  

1963 Postings, 4218 Tage Indimboich glaube

08.12.13 13:48
Das Derek irgendwann denn ganz großen cup landet so wo ich seine mail verstehe.

Er ist viel beschäftigt arbeitet als chef fliegt nach Frankreich war bestimmt geschäftlich.
Ich glaube daran und werde sobald ich flüssig bin wieder investieren.
Schönen Sonntag noch.  

456 Postings, 4723 Tage paddy_buddyist hier der MEGA DEAL

08.12.13 14:46
in der Pipe?
Wer könnte in Frankreich seine Leistung in Anspruch nehmen?
Hmm!  

1963 Postings, 4218 Tage Indimbo@paddy

08.12.13 15:08
Hast du auch welche ?  

793 Postings, 4548 Tage Netflirtersehr interessanter

08.12.13 18:29
Mailverkehr, lieben dank dies bestärkt mich in meinen Invest.
Die Aussagen eines Ceo sind mit vorsicht zu geniesen denoch sehr glaubwürdig.
In Frankreich gibt es interessenten das ist klar es wird ja bestätigt das Gespräche geführt werden. Nach wie vor rate ich jeden wer investieren will solte dies spätestens nach bekanntgabe des auftrags erfolgen meiner meinung nach wird sich dies dann wie ein lauffeuer ausbreiten und die anderen ebenfalls buchen.
Meiner "Meinung" stehen in Frankreich mehrere Unternehmen parat Pernod Ricard,Capgemini ,Orange S.A und Loreal um nur ein paar zu nennen. Wie gesagt nur meiner meinung nach. Werde dienstag zukaufe  

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruWieso willst du

08.12.13 19:24
Denn erst Dienstag zukaufen ?  

456 Postings, 4723 Tage paddy_buddydienstag der 10.

08.12.13 19:47
Zahltag! Da gibt es gehalt/lohn
loreal klingt interessant!  

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruWie kommst du

08.12.13 19:51
Auf die Firmen in Frankreich?  

793 Postings, 4548 Tage Netflirternee

09.12.13 14:56
bekomm meinen Lohn am ersten^^ mir ging es nur darum da ich nicht wußte wie schnell das Geld überwiesen ist. Aber komischerweise habe es gestern überwiesen und heute ist es da. Naja ok also kauf ich heute zu :D
235k zu 0,0045 mal sehen ob ich was bekomm ist immerhin ausm ask. Habe zwar überlegt ob ich nicht billiger bekomm aber der Kurs ist schon recht niedrig. Das Risiko ist hoch das sie ausbricht

1963 Postings, 4218 Tage Indimbofreitag

09.12.13 20:53
Den 13.12. Sollen laut Bloomberg news kommen.  

280 Postings, 5204 Tage niemand78das steht wo konkret? link?

09.12.13 21:23

4948 Postings, 4540 Tage Realtime-GuruWo hast du denn

09.12.13 21:26
das schon wieder her ?  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 361  >  
   Antwort einfügen - nach oben