f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 18.09.2003
Seite 26 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.03 02:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:18 | von: Simoneolnza | Leser gesamt: | 46.279 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 32 > |
was ich ,obwohl ich dich nicht kenne , über dich denke ! Deine Grösse !!
So und jetzt genug nicht das du noch erötest vor Compliments!
Ich bin eben der , der die Flagge an der Front so lange heben würde ,bis er
umfällt , um dann aber wieder aufzustehen um zu gewinnen !
So gehe essen mit freundin bis sehr später und drück euch Daumen !
Grüsse Oni
greetz
www.ls-d.de/start.html
dann grünes quoutecenter anklicken
dann L&S Turbos, Dax anklicken....dann kommt eine Auflistung aller Turbos mit realtime Kursen ohne realpush!
Grüße
Tango
Dort habe ich alles schön am Sonntag vorbereitet und mich schon gefreut aber als ich montag nachmittag reinschaute wurde keine Order ausgeführt, das hat mich so geärgert das ich damit keine zeit mehr verschwende. Es ist wohl auch mehreren passiert.
Ausserdem kann ich da kein wirkliches "waven" betreiben.
Hoffe bei dir läufts soweit gut und du hast nicht allzu grosse sorgen!
greetz
Hab eh keine Zeit dafür, war mal so zur info.....die citi-bank hatte ein besseres Spiel, vor Jahren allerdings, heute würden die vermutlich das Spiel auch faken!*lol*
Anyway - wenn ich meine Performance hier reinstellen würde,dann müsste ich ständig auf rote Schrift wechseln.Das ist zu mühsam.
Deine Orders wurden nicht ausgeführt,weil Du sie am WE tagesgültig reingestellt hattest.Dadurch Montag wieder gelöscht.
Du kannst auch Zertis handeln über EUWAX,allerdings nur bis 20.00,da Commerzbank.
Ich dachte,da Du mit Deiner Nase Recht gut liegst, könntest Du Dir ja vielleicht mal den Wochengewinn schnappen.
Ich mache da zum Spass mit,da ich wenig Zeit habe und dann meine Invests ungern unbeaufsichtigt lasse.
Gruss buttman