Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
würde es ohne die virus-vorlage offensichtlich, gäbs einen echten selloff - weil dann auch microsoft als nasdaq schwergwicht alles runterzöge?
der lichtblick wird ohnehin apple sein, in 2020. weil deren produkte einfach gut sind und jeder der finanziell aufsteigt, öfter bei apple vorbeischaut...
amd wird für mich wie gesagt eine extreme aktie in 2020/21, wenn meine speku bzgl. semicustom für cisco (große hbm2-apu für core-router/firewalls) aber vor allem apple mit hsa-enabled macos & ryzen4000 apu aufginge ^^
mfg
28.02.20 17:47
losgetreten wurde, den eigentlich absehbaren wegfall in windows-notebook verkäufen zu kaschieren..."
Hammer der Typ. Dass man mit so einen geistigen Zustand überhaupt noch etwas in einem Forum schreiben darf.
Daher gucke ich mir diese technische Gegenreaktion an und dann wird entschieden
Größte Überraschung: Audi schießt kurz vor Schluß auf fast +30% hoch. Grund hierfür: Audi soll per Squeez-Out von der Börse genommen werden.
Sowas wie gerade eben habe ich auch noch nicht gesehen...
Echter Wahnsinn, die letzten 15 Minuten.
Da sieht man wieder mal, dass an der Börse alles möglich ist.
Time will tell the story
BT
Wo und wie verfolgst du die Märkte da noch nach Börsenschluss ?
Gestern war also eher die langerwartete technische Gegenreaktion. Mal sehen wie die Märkte auf diese Nachricht am Montag reagieren werden
Sonst sind die großen companies in Vietnam, und XI auch.
Die Produktion wird in die sonst schwachen Quartale verlegt.
Ich glaube trotzdem, das die jahresziele erreichbar sind.
Diese Sache zeigt, wie eng verknüpft die Welt ist, und wie wichtig FORSCHUNG.
Die Branchen, für Anleger, in dieser Dekade.
HALBLEITER und BIOTECHNOLOGIE
Ich glaube trotz allem, an DOW 30000.. 12/2020
sollte einer jetzt schon über ein Einstieg nachdenken!
Der Markt kann noch 15-20% abgeben
was nun eingetreten ist
also knapp 30 % Dip (bez. auf 60 $ )berechnet, wie nach dem 35 $ Piek,
das zur gesunden Korrektur, exclusiv ,nicht beinhaltene Risiken , durch Panik etc.
BÖRSE ist wie EINATMEN und AUSATMEN
wer nur beim Ausatmen ...verkauft..wird nie ein Gewinner sein
Du hast doch alles richtig gemacht..
bei Highs verkauft,plus Scheinchen...etc.
Trotzdem fühlst du dich schlecht, weil du nicht ...MEHR DRIN...bist
Rechne doch mal durch, was dir AMD wert wäre ,im Falle einer virtuellen Insolvenz..
Lizenzen
Produktpipe
Übernahme Good will etc.
da komme ich auf etwa 15 Milliarden $
das ist mein Worst case Szenario für AMD
so habe ich meine Strategie "berechnet"
Meine Vermutung ist dass wir bis ca 50$ laufen dann wieder abgeben und unter 40$ rutschen
Freitag war eine reine Gegenreaktion
Läuft mit Viel Glück noch Montag weiter und dann wird sich entscheiden
02:58 Uhr
In Kalifornien gibt es eine zweite Coronavirus-Infektion, bei der nicht klar ist, wie sich die Person angesteckt hat. Die Person befindet sich im Santa Clara County, das ist ein Bezirk mitten im Silicon Valley, der extrem dicht besiedelt ist. Die nächstgrößere Stadt ist San Jose mit mehr als eine Million Einwohnern. San Francisco (750.000 Einwohner) liegt etwa 80 Kilometer nördlich. Es ist bereits der zweite Fall in Nord-Kalifornien, bei dem die Infektionskette unbekannt ist. Die Behörden gehen inzwischen davon aus, dass sich das Virus vermutlich in der Bevölkerung verbreitet hat.
Hinzu kommt, dass aufgrund der Sparmaßnahmen der staatlichen Gesundheitsbehörde CDC die Test-Kits in den USA knapp sind. Nach Angaben des Büros des Gouverneurs von Kalifornien sollen aber neue Test-Kits nach Kalifornien unterwegs sein. In der Bay Area leben gut sieben Millionen Menschen. Unternehmen wie Google, Apple, Facebook, Netflix, Salesforce, Oracle, Tesla, Papyla, Ebay und viele anderen haben hier ihren Hauptsitz.
Mit Informationen von Marcus Schuler, ARD-Studio Los Angeles
An dem Virus wird man nicht sterben, sondern an der bakteriellen Superinfektion.
Wobei wir wieder bei der Biotechnologie sind.
Antibiotika Resistenzen, reserve Antibiotika in der MASSENTIERHALTUNG...
Keine Forschung der großen Player, aber EVOTEC
Was hat das mit AMD zu tun....
Die Einrichtung, die den Impfstoff, zur beschleunigten Zulassung, entwickelt hat, hat die Proteinoberfläche.... Größtenteils, BERECHNET
na klingelt es....
Schönes Wochenende
Das Leben geht weiter
In 3 Monaten ist diese Sau, auch durchs Dorf getrieben,
Wie Handelsstreit, Iran Krise und, und,
Das alles macht nur deutlich, dass keiner auf einer "Insel" lebt.
Wäre der Ausbruch in China, ein Bio Hazard...
Wäre das natürlich ein GAU
dann könnte Panik entstehen