MophoSys - ExtraChancen


Seite 106 von 115
Neuester Beitrag: 03.01.07 01:28
Eröffnet am:16.07.05 20:08von: eckiAnzahl Beiträge:3.864
Neuester Beitrag:03.01.07 01:28von: templerLeser gesamt:279.138
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
40


 
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 115  >  

51345 Postings, 8792 Tage eckiJedenfalls mehr als GPC Umsatz macht.

 
  
    #2626
15.11.06 11:05
Bei 600 mio Marktkap.

Wie lange kann GPC noch als reine Hoffnungsblase bewertet bleiben? 2009 sollte es wenigstens mal einen cent zu verdienen sein, unter dem Strich. Die ersten paar Euros, die nicht nur die Vorstände ins Privatvermögen schieben.

Und GPC wird nach Katerles Meinung dann schon ein paar Milliarden wert sein, bei den ersten 10 mio Gewinn. KGV von 300 in 2009?

Da Lachdichweg. 2000 forever bei GPC.  

51345 Postings, 8792 Tage eckigatodelalucha, oder zählen

 
  
    #2627
15.11.06 11:13
bei GPC die erhaltenen Meilensteine nich als fremde Früchte?  

42940 Postings, 8491 Tage Dr.UdoBroemmeDie letzten Tage sind interessant.

 
  
    #2628
1
16.11.06 12:35
<img
Steigendes Dreieck, Hausse-Dreieck (Ascending Triangle)
Steigende Dreiecke treten am Ende von einem ABwärtstrend auf.
Es kann allerdings auch als Konsolidierungsformationen
in einem bestehenden Trend in Erscheinung treten und die Trendrichtung somit weiter bestätigen.
Dem regelkonformen Ausbruch aus dem steigenden Dreieck folgen Kurssteigerungen:
während die Verkäufer fast auf demselben Kursniveau ihre Wertpapiere verkaufen (daher die horizontale Linie),
sind demgegenüber die Käufer bereit immer höhere Preise zu bezahlen (da steigt die untere Unterstützungslinie)


<img

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

51345 Postings, 8792 Tage eckiIch will keine interessanten Tage mehr,

 
  
    #2629
1
16.11.06 16:46
sondern fett grüne. ;)  

451 Postings, 7544 Tage sertralin19Kommt schon noch ...

 
  
    #2630
2
16.11.06 20:09

... werter Ecki, da bin ich ganz zuversichtlich.
So lange sich die Firma weiter positiv entwickelt,
Umsatz und Gewinn zulegen, wird das auch früher
oder später im Kurs reflektiert. Man muss nur ein
bisserl warten können, derweilen fröhlich sein,
Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen :-)

Immer noch long seit 9,56

sertralin19  

51345 Postings, 8792 Tage eckiAber natürlich

 
  
    #2631
1
17.11.06 00:05

Nur etwas weniger Licht unter den Scheffel stellen von Moroney.....


Zen und die Kunst bei einem profitablen Biotec die Latte immer tiefer zu legen
http://www.bau-service-hamburg.de/leistungen/Bagger_in_Schlamm_Bild10.JPG


http://www.mastel.ch/fun-trafic/bagger.jpg

 

51345 Postings, 8792 Tage eckiWann kommt die Gegenbewegung?

 
  
    #2632
17.11.06 13:57
Gleiches Prozedere wie immer wieder:
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/big.chart?symb=XE%3A663200&compidx=aaaaa%3A0&ma=0&maval=1&uf=32&lf=268435456&lf2=8&lf3=0&type=4&size=3&state=11&sid=470475&style=330&time=18&freq=7&comp=NO%5FSYMBOL%5FCHOSEN&nosettings=1&rand=4777&mocktick=1  

5801 Postings, 6725 Tage hkpbErst, wenn der richtige Käufer

 
  
    #2633
17.11.06 14:48
gefunden wurde....  

Optionen

51345 Postings, 8792 Tage eckiWer will wem was verkaufen?

 
  
    #2634
17.11.06 14:52
Und was für ein Geschäftsmodell sollte anschliessend funktionieren?  

5801 Postings, 6725 Tage hkpbSh. CAT

 
  
    #2635
17.11.06 15:06
das Geschäftsmodell bestimmt der Käufer.  

Optionen

51345 Postings, 8792 Tage eckiBei CAT gabs unmittelbar Tantieme

 
  
    #2636
17.11.06 15:32
zu sparen bzw. an die jetzt eigene Tochter zu überweisen.

Klar, wenn Novartis mal seine MOR-Pipeline zusammenzählt, dann ist das in einigen Jahren ein ganz heißes Thema, aber jetzt droht ja erst bei GPC eine P2 in 2007.....  

51345 Postings, 8792 Tage eckiGPC will mit MOR-AK 1D09C3 in die P2 der Klinik!

 
  
    #2637
2
17.11.06 17:28

Hab da mal ein paar Sachen gesammelt:

Hier will GPC klinische Daten vorstellen:

Annual Meeting
The American Society of Hematology

48th Annual Meeting and Exposition
Meeting Dates: December 9-12, 2006 Exposition Dates: December 9-11, 2006
Friday Satellite Symposia: December 8, 2006

Orange County Convention Center
Orlando, Florida

Each December, the Society's annual meeting provides hematologists from around the world a forum for discussing critical issues in hematology. Nearly 20,000 clinicians, scientists, and others attend the four-day meeting, which consists of a superb educational program and cutting-edge scientific sessions. Oral and poster presentations, which are chosen by peer-reviewers from abstracts submitted prior to the annual meeting, are featured at the annual meeting and contain the latest and most exciting developments in scientific research. Plenary symposia and named lectures on specialized areas of hematology are also presented throughout the meeting program.

During the annual meeting, attendees can also visit the state-of-the-art exposition, which features exhibits from pharmaceutical companies, medical suppliers, clinical diagnostic and research-based companies, publishers, and non-profit organizations.
xxxxxxxxxxxxx

Two Phase I Open-Label Studies of the Fully Human HLA-DR-Specific IgG4 Monoclonal Antibody 1D09C3 in Patients with Relapsed and/or Refractory B-Cell Lymphoproliferative Neoplasias on a Weekly and Bi-Weekly Dosing Scheme. Session Type: Poster Session, Board #908-II

Alessandro M. Gianni, Carmelo Carlo-Stella, Anna Guidetti, Michael Hallek, Carmen Schweighofer, Clemens Wendtner, Michele Ghielmini, Erica Lerch, Sabine Sperka, Douglas Greene, Oliver Krieter, Faith Nathan, Michael Petrone Medical Oncology, Istituto Nazionale Tumori, Milan, Italy; Medical Clinic I, University of Cologne, Cologne, Germany; Medical Oncology, Oncology Institute of Southern Switzerland, Bellinzona, Switzerland; GPC Biotech AG, Munich, Germany; GPC Biotech Inc, Princeton, NJ, USA

Background: Lymphomas are increasing in frequency and represent the fifth most common cancer diagnosis in the United States. 1D09C3 is a fully human anti-HLA-DR monoclonal antibody (mAb) derived from a human combinatorial antibody library (HuCAL) that has consistently demonstrated activity against various lymphoid tumors, both in vitro and in vivo (Nat Med 2002;8:801-7). Therefore 1D09C3 may offer a novel therapy to patients with B-cell lymphoma who have failed therapy. Two phase I studies are ongoing to determine i) the maximum tolerated dose (MTD) and phase II recommended dose (RD), ii) the pharmacodynamic (pd)- and pharmacokinetic (pk)-profile and iii) the immunogenicity of 1D09C3 given within a bi-weekly and weekly schedule in this patient population.
Material and methods: Patients with relapsed/refractory B-cell lymphoproliferative diseases are included in the two studies. 1D09C3 dose escalation is performed using modified Fibonacci increments with a minimum of 3 patients (pts) per dose level. It is administered once every week or every other week by a 2-hour intravenous (iv) infusion at escalating dose levels of 0.25, 0.5, 1.0, 2.0, 4.0, 8.0 and 10 mg/kg/day for either 4 or 8 weeks. All toxicities are assessed according to the NCI CTC version 3.0. Blood samples are collected at different times in the study to determine pd- and pk- parameters and to assess immunogenicity of 1D09C3.
Results: 19 pts have been enrolled into both protocols to date (13M/6F), median age 58 (range 30-76), pts with Hodgkins lymphoma (5), non-Hodgkins lymphoma (8) and chronic lymphocytic leukemia (6). The 4th dose level (2.0mg/kg/day) has been completed within the bi-weekly dosing scheme and accrual is ongoing until the MTD and thus the phase II RD will be determined. The safety profile was positive, with only few and mild treatment-related side-effects such as fatigue noted, although one dose limiting toxicity (DLT) was seen at the bi-weekly dose level 0.5 mg/kg/day.
Pk analysis of intravenous 1D09C3 indicated the drug to be cleared rapidly from blood circulation. 2 pts have been tested positive for human anti-1D09C3 antibodies (HAHA) at the 2nd and 3rd dose level, respectively; no allergic reactions were noticed. Clinical benefit was observed in 3 out of 14 evaluable pts who experienced partial response (PR), whereas 8 had no changes (NC) and 3 progressive disease (PD). After study completion an independent response evaluation team (RET) will review the information provided and determine individual treatment responses for the overall study.
Conclusion: Two phase I dose escalation studies of the anti-HLA-DR mAb 1D09C3 are currently open in three sites for accrual of pts with relapsed/refractory B-cell lymphoproliferative diseases to determine the MTD and phase II RD for a weekly and bi-weekly schedule. Preliminary data suggest that 1D09C3 is well tolerated within this heavily pre-treated patient population. Pd- and pk-data, development of HAHA and clinical responses will continue to be evaluated.
Abstract #2730 appears in Blood, Volume 108, issue 11, November 16, 2006
Keywords: Phase I|Monoclonal antibody|Lymphoproliferative disorder

Sunday, December 10, 2006 9:00 AM

Poster Session: Novel and Targeted Therapy of Non-Hodgkin Disease (NHL) (9:00 AM-8:00 PM

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ville hat noch nachgehakt wegen HAHA-Reaktionen bei einigen Patienten:


Antworten bezüglich der HAHA Reaktionen von Frau GL/MOR und Herrn Brändle/GPC. Von mir inhaltlich zusammen gefasst, damit hier nicht der Originaltext gepostet werden muss (hiergegen hat so manche IR etwas):

Für Frau Gutjahr-Löser ist eine HAHA-Reaktion nicht überraschend und ungewöhnlich. Auch bei anderen, voll humanen Antikörpern wie z. B. Humira, oder auch bei anderen "Biologicals", wie z. B. Insulin, EPO oder Faktor 8, würden Antikörper gegen diese menschlichen Proteine beobachtet. Gründe hierfür sind nicht klar und könnten z.b. sein: Art der Verabreichung, "Reinheit", Formulierung oder Glycolysierung.

Für Herrn Brändle ist die Aussage, dass keine allergischen Reaktionen zu beobachten waren die wichtigste Aussage, die eine Frage zu der Reaktion schon beantworte. Auch er sieht in der HAHA Reaktion nichts ungewöhnliches. Auch bei vollständig humanen AK würden AK gegen diese fremden Proteine gebildet werden können. Es sei völlig normal. Bei Humira, einem vollständig humanen AK von Astra Zeneka seien bei 15% der Patienten HAHA-Reaktionen festgestellt worden. Mögliche Gründe: natürliche Varianz von Patient zu Patient oder Heterogenität im Herstellungsprozess. Kritisch wäre es erst, wenn eine allergische Reaktion ausgelöst würde. Insgesamt bezeichnet Herr Brändle die Daten sehr ermutigend und das Sicherheitsprofil als sehr gut. Zudem seien erste Anzeichen der Wirksamkeit sehr erfreulich. Vor allem wenn man bedenkt dass die Dosierungen noch sehr niedrig waren und dadurch die Sättigung der Rezeptoren mit diesem AK noch gar nicht gegeben war.

(Humane antihumane Antikörper = HAHA )
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das hört sich als Zwischenstand der P1 sehr gut an! Ab Sommer oder 2. HJ 2007 geht das in P2!

 

51345 Postings, 8792 Tage eckiWo steht der Kurs?

 
  
    #2638
17.11.06 21:35
http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1796295
Chart öffnen
Auf Wochensicht ist MOR bis zur Mittellinie des Bollingerrbandes gefallen und dort abgeprallt, ganz in der Nähe der langjährigen Entscheidungsmarke von 45,66.

Die letzten zwei Wochenkerzen bilden gemeinsam ein bullisches Harami.lecker
Der vieljährige Downtrend (rot 1) ist weiter gebrochen.Lächeln
Der Mehrjährige Auftrend (grün 1) ist unverändert intakt.Lächeln

Leider hat der Bruch des Downtrends und das Überschreiten der 45,66 keine Dynamik im Kurs entfaltet. traurig

Aber der Abwärtsschwung der letzten Wochen ist gebrochen, wenn auch noch keine nachhaltige Erholungsbewegung eingesetzt hat:
http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1796307
Chart öffnen  

51345 Postings, 8792 Tage eckiMorphosys gut im Wachstumsmarkt positioniert

 
  
    #2639
21.11.06 08:57
Handelsblatt.com

Investitionsdruck bei Biotech wächst Pharmakonzerne nehmen für die Herstellung biopharmazeutischer Wirkstoffe immer mehr Geld in die Hand

SIEGFRIED HOFMANN FRANKFURTKomplizierte Biotech-Wirkstoffe gewinnen im Pharmageschäft weiter an Bedeutung. Große Arzneimittel-Konzerne reagieren darauf mit verstärkten Zukäufen und Investitionen, sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion. Marktforschern wie Datamonitor oder Wood Mackenzie zufolge werden Biopharmazeutika in den nächsten Jahren den Löwenanteil des Wachstums im Pharmageschäft generieren und bis Ende des Jahrzehnts mehr als 90 Mrd.


SIEGFRIED HOFMANN FRANKFURT Komplizierte Biotech-Wirkstoffe gewinnen im Pharmageschäft weiter an Bedeutung. Große Arzneimittel-Konzerne reagieren darauf mit verstärkten Zukäufen und Investitionen, sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion.

Marktforschern wie Datamonitor oder Wood Mackenzie zufolge werden Biopharmazeutika in den nächsten Jahren den Löwenanteil des Wachstums im Pharmageschäft generieren und bis Ende des Jahrzehnts mehr als 90 Mrd. Dollar Umsatz erzielen. Die durchschnittlichen Umsatzsteigerungen für die Produktgruppe wird bei 16 Prozent erwartet, gegenüber sechs bis acht Prozent Wachstum im gesamten Pharmamarkt.

Bei den so genannten "Biologicals" handelt es sich um komplizierte Eiweißstoffe wie Antikörper oder Wachstumsfaktoren. Umsatzstarke Vertreter der Produktklasse sind unter anderem Krebsmittel wie Avastin und Erbitux oder das Anämie-Medikament Epo (Procrit, Epogen, Aranesp), das auch als Dopingmittel Schlagzeilen gemacht hat. Von herkömmlichen Pharmasubstanzen unterscheiden sich diese therapeutischen Proteine vor allem darin, dass sie nicht chemisch synthetisiert werden können, sondern nur mit Hilfe von gentechnisch modifizierten Mikroorganismen oder Zellkulturen. Dazu wiederum sind aufwändige Fermentations- und Aufbereitungsanlagen erforderlich, die in aller Regel bereits während der Entwicklungsphase geplant und errichtet werden müssen. Vor allem Newcomer gehen damit ein relativ hohes Risiko von Fehlinvestitionen ein, sollten ihre Forschungsprojekte scheitern.

Der aktuelle Investitionsboom in dem Bereich konzentriert sich daher vor allem auf Akteure, die im Geschäft mit Biopharmazeutika bereits erfolgreich agieren. Der US-Konzern Amgen, der umsatzstärkste Anbieter auf dem Gebiet, hat vor kurzem den Antikörper-Spezialisten Abgenix übernommen und errichtet gerade für rund eine Mrd. Dollar eine neue Biotech-Produktion in Irland. Er folgt damit dem US-Konkurrenten Wyeth, der ebenfalls in Irland neue Biotech-Kapazitäten errichtet hat. Roche, die Nummer zwei auf dem Gebiet, baut derzeit Kapazitäten im bayrischen Penzberg stark aus und errichtet zudem eine neue Biotech-Anlage am Stammsitz in Basel.

Auch Boehringer Ingelheim, der führende Auftragsfertiger in dem Bereich, denkt an weitere Expansion. Drei Jahre nachdem man am Standort Biberach ein zweites komplettes Biotechwerk in Betrieb genommen hat, soll bis Ende 2007 die Kapazität durch neue Anlagen für die Protein-Aufbereitung deutlich erweitert werden. Das Pharmaunternehmen produziert bisher rund ein Dutzend zugelassene Biotech-Wirkstoffe, überwiegend für Dritte, darunter Betaferon für Schering und Erbitux für Merck. Der Umsatz in der Biotech-Auftragsfertigung hatte sich in den vergangenen beiden Jahren auf 500 Mill. Euro verdoppelt. "Für 2006 erwarten wirErlöse in ähnlicher Größenordnung", sagt Uwe Bücheler, der für den Bereich Biopharmaceuticals zuständige Geschäftsführer.

Die Schweizer Lonza-Gruppe, die Nummer zwei bei der Biotech-Auftragsfertigung, plant derzeit eine große Anlage in Singapur, für die sich wiederum die Roche-Tochter Genentech eine Kaufoption gesichert hat. Im Gegenzug erwarb Lonza einen Anlage von Genentech in Spanien.

Für wachsenden Bedarf an solchen Kapazitäten spricht nicht zuletzt die stetig wachsende Zahl an Forschungsprojekten im Bereich der Biopharmazeutika. Der Antikörper-Spezialist Morphosys etwa zählt inzwischen zwölf der zwanzig größten Pharmakonzerne zu seinen Kunden und hat alleine in diesem Jahr sechs neue oder erweiterte Allianzen besiegelt. Etliche Übernahmen von Biotechfirmen durch Pharmakonzerne waren ausschließlich von dem Motiv getrieben, die Position bei Biologicals zu stärken.

Kapazitätsbedarf erwächst zudem aus den Ambitionen von Generikaherstellern wie Sandoz, Ratiopharm oder Stada, die inzwischen an Nachahmer-Produkten von erfolgreichen Biotech-Medikamenten arbeiten (siehe Bericht unten).


21. November 2006  

51345 Postings, 8792 Tage eckiSehr ausführliches Moroney-Interview auf Englisch:

 
  
    #2640
1
22.11.06 11:42
Eigentlich nichts neues:

http://www.pharmaventuresbusinessreview.com/video/...f2f6_moroney.wmv

Sehr klare und deutliche Sprache. Vermittelt einen guten Eindruck, was für ein Mensch Moroney ist. Keinerlei gepushe.

- MOR ist unheimlich stolz, dass Roche zwei Krebs-Projekte mit ihnen startet, obwohl sie Zugriff auf die Firma mit der weltweit besten Expertise bei Onkologie-Projekten haben.

- Moroney erläutert das alliance management bei MOR.

- interne Pipe wird aus Cash flow finanziert, solange sich die Partnerschaften gut entwickeln, bleibt dies so.

- vermutlich auch mit MOR202 eigene P 1.

- nächste FAK-Akquisition ist in USA angestrebt.

- Moroney schließt auf Nachfrage nicht aus, auch mal im therapeutischen Sektor zuzukaufen (um eine late stage pipe zu erwerben). Aber dies ist ferne Zukunft (vermutlich, wenn die Gewinne so sprudeln, dass sie nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld ).

- erste Royalities erst in 5 bis 6 Jahren.

- Konsolidierung in der Pharma-Branche grundsätzlich gut. Auch der Merger Bayer-Schering ist eher positiv, da Biotec starke Pharmas für Ihre eigene Entwicklung benötigen. Die R+D-Budgets sind bei stärkeren Pharmas auch höher.

... und noch einiges mehr.  

667 Postings, 6459 Tage TurtleTraderWann sehen wir die 50€ wieder?

 
  
    #2641
22.11.06 12:35
Konsolidierung auf aktuellem Niveau.


Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        47,64 Aktien im Verkauf     600
        47,60 Aktien im Verkauf     575
        47,59 Aktien im Verkauf     36
        47,57 Aktien im Verkauf     500
        47,50 Aktien im Verkauf     25
        47,45 Aktien im Verkauf     360
        47,40 Aktien im Verkauf     197
        47,20 Aktien im Verkauf     488
        47,18 Aktien im Verkauf     200
        47,17 Aktien im Verkauf     135

Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/MOR.aspx[/URL]

109       Aktien im Kauf 47,13
343       Aktien im Kauf 47,05
566       Aktien im Kauf 47,00
1.000       Aktien im Kauf 46,90
90       Aktien im Kauf 46,82
80       Aktien im Kauf 46,80
500       Aktien im Kauf 46,77
65       Aktien im Kauf 46,75
600       Aktien im Kauf 46,73
180       Aktien im Kauf 46,51

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
3.533                   1:0,88         3.116  

1066 Postings, 6555 Tage wolle 56inbaldigerzukunftstimmstecki o. T.

 
  
    #2642
22.11.06 19:37

51345 Postings, 8792 Tage eckiWas stimmt bald? o. T.

 
  
    #2643
22.11.06 19:45
 

641 Postings, 7394 Tage Barti33weiter abwärts gegen den trend

 
  
    #2644
2
22.11.06 20:08
wie immer ist Mor nur eine Enttäuschung....  

451 Postings, 7544 Tage sertralin19Wie immer?

 
  
    #2645
1
22.11.06 20:54
Mein lieber Barti,
das seh ich anders.

Ich bin mit MOR
390 % im Plus.

Allerdings tauchst
Du "wie immer" hier
auf, wenns mal eine
Zeit lang nicht so
läuft.

Warum nur?

Beste Grüße

sertralin19  

452 Postings, 7353 Tage big_maces läuft aber schon recht lange nicht so richtig.

 
  
    #2646
22.11.06 23:12
Ich glaube, ich krieg wieder einen Einstieg in den Dreißigern :)  

51345 Postings, 8792 Tage eckiJa , der dt. Biosektor läuft sehr mies seit Jahren

 
  
    #2647
23.11.06 00:18
im Vergleich zu den Standards, nützt aber nix. Als MOR-Investor will man MOR stiegen sehen. Gegen einen Einstieg in den 30ern wette ich!

Morphosys (schwarz) im Vergleich mit deutschen Biowerten:

Qiagen hellblau
BB Biotech grün
GPC Biotech oliv
Medigene rot
Evotec lila
Prime IG Biotec dunkeblau



 

51345 Postings, 8792 Tage eckiWas wird aus den aktuell 43 aktiven Projekten?

 
  
    #2648
24.11.06 10:13
Was wird aus den aktuell 43 aktiven Projekten?
Übersicht aktuell auf der HP von MOR:

http://www.morphosys.com/de/therapeutische_antikoerper/antik…

2+14+25 +(+1+1 eigene)

Da kann man es wohl einigermassen aktuell gepflegt einsehen.

Zum Vergleich ein Bildchen vom 9.11.2005:
http://wsw.com/webcast/rrshq7/mphsf.pk/2__Slide14.JPG

Und das von Anfang November, vor Boehringer Meldung:
http://www.wsw.com/webcast/rrshq10/mphsf.pk/2__Slide13.JPG

Ich würde das Pipewachstum als durchaus explosiv bezeichnen. In Jahresfrist haben sich klinische Projekte verdoppelt, präklinische Projekte deutlich mehr als verdoppelt und die Gesamtzahl ist um 72%gestiegen.

Morphosys ist mit der modernsten voll humanen AK-Technologie offensichtlich ein vorklinischer Abräumer. Und das muss sich jetzt in der Klinik durchsetzen 2007ff wird das durchschlagen. Die Präklinik ist gut gefüllt und wird laufend ausgebaut.  

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Heute sind ja einige auf dem falschen Fuß erwischt

 
  
    #2649
1
24.11.06 13:48
worden..Klasse intraday-chart..Schade für diejenigen, die durch SL heute ärmer geworden sind!:) Ideen, wer hinter dem schon relativ hohem Volumen stehen könnte?

so long  

51345 Postings, 8792 Tage eckiTypische SL-Welle

 
  
    #2650
24.11.06 13:57


Überstanden ists erst, wenn es wieder über die Marke steigt, sonst kann es auch nur ein rebound sein.
Immerhin wurden heute 4 KOs gekillt, das alleine sorgt für Volumen....  

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben