Mustang Minerals
Das sollte man auch mit Mustang machen.
Ich hoffe die Strategie geht auf und ich rutsche heute oder Morgen noch rein und sitze dann auf beiden Pferden wenn sie in den Galopp übergehen :-)
Schwächelt allerdings jetzt ein wenig. Könnte allerdings auch nur eine Folge der kurzzeitigen Handelsaussetzung in Australien sein und der damit einhergehenden Verunsicherung vieler Anleger. Was meint ihr lohnt es sich auf einen weiteren Explorer aufzuspringen? Mit kleinem Einsatz sagen wir mal :-)
Blix
ich werde meinen bestand weiter ausbauen ;)
Mein Tipp: wir gehen mit der 1 vorm komma defintiv aus dem Arpil
"Mustang Minerals Corp.: Deep Hole Intercepts Nickel Zone at Depth Heliborne EM Survey Underway
...
Mustang Minerals Corp. (TSX VENTURE:MUM)(FRANKFURT:NJF) today is pleased to announce that a drill hole underneath the Maskwa Open Pit Resource has intersected a wide zone of disseminated nickel mineralization with an intercept length of 41.15 meters at 0.63% nickel with a core interval of 4.5 meters grading 1.58% nickel and 1.8 g/t PGM. The Company also announced that it is underway with a heliborne EM program to complete coverage over its extensive land holdings in the Bird River Greenstone Belt."
Wenn man daneben Mustang mit anderen Nickel-Explorern vergleich, sieht man erst die exorbitante Unterbewertung: eine FNX Mining mit 8 Mio. geplanten Pfund jährlicher Produktion hat eine Börsenbewertung 2144 Mio. CAD, eine Liberty Mines mit 3,9 Mio. Pfund ist mit 185 Mio. CAD bewertet und eine First Nickel mit 4,8 Mio. Pfund immer noch mit 124 Mio. CAD.
Jetzt kommt der Hammer: Mustang plant mit min. 10 Mio. Pfund Produktion im Jahr und hat eine Börsenkapitalisierung von nicht einmal 75 Mio. CAD.
Rohstoffraketen hat deshalb folgerichtig geschrieben, dass unsere Mustang bis auf 36
CAD steigen müsste, erst dann hätte sie die gleiche Bewertung wie FNX Mining. Ich gebe mich aber schon mit 10 CAD zufrieden in den nächsten 2-3 Jahren, das sollte auf jeden Fall drinnen sein.