Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 244 von 722 Neuester Beitrag: 27.07.25 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.03 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 02:10 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.694.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 722 > |
Mit anderen Worten:
Rebellion ist schon abgestrafft genug: von sich selbst - vom Rebellion
Alle die schon lange dabei sind wissen, dass er sich nur meldet wenn es abwärts geht und immer das selbe predigt. So oft wie er schon daneben lang, wäre ein Treffer mehr als nur Zufall. Aber für ihn ist es halt so, dass hier keine negativen Stimmen erwünscht sind, alle andern sind die bösen. So verzehrt ist seine Selbsteinschätzung.
Das bedeutet, dass der Peak in China zumindest, Vergangenheit ist und es nun Abwärts mit den Infizierten-Zahlen geht.
Was mit dem Rest passiert, muss man sehen.
Es bleibt finde Ich, bis Mitte nächster Woche noch eine Heikle sache (im Sinne von, Oh! Jetzt ist Europa dran!)
Aber vorerst dürfte das Meiste erledigt sein was das betrifft.
Mist.
Das wär vielleicht auch "zu einfach" verdientes Geld gewesen... jetzt sind wir schon wieder bei 50$
Mal sehen. Vielleicht ist Geduld an den Tag legen keine Schlechte Sache.
Vielleicht den Financials Day abwarten -> auf einen Unteren RSI warten -> Nachlegen.
Da wir Lisa sehr gut kennen wird sie eher neutral bis pessimistisch antworten umd sich abzusichern...
Daher erst mal abwarten. Letztes mal haben wir 46$ "besucht"
Wegen dieser Wiedereröffnung auf steigende Kurse zu setzen, ist wohl etwas verfrüht. Hoffen, meinetwegen, eine kurze technische Gegenreaktion. Aber garantiert noch keine Überwindung.
Wartet mal ab, bis aus den 6(?) Toten in Italien und einigen zehntausend Hausarrestbürgern deutlich mehr werden oder es Tote in Österreich und bald darauf Deutschland geben wird.
Oder 'am besten' in New York, dann wird dieses abgeriegelt und das Börsenparkett gesperrt. ;-)
Sollte es heute keine technische Gegenreaktion geben, dann wird die Verunsicherung nur noch potenziert
Ich hoffe gutes & erwarte Schlechtes.
Ergo: Kann kaum enttäuscht werden.
Ich kann verstehen, dass man nach der langen Zeit und dem krassen Anstieg von AMD auch mal Kasse machen möchte. Meine AMD Position wurde mir im Depot auch zu groß und ich habe einen Teil auf andere Titel umgelegt, aber nur einen kleinen. Warum aber habt ihr alle Aktien verkauft? Aus meiner Sicht wird AMD (neben NVDA) mit ihren Produkten die AI Branche in den nächsten Jahren maßgeblich anschieben. Und ihr beide hattet einen perfekten Einstieg in die Aktie erwischt. Da hätte ich doch zumindest einen kleinen Teil behalten ;-)
Ihr hattet sich eure Gründe. Hoffe ihr seid bald wieder an Bord.
inkl. Gewinnwarnungen usw. Denn die Gewinne waren letzte Quartalle fast bei allen exorbitant hoch. Sollte jetzt eine Flaute einsetzen dann werden wir andere Kurse sehen...
Wie immer mit Übertreibungen inkl.
Daher werde ich der erster sein, der sofort mit 1000 Aktien dabei bin wenn AMD 3 vorne zeigt!
Ich denke genau das Umgekehrte kommt diesmal in 2020...
Neue Acer-Notebooks mit Renoir zeigen sich bei Mediamarkt und Saturn
https://www.pcgameshardware.de/...ebooks-mit-Renoir-gelistet-1344088/