"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 2 von 811
Neuester Beitrag: 28.03.24 15:23
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.269
Neuester Beitrag:28.03.24 15:23von: SilberrueckenLeser gesamt:2.274.751
Forum:Talk Leser heute:4.859
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 811  >  

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Bestatter in Kurzarbeit"...

 
  
    #26
4
19.09.20 13:26
...würde man der Corona-Berichterstattung der Qualitätsmedien glauben, dann müsste es doch zumindest bei den Bestattungsunternehmen
" brummen"...
... tatsächlich herrscht dort "tote Hose", die meisten Bestattungsinstitute sind in Kurzarbeit...
...aber nichtsdestotrotz geht der Coronawahnsinn weiter, der Corona-Bär ist voll im Einsatz...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...in-kurzarbeit-16865665.html  

1197 Postings, 2277 Tage Pumpelstilzchenwie ernst das mit Corona ist

 
  
    #27
4
19.09.20 13:39
......  hat man wieder gestern auf der Bayerntribüne gesehen :))))

2 Klassengesellschaft .....   Promis dürfen alles    

14469 Postings, 3974 Tage klimaxlets come together....

 
  
    #28
5
19.09.20 13:49
schön, ananas ist wieder da und steht vor einem scherbenhaufen... ;)
ananas, der motor von Thread 1 und 2 sucht noch nach der idealen 3....

der thread von max ist ohne titel und merkwüdigerweise ohne kicky (in die gummizelle geschickt von max)....man fragt sich warum nur???

leonardos threadtitel ist genauso treffend wie der kakithread aber noch provokanter....

Ich begrüße nicht die atomisierung sondern plädiere für: siehe song... ;)


 

14469 Postings, 3974 Tage klimaxTrump will patriotische Bildung fördern

 
  
    #29
6
19.09.20 14:22

noch einmal, zuerst gepostet in
https://www.ariva.de/forum/loeschung-571283?page=14#jumppos371
--------------------------------------------------
zitat:
Freitag, 18. September, 01:41 Uhr:
US-Präsident Donald Trump hat die historischen Folgen der Sklaverei in Amerika heruntergespielt und Maßnahmen gegen systemischen Rassismus spalterisch genannt.Radikale Demokraten, Medien und andere versuchten, Schulkinder zu indoktrinieren und deren Eltern einzureden, sich für ihr "Weißsein" schämen zu müssen, sagte Trump in einer Rede am Nationalarchiv in Washington anlässlich des 233. Jahrestags der Unterzeichnung der US-Verfassung. Bei Amerikas Gründung sei eine "unaufhaltsame Kette von Ereignissen in Gang gekommen, in deren Folge die Sklaverei abgeschafft, Bürgerrechte errungen, Kommunismus und Faschismus bezwungen und die fairste, gleichberechtigste und florierendste Nation in der Menschheitsgeschichte aufgebaut" worden sei.
...
Trump kündigte vielmehr an, bald einen Erlass für die Schaffung eines Gremiums unterzeichnen zu wollen, das patriotische Bildung fördern solle. Es soll den Namen "1776 Kommission" tragen. Das Komitee solle Pädagogen unter anderem dazu ermuntern, Schüler "das Wunder der amerikanischen Geschichte" zu lehren.

www.sueddeutsche.de/politik/...russland-einmischung-1.5030918

--------------------------------------------------ende-----------­---------------------------------------
man kann viel gegen trump sagen, aber hier zeigt sich, daß er genau wie gegenüber china sehr schnell, strategisch und absolut richtig und angemessen handeln kann....

Sollte er die wahl verlieren, bitte als freelancer als DE-präsident rekrutiern...!!! Denn dann könnte er den michels im gegensatz zu den kakis lehren, daß sich die nachkriegsgenerationen überhaubt nicht für ihre vergangenheit schuldig fühlen müssen und dass das nachkriegs-DE ein "wunder der deutschen geschichte ist", pardon "WAR" seit merkel und Co...

 

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyBerlin will bestimmen - Versammlungsgesetz

 
  
    #31
5
19.09.20 18:44

interessanter Kommentar zur sog. Versammlungs(freiheit ?) , gefunden  in der "Welt"
Ich kann nur hoffen, dass diese Zeitung nicht auf dem ariva-Index der unerwünschten Links steht.
Falls ja, dann bitte melden und löschen.  Mea Culpa, mein Fehler!

Berlins Regierung will mit einem neuen „Versammlungsfreiheitsgesetz“ gewaltverherrlichende, rassistische Demonstrationen leichter verbieten. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten. Das ist nicht ganz unproblematisch.
Über islamistische oder linksradikale Gewalt sagt der Entwurf nichts Konkretes, auch nicht, ob das verschärfte Uniformierungsverbot auch für den Schwarzen Block gilt. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten.





Berlins Regierung will mit einem neuen „Versammlungsfreiheitsgesetz“ gewaltverherrlichende, rassistische Demonstrationen leichter verbieten. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten. Das ist nicht ganz unproblematisch.
 

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Idiotentest"...

 
  
    #32
8
19.09.20 18:57
...sollte man den "Corona-Test" nennen, das wäre die wohl richtige Bezeichnung...
...die Bevölkerung wird "getestet", mal nennt der Test sich "Corona-Test", dann wieder "Covid-19-Test" oder auch "Sars-weiß der Kuckuck-Test"...
...bei "positivem Ergebnis" gilt der "Getestete" als "Corona-Infiziert", in aller Regel ohne jegliche Symptome,  keinerlei Krankheitszeichen, geschweige denn Tod...
... ganz nebenbei hat dieser Test eine hohe Fehlerquote, manche Experten sprechen von 85% Fehlerquote...
...und mit so einem "Hokuspokus" begründet "unsere Regierung" einen Lockdown, aufgrund so einem Schwachsinn wird ein ganzes Land samt Bevölkerung gegen die Wand gefahren...
...Vollidiotistan 2020...

https://www.aerzteblatt.de/archiv/213794/...-Positiv-Rate-als-Problem  

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#13 @boersalino

 
  
    #33
8
19.09.20 19:31
Wie sagte einst der Landsknechtführer, Georg von Frundsberg: "VIEL FEIND VIEL EHR"

Lass dich halt von von diesen hartnäckigen Meldern nicht ins Bockshorn jagen.
Mich würde mal brennend die Begründung für die Meldung interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator deinen Beitrag löschen wird. Allerdings, möglich ist bei einigen Moderatoren alles.

"Provokation, Spam, Unterstellung , unerwünschte Verlinkung". Diffuse Wischiwaschi-Sperrgründe sind im ariva-Repertoire reichlich zu finden.

Esta es mi decisión, y venceremos  

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#32 SARS-CoV-2 heißt die Version Nr. 3

 
  
    #34
8
19.09.20 19:58
wie auch immer.

Diese Tests, die an Menschen OHNE akute Symptome durchgeführt wurden, haben ja enorme Kosten verursacht. Kosten-Nutzen Effekt fast gleich Null.

Was war eigentlich mit den Menschen ,  ich glaube es waren um die 98%, die negativ getestet waren, sich sozusagen "sicher fühlten"  und sich wenige Tage oder Stunden nach dem Test angesteckt hatten ?

Die Massentests bei den Urlaubsrückkehrern wurden ja offenbar eingestellt. Aufgrund der o.g. Erkenntnisse.

Gespannt bin ich auf die zukünftigen Erhöhungen der KV-Beiträge. Die bezahlen natürlich nur die Leute, die keine Transferleistungen -welche auch immer - beziehen.  

 

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddyMal zum Verständnis

 
  
    #35
5
19.09.20 20:04
wie nennt man eigentlich den Kostenblock, mit dem die Flüchtlinge finanziert werden. Fällt das auch unter den Oberbegriff "Transferleistungen" ?

War jetzt eine ernsthafte Frage und keine Unterstellung oder Diffamierung (- Hinweis für evtl. Meldungen.)  

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da VinciTHX to Klimax

 
  
    #36
8
19.09.20 20:36
ich will hier kein Wettrennen starten wer den besten Nachfolge Thread für diverse gekillte Threads auf macht.

Meine Intention war, wer könnte eine neues Forum geben für eine offene Diskussion.
Ohne "Vorbelastung", ohne die Provokateure die versuchen jeden neuen Thread zu bombardieren.

Wenn er angenommen wird, im Moment doch eher zaghaft, gut so. Wenn nicht, auch kein Problem dann verschwindet er halt einfach in der Versenkung.

Immerhin: bis jetzt sind die klassischen Störer ausgeblieben, das gibt mir Hoffnung.

Ich werde diesen Thread nicht künstlich hochhalten. Wer hier schreiben will unter den in #1 genannten "Bedingungen" ist herzlich willkommen. Auch wenn er andere Meinung hat. Pöbler, Hetzer, Provokateure, etc.. werde ich nach einer Verwarnung halt auch ausschliessen müssen.

Freue mich weiterhin über jeden Beitrag, hoffe noch immer den Usern eine Plattform zu geben die in den zahllos gelöschten und gesperrten Threads bisher gepostet haben.

Ich bin hier  (hoffentlich) noch ein unbeschriebenes Blatt, vielleicht habe ich mehr Bestand als manch ein User der schon 100-fach angezählt ist.

Also Stop oder Top.

LdV


 

4526 Postings, 6577 Tage 58840pDurch "Corona "

 
  
    #37
6
19.09.20 21:21
Werden wir meiner Meinung nach einen wirtschaftlichen Tsunami bekommen, den die

Weltgeschichte noch nicht erlebt hat !!!!

Und wir reden noch von Klimaschutz und Grundsicherung  !!!!



 

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoob das der deutschen Politik ins Weltbild passt

 
  
    #38
6
19.09.20 21:56
oder nicht.


Nicht gelingen wird hingegen die Übernahme des besonders liberalen, finanziell großzügigen und im Falle eines Negativbescheids mit langwierigen Widerspruchs- und Gerichtsverfahren verbundenen deutschen Asylrechts durch Österreich, die Niederlande, Polen, Dänemark, Ungarn, Italien oder Frankreich. Es gibt nun einmal vor allem europäische Länder, die keine weitere nennenswerte Zuwanderung jenseits der regulären Arbeitsmigration wollen, ob das der deutschen Politik ins Weltbild passt oder nicht.

https://www.focus.de/perspektiven/...eischen-loesung_id_12436843.html

Dieser Artikelausschnitt wurde unverfremdet übernommen und darf nicht zensiert werden - eigentlich .....  

4526 Postings, 6577 Tage 58840pWas heißt konkret Seenot ?

 
  
    #39
6
19.09.20 22:03
In dem man sich in Not begibt  ?  

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da VinciWarum dieser Thread?

 
  
    #40
6
19.09.20 22:49
es gibt einen weiteren Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe.

Manche der hier geschätzten User haben auch im Börsenforum Thread laufen und haben dort unangenehme User ausgeschlossen. Aber diese User sind eben nur dort unterwegs, somit ist es schwierig 2 Threads in 2 verschiedenen Foren am Laufen zu halten mit max 10 ausgesperrten Usern.

Daher war es auch mein Anliegen diesen Thread zu eröffnen, ich bin zwar Leser in allen 3 Foren, poste aber nur hier. Somit muss ich keinerlei Rücksicht auf meine Interesse in anderen Foren nehmen, kann hier walten und schalten wie ich will.

Vielleicht eine Anregung für mach einen der meint, mein Thread wäre nur Leichenfledderei der Userin LInda und anderer, aber genau aus diesem Grund keinen neuen Thread eröffnen will weil er dann Kompromisse zwischen den eigenen Interessen in verschiedenen Foren machen müsste.

:-)

LdV
 

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Seenot ist klar definiert"...

 
  
    #41
8
19.09.20 22:58
...das, was im Mittelmeer insbesondere vor der lybischen Küste abläuft, hat mit "Seerettung" nicht das Geringste zu tun...
...dort wird eine "Seenot" vorgetäuscht, in Grunde handelt es sich um ein Inzenierung mit der Absicht, Menschen aus aller Herren Länder nach Europa und insbesondere Deutschland zu schleusen...warum auch immer...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/...20Havarien%2C%20auf%20See%20droht.  

4526 Postings, 6577 Tage 58840p#41

 
  
    #42
3
19.09.20 23:45
Und das wird in Deutschland dann so an den Mann gebracht  !!

Warum wird dann nicht das Schleppertum, auf Boot oder Auto, angeprangert  ?

Die meisten Schlepper machen doch richtig Cash  !!!!  

2743 Postings, 6656 Tage diabolo11ein paar unbegleitete minderjährige mit Vollbart

 
  
    #43
4
20.09.20 08:03

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Tom Tailor"...

 
  
    #44
6
20.09.20 09:29
..."die deutsche Modekette wird verkauft"... chinesische Investoren sind die Käufer...
...Tom Tailor ist eines der unzähligen Opfer des Corona-Wahnsinns in deren Folge insbesondere die deutsche Wirtschaft regelrecht "abgeschlachtet" wird...
... zigtausende Klein- und Mittelständische Unternehmen wurden und werden in die Pleite getrieben, Millionen Menschen verlieren ihre Jobs...
...wann wird dieser Wahnsinn endlich beendet??????...

https://www.t-online.de/finanzen/news/...odekette-nach-insolvenz.html  

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da Vinci„Tagtägliche gewalttätige Übergriffe“

 
  
    #45
4
20.09.20 10:19
"Der Linksextremismus bedroht zunehmend den demokratischen Rechtsstaat. Dies belegt eine neue Studie des Extremismus-Experten Karsten Hoffmann. Ein Gespräch über die systematische Verharmlosung einer brisanten Entwicklung"

Quelle: https://paz.de/artikel/...gliche-gewalttaetige-uebergriffe-a1536.html


Dazu ein Buchtipp:
Karsten D. Hoffmann
"Gegenmacht
Die militante Linke und der kommende Aufstand"
Gerhard Hess Verlag 2020, 252 Seiten
ISBN 978-3-87336-678-7
 

9678 Postings, 1563 Tage qiwwi"Der Gerhard-Hess-Verlag,der inoffizielle Hausver-

 
  
    #46
1
20.09.20 11:05

13498 Postings, 2478 Tage 1 SilberlockeGroßeinsatz in Krefeld zu lesen bei Oe24

 
  
    #47
2
20.09.20 11:10
Leonardo ich werde mich in alle Treads (3) im Moment mit einbringen , das heißt schreiben,
besternen  und lesen. auch geschlossene Treads können sehr interesant sein. von den
Artikeln aus der Paz bin ich auf jeden Fall immer aufs neue begeistert.
Zun&auml;chst hie&szlig; es auch noch ihr Peiniger habe sich mit vier Kindern in einer Wohnung verschanzt. Am Abend stellte sich heraus, dass es den Kindern gut geht. Die Frau wurde ins Spital gebracht.
 

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da Vinci#46

 
  
    #48
2
20.09.20 12:08
und darum ist der Beitrag "rechts" oder pro AFD?

Und wie geschrieben "inoffiziell". Es gibt sicherlich auch mehr oder weniger inoffizielle Verlage für die ANTIFA.

Hier was zu dem zitierten Autor:

http://www.kd-hoffmann.de/

Der hat auch Beiträge geschrieben z.B.: "Halle, Deutschland und die AfD"
Da passt der dann wieder in das Weltbild von qiwwi ?  

2487 Postings, 1455 Tage tschaikowskyKrefeld

 
  
    #49
3
20.09.20 13:30
Der Ehemann: 53
Die Ehefrau: 32
Hann so was gut gehen?
Nein.
Nach meiner persönlichen Meinung sollte der Altersunterschied nicht grösser als 5 Jahre sein. Ab 10 Jahre unterstelle ich wirtschaftliche Motive. (Jaja, ich weis, alle Paare mit solchen Altersunterschieden erzählen: Nein! Wir lieben uns!...Nur glauben tue ich es nie.)  

3487 Postings, 1999 Tage indigo1112"Tanzen ohne Mundschutz"...

 
  
    #50
5
20.09.20 13:45
...kann richtig teuer werden...
...wer ohne Maulkorb in Idiotistan tanzt bekommt Probleme...
...tja, wenn jemand so etwas vor einem Jahr prophezeit hätte, der wäre doch für "bekloppt" erklärt worden...
... mittlerweile ist das die "neue
Normalität"...
...im Land der "Bekloppten"...

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...0V2tjUHQxU2VONlFVaWdwNFZXUg..  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 811  >  
   Antwort einfügen - nach oben