Mustang Minerals
Aquila zieht hingegen gut ab!!!
Minesfan
aber as ist ja der mustang-thread. bin hier auh mehr als entspannt. sieht alles schön stabil aus und wenn´s nicht diese woche einen angriff auf die 1,- gibt, dann nächste oder übernächste. ich hab´s nicht eilig:)
mfg
Aber mit Geduld geht´s auch hier irgendwann weiter, aber Rückschläge auf 0.75 /0.80 Cent wären nicht untypisch...
Minesfan
Ohne etwas fundamentales wird es schwer sein über EUR 1 zu kommen!
steht denn irgendwas an? die machbarkeitsstudie?
wird zur zeit bei Monty Roberts
auf Anomalien untersucht und behandelt
so geht es nicht weiter !!!!!!!!!!!!
Ich musste auch erst nachschlagen. Reiterei ist dann doch nicht mein Fachgebiet.
der nächste sprung kommt bestimmt.
Aber ein Versuch wars ja mal wieder Wert, nur schade, dass keiner drauf reingeflogen ist. ;)))
Als haushoher Favorit wird die Aktie von Mustang Minerals CA6281981036 gehandelt!!
auch MF hat Sie kurz angerissen aufn Seminar vor ca 4 Wochen. Seitdem geht die AKtie schon gut ab.ca 300%. sieht nach einer neue rakete aus!!
Fazit Vervielfachungskandat
Alles andere als eine Kursverdopplung bei Mustang Minerals in den nächsten 12 Monaten wäre
bei heranziehen des gesunden Menschenverstandes ein Witz!
Nickelexplorer Bewertung ca 100MioCAD Produktion 10Mio pfundNickel
FXN Mining Bewertung 2500 Mio CAD Produktion 8Mio pfund Nickel
Wäre Mustang bei Produktionsbeginn so bewertet wie FNX Mining, die derzeit nach der bekannt gewordenen, freundlichen 4,3 Milliarden CAD-Übernahme von LionOre durch Xstrata als heißester
Übernahmekandidat gelten, dann müsste der Kurs von Mustang Minerals auf unglaubliche 36
CAD steigen!