"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 14 von 867
Neuester Beitrag: 01.06.24 23:38
Eröffnet am:24.12.20 07:44von: VitomasaAnzahl Beiträge:22.658
Neuester Beitrag:01.06.24 23:38von: kukkiLeser gesamt:2.573.871
Forum:Talk Leser heute:1.007
Bewertet mit:
121


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 867  >  

14469 Postings, 4040 Tage klimax12:43 miau

 
  
    #326
3
05.02.23 13:03
ahhh verstehe...du bist habeck !
;)
 

38473 Postings, 6202 Tage börsenfurz1Miau Miau unser Freund Max.....

 
  
    #327
1
05.02.23 13:11
schreibt was er will....aber es wird ständig gelöscht.....

38473 Postings, 6202 Tage börsenfurz1Wie krank muss man sein....

 
  
    #328
4
05.02.23 13:15
Miau_Miau Zeit: 13:12
AW: Doppel -----doppel----trottel-----
Löschen ][ Sperren |
Spätestens ab der Pandemie hat man die Erkenntnis gewonnen, dass man keine Freunde mehr braucht. Auf solche Leute wie dich kann ich echt verzichten. Meinetwegen kannst du 5.000 Meldungen am Tag schreiben und dir drauf einen herunterholen. Wenn du mich bedrohst, werde ich dich sofort anzeigen, und werde das auch sofort ins Forum hineinstellen. Gnadenlos.

Für solche Leute würde ich habe ich kein Pardon übrig. Du bist keinen Penny wert.

38473 Postings, 6202 Tage börsenfurz1Max geh woanders spielen

 
  
    #329
05.02.23 13:16

13883 Postings, 2544 Tage 1 SilberlockeVerbrenner Verbot die Grünen......

 
  
    #330
4
05.02.23 13:20

14469 Postings, 4040 Tage klimaxhey leute....

 
  
    #331
2
05.02.23 13:28

beleidigt unnseren max nicht...er ist zumindest ein guter rapper....

                                   MAX P - I AND I

genauer gesagt :

         I AND I   AND I   AND I   AND I.........................

;)


https://www.youtube.com/watch?v=FoRqVXcvjWM


 

38473 Postings, 6202 Tage börsenfurz1Wenn man hier pausenlos rumhängt

 
  
    #332
5
05.02.23 13:34
und dauergesperrt ist...und trotzdem hier jeden Tag ohne Ende Beiträge.... unter täglich wechselnder Id  einstellt muss die Frage erlaubt sein..... ob noch alles in Ordnung ist......!

14469 Postings, 4040 Tage klimaxdas sind übrigens die freunde von max p. :

 
  
    #333
05.02.23 13:42

13982 Postings, 8857 Tage Timchenund das sagt uns der Traumschiff-Käpt'n

 
  
    #334
05.02.23 13:48

2479 Postings, 1566 Tage Tante LottiMax, du spammst zuviel rum.

 
  
    #335
6
05.02.23 13:52
Beschränk dich mal auf drei Beiträge am Tag. Gelöscht werden deine Beiträge sowieso immer wieder, jeden Tag, und reißen alles aus dem Zusammenhang. Boardmails haben im Board ebenfalls nichts verloren.

LG Lotti  

14469 Postings, 4040 Tage klimaxmiau

 
  
    #336
4
05.02.23 14:12
https://www.ariva.de/forum/frage-582246?page=0#jumppos3
--------------------------------------------------
max :  gewisse leute scheinen nicht gerade amused zu sein, sicher auch nicht leonardo da vinci...

ich selber schaue nicht auf die person sondern nur auf den inhalt seiner beiträge ...und deine
gefallen mir.....leider gibt es da das problem der zensur und doppel-id....

das scheint manchen leuten auf den keks zu gehen, da kann man nix machen....

besser wäre es du versuchst eine neue strategie.....sonst werden die threads zu schnell geschlossen
was im grunde an der strengen zensurpolitik liegt...und ja, es ist traurig wenn man viele sehr interessante beiträge/quellen nicht mehr posten kann....jedenfalls ist deine position einfach zu unvorteilhaft um "zu selbstbewußt" aufzutreten ....
ich bedaure dies... :)  

19086 Postings, 4974 Tage fliege77der User Max hat hier gar nix mehr zu posten

 
  
    #337
2
05.02.23 14:38
er wurde nicht grundlos gesperrt von Ariva. Da brauch er sich auch keine neue Strategie zu legen. Es gibt ungefähr ein Dutzend User die darauf achten und Ariva informieren.
 

13883 Postings, 2544 Tage 1 SilberlockeDie ungesunde Nähe zur Macht

 
  
    #338
3
05.02.23 15:23

Mediensumpf VII
2. Februar 2023
Gazette
Die ungesunde Nähe zur Macht

Wenn ein Wirt gleichzeitig sein eigener und bester Gast ist, wird die Sache höchstwahrscheinlich nicht lange gut gehen. Binsenweisheit.
Beim Journalismus ist es nicht unähnlich. Man soll als Journalist beobachten, recherchieren und dann beschreiben. Ein Sportjournalist soll nicht auf dem Spielfeld als zwölfter Mann seiner Lieblingsfußballmannschaft auftauchen, einen Gegner mit einer Blutgrätsche zu Fall bringen und im Anschluß auch noch über ein fair verlaufenes Spiel mit diesem oder jenen Ausgang berichten. So weit so klar.
Ein Fernsehkoch oder Publizist im Bereich Kulinarik, der von einem Lebensmittelkonzern finanziert wird, erntet auch nur eingeschränktes Vertrauen, was seine Schmankerlempfehlungen anbelangt.
Das gilt für alle Bereiche des Journalismus außer für den, der die Entscheidungen und Diskussionen zu unseren Lebensbedingungen jetzt und in Zukunft darstellt: Dem Politik-Journalismus. Daß ein Politik-Journalist einmal mit rhetorischen Blutgrätschen in den Vertreter der gegnerischen Mannschaft (Partei) hineinfährt gehört zum täglichen Schauspiel und wird heute als „Haltung“ bezeichnet. Diese „Haltung“, also die in jeder Lebenslage in die Tat umgesetzte politische Meinung, hat allerdings nichts mit Journalismus zu tun. Der würde Distanz und nicht Teilnahme, er würde Objektivität, nicht Parteilichkeit verlangen.
Doch ist „Haltung“ in der Zwischenzeit auch der Garant für Karrieresprünge. Nicht nur bei unseren bundesdeutschen Lieblingsnachbarn ist es vollkommen normal, daß man aus der Redaktionsstube des Mediums XYZ in ein Ministerbüro wechselt, um dort dann die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen. Ein mehr als seltsamer Vorgang. Aber auch Parteien und politische Interessengruppen haben – meist etwas verschachtelt – ihren Einfluß in die Medienhäuser. Ein Umstand, den diese Parteien und Interessengruppen sehr ungern transparent machen und schon einmal Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dies diskret behandelt zu wissen. Von geheim halten wollen wir natürlich nicht reden…
Das Hin- und Herwechseln zwischen Redaktionen und Ministerkabinetten ist unter dem Gesichtspunkt der Eigentums- und Einflußverhältnisse besonders argwöhnisch zu beobachten.
Intransparente Eigentumsverhältnisse und undurchschaubarer Einfluß schafft die Möglichkeit zur Manipulation. Und das ist das letzte, was Nachrichten brauchen.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen ein kurzes YouTube-Video und wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen.

https://gazette-oesterreich.at/2023/02/02/mediensumpf-vii/  

13883 Postings, 2544 Tage 1 SilberlockeUm sich von der AfD abzugrenzen

 
  
    #339
7
05.02.23 15:26
Um sich von der AfD abzugrenzen: CDU winkt Gendersprache durch

am 2. Februar 2023

Mit einem Antrag wollte die FDP in Baden-Württemberg dafür sorgen, dass Unis und Behörden keine Gendersprache nutzen. Das Vorhaben scheitert an Prinzipienreiterei – indem die CDU ihre eigene Agenda sabotiert.
In Baden-Württemberg ist die CDU Retterin der Gendersprache.
Keine Unterstriche, „Binnen-Is“ oder „Gendersternchen“ in öffentlichen Institutionen: Mit einem Antrag wollte die FDP in Baden-Württemberg dafür sorgen, dass öffentliche Einrichtungen sich an die Regeln der deutschen Grammatik halten. Doch das Vorhaben scheitert – weil die CDU dagegen stimmt. – Dabei versuchen eigentlich auch die Christdemokraten in ihrem Programm, Gendersprache zu verhindern.
Entscheidung für Gendersprache – aus Prinzip
Der FDP-Antrag entspricht der Beschlusslage der baden-württembergischen CDU sogar im Wortlaut. „Wir legen ihnen ihre eigene Agenda vor“, sagte ein Sprecher der FDP-Fraktion vor der Abstimmung. „Sie können dem eigenen CDU-Papier nicht widersprechen.“ Sie taten es trotzdem!
Die Begründung der Christdemokraten: Die AfD hätte auch für den Antrag der FDP gestimmt. Damit hätte es eine schwarz-gelb-blaue Mehrheit gegeben. „Diese parlamentarische Mehrheit darf es nicht geben“, sagte CDU-Fraktionschef Manuel Hagel. „Kein Binnen–I dieser Welt und kein Genderstern dieser Welt ist es wert, dass die AfD im Landtag von Baden-Württemberg Mehrheitsbeschaffer wird.“
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hatte sich vor kurzem gegen das Gendern an Schulen positioniert. „Es ist schon schlimm genug, dass so viele unserer Grundschüler nicht lesen können. Man muss es denen nicht noch erschweren, indem man in der Schule Dinge schreibt, die man gar nicht spricht“, hatte er der Deutschen Presse-Agentur gesagt.

https://pleiteticker.de/...che-durch-um-sich-von-der-afd-abzugrenzen/

 

3354 Postings, 1734 Tage Leonardo da Vincigewisse leute scheinen nicht amused zu sein...

 
  
    #340
6
05.02.23 17:34
Zitat Klimax:

" gewisse leute scheinen nicht gerade amused zu sein, sicher auch nicht leonardo da vinci.."

Ja, es macht mir Sorge, dass dieser Thread so endet wir die Kakistokratie oder GG-Threads. Mit Löschung und Sperrung.

Ich habe nichts gegen den User der sich hier immer und immer wieder anmeldet, aber es dient nicht der Sache, eher das Gegenteil.

Andererseits gibt es auch as dem anderen Lager User die durch Neuanmeldung, Zumüllen und Verabschieden in die Versenkung = Selbstlöschung bevor Ariva eingreifen kann jeden Thread teilweise mit Ansage entern und kaputt machen!

Ich will einfach das hier laufen lassen und am Laufen erhalten. Wie ich schon geschrieben habe: ich bin arbeitender Ernährer einer Familie und kann und will nicht 7/24 hier online sein und aufpassen!

Es obliegt bei jedem User hier sich so zu verhalten, dass dieser Thread nicht gesperrt/gelöscht wird.
Er soll dem ehrlichen Gedankenaustausch dienen und daher ist er (noch) offen für jeden.

Ich werde nur User sperren die immer wieder provozieren, hetzen und pöbeln.

Ich hoffe, dass dieser Thread angenommen wird, nicht so in den Fokus gerät und länger lebt als die Vorbilder.

Gruss in die Runde


LdV  

22830 Postings, 5391 Tage Linda4014:38 h wie schreibt fliege

 
  
    #341
9
05.02.23 17:48
Ein Dutzend User stehen bereit, um zu melden....

Ohweia, jetzt hab ich so richtig Angst bekommen.... :-))))

Sollten diese Personen vielleicht nichts besseres zu tun haben. Donnerwetter....tzztzztzz  

22830 Postings, 5391 Tage Linda40Da scheint sich ja eine Gruppe

 
  
    #342
7
05.02.23 17:51
Formiert zu haben, die es in sich hat.

Mein Vorschlag : mal beim Wachdienst vorstellig werden. Die suchen gerade wahnsinnig viel Personal.  

3666 Postings, 1674 Tage TobiasJWarum wurde Max P.

 
  
    #343
2
05.02.23 17:55
eigentlich geächtet? War es ein spezieller Post? Und seit wann ist das so?
Danke  

4516 Postings, 1124 Tage UnzenhamsterWas ist eigentlich eine Gendersprache?

 
  
    #344
6
05.02.23 17:59
Geht mir die auf den Sack, oder Sack (innen)?  

19086 Postings, 4974 Tage fliege77#17.55 Uhr,

 
  
    #345
2
05.02.23 18:03
ich glaube mich zu erinnern, es war ein Anhang mit einem Wahlplakat von der SPD und einen Spruch dazu, der die SPD in die linksradikale Ecke stellte.  

11870 Postings, 6583 Tage deluxxeGendersprache

 
  
    #346
6
05.02.23 18:05
Spätestens bei der Schulpflicht und den Deutschzeugnissen wird das juristisch relevant.

Abitur gefährdet, weil in den Arbeiten nicht gegendert wurde??

Fazit: Auch an sowas erkennt man einen Hippiestaat.
Keine weiteren Probleme. Wie sagte Göring-Eckardt kürzlich zur Erde und dem Klima? Planetin.
Da wisst ihr doch, mit welchen Leuten ihr es zu tun habt.
Solche Leute kassieren dann auch noch unendlich viele Steuergelder und schimpfen sich Bundestagspräsident*innen.
Dabei gehören solche Personen in die Gummizelle und in professionelle Betreuung.  

11641 Postings, 8671 Tage major..

 
  
    #347
05.02.23 18:06
Habt "ihr" schon mal überlegt weshalb der GG-Thread geschlossen wurde ? .. mMn. lag es nicht an den "Meinungen" der @linda's, @leo's, @silberlocken und co.. ich vermute dass es tatsächtlich an @max lag, außer "euch" fehlt noch irgend ein anderer, der im Rahmen der Löschung auch gleich mitverabschiedet wurde.  

3666 Postings, 1674 Tage TobiasJ@fliege77

 
  
    #348
2
05.02.23 18:07
Nicht dein Ernst. Verunglimpfung von Wahlplakaten und das Diffamieren von bestimmten, demokratischen Parteien gehört hier doch mittlerweile zum guten Ton. Hat sich an den Bewertungskriterien über die Jahre etwas geändert?  

12823 Postings, 2196 Tage telev1@Unzenhamster 17:59

 
  
    #349
8
05.02.23 18:09
Gendern? Nicht mit Dieter Hallervorden!



https://www.youtube.com/watch?v=jlJCOHMrOdY

 

567 Postings, 956 Tage ThorensTrauergottesdienst für Opfer der Zugattacke

 
  
    #350
9
05.02.23 18:09
Die Faeser und der Steinmeier hatten wohl kein Interesse gehabt, denn die waren nicht dabei.
Lieber lässt die Faeser das Abschiebeterminal am BER schließen, damit keiner von dort ausgewiesen werden kann.
Übrigens: Viele haben es gesehen, wer der Täter ist, warum spricht man dann immer noch von einem "mutmaßlichen Täter" ?
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-Zugattacke.html
" ... Die Aufarbeitung des Verbrechens wird begleitet von massiver Kritik an der Kommunikation zwischen Behörden in Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, wo der mutmaßliche Täter nach seiner Ersteinreise 2014 jahrelang gelebt hatte, sowie dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Zum Informationsfluss zwischen der Hamburger Justizbehörde und der Ausländerbehörde in Kiel, wo der Mann zeitweise lebte, gibt es divergierende Aussagen der Beteiligten. ... "
 

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 867  >  
   Antwort einfügen - nach oben