f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 18.09.2003
Seite 28 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.03 02:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:18 | von: Simoneolnza | Leser gesamt: | 46.278 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 32 > |
vince
..der nur arbeiten durfte..
Zuallererst einmal zum Auftritt von Andy.
Der schaut seit 3 Wochen vereinzelt rein und schreit jeden tag short ohne jegliche Recherche, bloß weil jeder zur Zeit short schreit.
Wenn er wüßte was du uns mit deiner ganzen Analyse Arbeit abnimmst, würde er wahrscheinlich kleinlaut den Schwanz einziehen. Ich habe es ja am WE gemerkt als wir die Einzelwerteanalyse gemacht haben was das für eine mühsame Arbeit ist.
Ich muß dazu anmerken, wir haben echt tolle Arbeit geleistet und sind mit allen Werten super im Plus. habe mir nämlich eine watch gemacht.
Meine Meinung kennst du ja, "The trend is your friend"
Wir sind immer noch ganz klar in einem intakten Uptrend!
Dass auf diesen Höhen hin und wieder konsolidiert wird ist auch klar.
Ich habe schon vor Wochen mal geschrieben, daß ein Fond wie der Templeton Growth Fund bis zu 15% Cash hat und der ist 50 Milliarden Dollar wert.
Die ganzen Fonds bekamen dieses Jahr wieder ziemlich viel Zufluss und irgendwann muß das investiert werden. Wenn jeder auf den Crash wartet und die Kurse laufen davon müssen sie hinterher kaufen.
Das könnte sogar bedeuten, daß damit der Uptrend sogar noch verstärkt wird.
das beste beispiel ist alberto, der jeden tag fragt wann er endlich short gehen soll.
Die einzige Antwort die ich dazu hätte, ist wenn der Uptrend ganz klar gebrochen ist.
da gehen zwar die ersten prozente verloren, aber jetzt auf Verdacht short gehen grenzt an Selbstmord. Könnte natürlich auch gutgehen, weil niemand weiss wie weit die Kurse noch steigen. Das wäre aber " Russisches Roulette"
Das sind meine ganz persönlichen Ansichten, die aber mit dem Daytrading nicht viel zu tun haben. Mann kann dabei auch gegen den Trend gewinnen.
Zum Schluß noch ein grosses Lob an dich f-h, ich weiss deine Arbeit echt zu würdigen.
Von mir den größten Respekt dafür und du hast es nicht nötig dich blöd anmachen zu lassen.
hardyman
ach ja: MÖNCH-TIME! prösterchen ;-)
p.s. wieso mache ich das immer??
@bw, tjo gute frage! Würde mich mal freuen wenn wir gemeinsam anstoßen könnten. Von mir aus zu jeder vollen Stunden. ;)
greetz
Gestern wollte jemand in die Telekom rein, das wäre der richtige Zeitpunkt geweswn, knapp über 13 mit SL bei spätestens 12,95.
Wir hatten den schlechtesten Punkt den man sich vorstellen konnte.
Aber schon wieder was gelernt.
Pssst nicht weitersagen, ich bin sogar noch drinne;-(
hardyman
Prost, Gerald ;-)
...leider war und bin ich immer noch viel zu häufig und zu lange short!
...hat mich dieses Jahr sehr viel Geld gekostet!
würde den trend momentan niemlas entgegentreten..(siehe Hardy´s posting)!
grüsse
Sports*
hardyman
greetz
bei jedem schluck denken muß.
Champus ? alles andere ist leer !!
@cas, champus gönne ich dir vom ganzen herzen! :)
greetz
Ich stoss mit allen an. Zum Wohle!